Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 14:07
"Jemand muss der Hamas und der Hisbollah mal erklären das Völkermord nichtmehr
akzeptiert wird."

das sollte man eher euch zionisten erklären. hamasund
hisbollah haben nie völkermord begangen und werden es auch nicht tun. niemand hatvor die
juden wieder in lager zu sperren. in der zeit als der deutsche imperialismustonangebend
war, war der antisemitimus und das märchen von derjüdisch-bolschewistischen
weltverschwörung die gewaltideologie des imperialismus. denimperialismus gibt es noch,
heute steht an seiner stelle das american empire. aber diegewaltidelogie ist eine
andere: der antislamismus. nur noch reaktionäre spinnerglauben heute noch an die
jüdische weltverschwörung. der mainstream verbreitet schonlange das märchen von der
islamischen verschwörung gegen die westliche "zivilisierte"welt, welche dann in der
zweiten judenvernichtung und der errichtung eines islamischengottesstaat im globalen
maßstab ihren triumph erreichen soll.


noch wasan dich joschua: du hast mir
sehr gefehlt. das geistige niveau hat ohne dich gelitten.varian war nicht in der lage
scheiße für zwei zu schreiben. aber seit du hier bist hatsich das iq-niveau der
israel-fans wieder deutlich gegen null tendiert. ich freue michauf deine antwort, mein
freund.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 14:16
"es gab schon mal eine armee die glaubte die existenz ihres vaterlandes verteidigen zumüssen und dafür den kampf aufnahm. die sah die selbstverteidigung an der wolga und dortbrach man ihr das genick. heute glaubt man dies am litani zu tun. die paralellen werdenimmer größer, nicht nur in der kriegsführung. in der politik gibt es diese komponentenschon seit beginn diese gebildes das sich ernsthaft staat nennen will. das ende vom liedist bekannt...."

"Vieleicht würde dir ein gutes Geschichtsbuch helfen ein wenigmehr Einblicke in die Realität zu bekommen.... nur mal so als Vorschlag. "

dukannst ja auch mal in den neuen stern gucken. da kannst du dir einblick über diekriegslüsternheit der israelischen volksgemeinschaft schaffen. hast du den beitrag vonmir über die ausgrenzung der israelischen araber gelesen? da kannst du erkennen welcheparallelen ich zwischen dem ns-staat und dem zionistenstaat meine. dazu das bewusstseineines "auserwählten volkes" auf beiden seiten, von der kriegsführung ganz zu schweigen.es gibt durchaus viele gemeinsamkeiten. vielleicht sollte man in zukunft vom nazionismussprechen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 14:41
"das sollte man eher euch zionisten erklären. hamas und
hisbollah haben nievölkermord begangen und werden es auch nicht tun. niemand hat vor die juden wieder inlager zu sperren."

Das klingt ganz anders wenn man der Hamas und Co. einmalzuhört, bzw sich deren geschreibsel zu Gemüte führt. Beispiel gefällig ?

http://www.welt.de/data/2006/01/27/836971.html

"Israel wird aufsteigen undaufrecht bleiben, bis der Islam es vernichtet, so wie er seine Vorgänger vernichtet hat."



"nur noch reaktionäre spinner glauben heute noch an die jüdischeweltverschwörung."

Das klingt wiederum ganz anders wenn man mal einschlägigeIslamisten Seiten durchliesst. Aber scheinbar sind diese "Islamisten" ein Teil derPlanung des American Empire.

http://www.president.ir/eng/ (Archiv-Version vom 18.08.2006)

Da gibtszionistische Verschwörungsphantasien en masse.


"der mainstream verbreitetschon lange das märchen von der islamischen verschwörung gegen die westliche"zivilisierte" welt, welche dann in der
zweiten judenvernichtung und der errichtungeines islamischen gottesstaat im globalen maßstab ihren triumph erreichen soll."

Ich bin kein Anhänger irgendwelcher Verschwörungstheorien.


"noch was andich joschua: du hast mir
sehr gefehlt. das geistige niveau hat ohne dich gelitten.varian war nicht in der lage scheiße für zwei zu schreiben. aber seit du hier bist hatsich das iq-niveau der israel-fans wieder deutlich gegen null tendiert. ich freue michauf deine antwort, mein freund."

Du mich auch.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 14:42
"da kannst du dir einblick über die kriegslüsternheit der israelischen volksgemeinschaftschaffen."

Aha.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 14:57
Kennt schon jemand den genauen Wortlaut der israelischen Kriegserklärung? Gibtsschon eine und wann wurde sie ausgesprochen?

Ich war ein paar Tage nicht amThema dran und würde mich hier gern fundiert und völlig wertfrei informieren. Bitte umkonkrete Antwort, wenn möchlich. ;)

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:03
gsb@

was halten sie von der Ankuendigung, dass kuenftig saemtliche Autos imSueden desLibanon bombadiertwerden ???


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:04
"Israel wird aufsteigen und aufrecht bleiben, bis der Islam es vernichtet, so wie erseine Vorgänger vernichtet hat."


mit israel ist immer noch diemanifestation des zionismus gemeint. ich stelle keineswegs das existenzrecht der juden infrage, aber das des zionistischen herrschaftsanspruches schon und somit die existenzisraels als exklusiver judenstaat. ich habe es schon mehrmals erwähnt: die ein-staatenlösung wäre ein anzustrebendes ziel.

wir haben sogar was gemeinsam: ich glaubeauch nicht an verschwörungstheorien. nur wenn du die presse aufmerksam lesen würdestkönntest du feststellen das dem islam immer wieder angedichtet wird die welt zuversklaven und die "islamische weltverschwörung" auch strukturell der "jüdischenweltverschwörung" gleicht (die reichen scheichs als hintermänner, die einwanderer als"volksverpester", sozusagen auch die fünfte kolonne usw. usf. all das hat man auch denjuden mal angedichtet und wir wissen beide das dass schwachsinn war.


"dakannst du dir einblick über die kriegslüsternheit der israelischen volksgemeinschaftschaffen."

Aha.

läuft das leben in israel an dir vorbei? macht maneuch auch schon die versprechen das eure soldaten weihnachten, sorry, chanukka wieder zuhause sind?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:06
Hallo Herr Al-Chidr,

wie geht es Ihnen denn so?

Gibt es soeine Ankündigung? Nun, wenn das so sein sollte, halte ich diese Ankündigung für sehrvernünftig, gesehen auf die Umstände usw. usf.
Wenn man mal fragen dürfte, wer hatdenn so eine Ankündigung in den Raum gestellt?


Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:10
gsb@

Ein fuehrender israelischer General

vernuenftig? hatte nichtsanderes erwartet

Israel kreist die Bevoelkerung ein, bombadiert dieZufahrtswege nach Syrien und alles was sich in der Richtung bewegt, u.a. Fahrzeuge mitHilfslieferungen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:13
@ Al-Chidr,


aha, ein General...Und kümmert der sich auch um dieDurchführung oder kündigt er nur an?


Herr Al-Chidr, Sie scheinen sehr gutinformiert zu sein. Hätten Sie vielleicht einmal einen Link für mich, am besten den Link,aus dem Sie Ihre Informationen haben. Das wäre echt nett. Danke.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:14
"Beirut - Während Israel mit neuen Luftangriffen auf Beirut und das Bekaa-Tal seinenDruck auf die Hisbollah im Libanon weiter verstärkt, hat das Internationale Komitee vomRoten Kreuz (IKRK) eine Blockade der Hilfslieferungen beklagt. Hilfsorganisationen hättenschon seit zwei Tagen keine Genehmigung für die Verteilung von Lebensmitteln undmedizinischen Versorgungsgütern im südlichen Libanon erhalten. Israel habe sozusagen eineBlockade über das Grenzgebiet verhängt, sagte IKRK-Sprecher Richard Huguenin in Tyrus.

So hätten die Militärbehörden entgegen früheren Zusagen keineSicherheitsgarantien abgegeben. Schon seit zwei Tagen seien deshalb keine Hilfstransportemehr möglich gewesen. Auch auf dem Seeweg war es Huguenin zufolge nicht mehr möglich, diesüdlibanesische Bevölkerung zu versorgen. Ein griechisches Schiff mit Hilfsgütern desRoten Kreuzes habe keine Genehmigung erhalten, den Hafen von Tyrus anzusteuern. Es seischließlich nach Sidon nördlich des Litani-Flusses umgeleitete worden.

100.000Menschen warten auf Hilfe

Israel hat mehrfach angekündigt, das rund 30 Kilometerbreite Gebiet südlich dieses Flusses bis zur israelischen Grenze zur Pufferzoneauszuweiten. Die dortige Bevölkerung wurde zur Ausreise aufgerufen. Nach Schätzungen desRoten Kreuzes befinden sich aber immer noch rund 100.000 Menschen in diesem Gebiet - etwa27.000 in Tyrus, 33.000 in den verstreuten Dörfern und 40.000 Palästinenser in vierFlüchtlingslagern. Sie müssten dringend mit Hilfsgütern versorgt werden, betonteHuguenin."

quelle: aol, politik-news, 07.08.2006


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:16
ist von heute 08.08.2006


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:17
Ahhh, ein Link! Danke!


"Israel hat mehrfach angekündigt, das rund 30Kilometer breite Gebiet südlich dieses Flusses bis zur israelischen Grenze zur Pufferzoneauszuweiten. Die dortige Bevölkerung wurde zur Ausreise aufgerufen. Nach Schätzungen desRoten Kreuzes befinden sich aber immer noch rund 100.000 Menschen in diesem Gebiet - etwa27.000 in Tyrus, 33.000 in den verstreuten Dörfern und 40.000 Palästinenser in vierFlüchtlingslagern. Sie müssten dringend mit Hilfsgütern versorgt werden, betonteHuguenin."


Hm, das versteh ich nicht so ganz - es wird empfohlen, dasunsichere Krisengebiet zu verlassen. Was will man da noch Hilfsgüter reinschleppen. Istdoch irgendwie unlogisch, wenn nicht sogar lebensgefährlich! Wie kann man nur sounvernünftig sein??

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:35
gsb@

Tja jetzt haben eure Helden gewarnt, die Gebiete zu verlassen ...
Hauptsache kraeftig reinbomben um die Pleiten am Boden zu raechen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:37
"Tja jetzt haben eure Helden gewarnt, die Gebiete zu verlassen ...
Hauptsachekraeftig reinbomben um die Pleiten am Boden zu raechen"

Die Hisbollah könnte esden Israelis ruhig ein bisschen einfacher machen, am Ende kommt eh nix bei rum, dieHisbollah wird entwaffnet, zerstört oder verjagd.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:38
Joshi@

abwarten


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:39
Hm, Al-Chidr,

ich denke, es ist für jeden überlebenswilligen Menschennur vernünftig, das Krisengebiet zu verlassen und sich aus der Schusslinie der Hisbollahzu bringen. Libanon ist ja nun zögerlich aber endlich bereit, die UN-Resolution vomletzten Herbst, Entwaffnung der Hisbollah, so langsam in die Gänge zu bringen. Undnachdem sich der libanesische Präsident auch noch so dermassen blamiert hat mit seinemnicht vorhandenen "Masaker", ist es auch für ihn an der Zeit, die Propagandamaschine"Hisbollah" nach hause zu schicken.

Frieden schaffen ohne Waffen! Hisbollah gohome! :D

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:43
"Hm, das versteh ich nicht so ganz - es wird empfohlen, das unsichere Krisengebiet zuverlassen. Was will man da noch Hilfsgüter reinschleppen. Ist doch irgendwie unlogisch,wenn nicht sogar lebensgefährlich! Wie kann man nur so unvernünftig sein??"

wares dir schon mal eine überlegung wert das dass vielleicht die sind die nicht diemöglichkeit haben zu flüchten, oder im falle der palästinenser schon vertriebene undflüchtlinge sind? soll man denen die hilfe verweigern und sie verhungern lassen? diezionisaten zeigen wieder einmal das man gewillt ist die libanesen und palästinenser unterkollektive bestrafung zu stellen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:45
"Die Hisbollah könnte es den Israelis ruhig ein bisschen einfacher machen, am Ende kommteh nix bei rum, die Hisbollah wird entwaffnet, zerstört oder verjagd."

dasglaube ich eher nicht. selbst in der israelischen politik werden stimmen laut das man diehisbollah nicht entwaffnen kann und erst recht nicht zertstören.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 15:45
"""Und nachdem sich der libanesische Präsident auch noch so dermassen blamiert hat mitseinem nicht vorhandenen "Masaker""""



Der Praesident ist ein Vasalldes Westens (Frankreich), in Kana starben mehr als 60 Menschen entgegen allerBehauptungen, gestern waren es rund 20 wie es heute festgestellt wurde.


melden