waage schrieb: also hast du keine belege, nur bauchgefühl ???
oder wäre es kein kompletter selbstmord seitens des iran israel nuklear anzugreifen ??
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber ein Beleg ist wiedermal die aktuelle
Krise zwischen dem Iran und der USA.
Auch wenn der Iran im Endeffekt wahrscheinlich nur wieder blöfft und auch nur blöffen kann, würde ich bei denen nicht die Hand ins Feuer legen.
Und ich hoffe Israel ist so gut ausgerüstet, dass es im Falle eines Angriffs des Irans ein kompletter Selbstmord für die iranischen Streitkräfte wäre.
Solomann schrieb: Wie so gibt es einen Shoa wenn die Palästinenser einen eigenen Staat bekommen?
Soviel ich weiß gibt es aber nicht nur Palästinenser, welche sich mit einem eigenen Staat zufriedengeben. Außerdem besteht auch noch ein Konflikt mit anderen muslimischen Staaten.
wutanfall schrieb: Du zitierst hier israelische Propaganda. "Die Mullahs sind wahnsinnig" "Ahmadinedschad ist der neue Hitler" usw usw, Schau dir dochmal genau die iranische Politik an, sie brauchen die Bombe zum überleben, nichts weiter. Die Drohungen gegen Israel sind dumm, keine Frage, aber die Iraner sind Pragmatiker und keine irren Nukewerfer.
Wie soll ICH dem Iran trauen können, wenn sie andauern irgendwelche Drohungen aussprechen und undiplomatisch agieren.
Wofür sie die Bombe jetzt zum Überleben brauchen, erschließt sich mir nicht. Bedroht wird der Iran nicht.
Du scheinst im übrigen die Iraner genau zu kennen, oder?
Repulsor schrieb: Wenn Iran Irre wäre, hätten sie schon längst Konventionell Israel angegriffen.
Nein, so dumm sind die auch wieder nicht. Aber mit einer Atomwaffe wären sie zumindest gefühlsmäßig in einer anderen Liga.
webnerd schrieb: Müste nicht gerade Israel versuchen ein versöhnendes Vorbild zu sein ...
Frage mich gerade ob ein ganzes Volk durch einen Holocaust auf Generationen hinaus seine Menschlichkeit verlieren kann ... ?
Wieso? Warum darf Israel nicht auch mal auf sich selbst schauen?
Und außerdem, was sollen sie denn machen???
Abrüsten, versöhnend sein und am Ende von arabischen Staaten angegriffen werden?
Nochmal das wäre sehr sehr dumm!
Dein letzter Satz ist im Übrigen genauso, wie wenn man sagt, dass alle Deutschen Nazis seien,
nämlich pure Pauschalisierung.
....Und ich hoffe du meinst nicht das Deutsche Volk^^