@kurvenkrieger: Du bist schon ein Prinz! Kündigst wiederholt an, nichts mehr zu schreiben undtrittst dann doch immer noch hübsch nach. Na, warum nicht.
"Es gibt übrigensUnterschiede zwischen einer weinerlichen Gekränktheit des Egos und einer völlig falschenInterpretation von Aussagen sowie der daraus resultierenden Aufregung - sowas werde ichmir auch weiterhin nicht gefallen lassen - weder von Dir, noch von sonstigenNichtdenkern. "
Ich glaube, du hast keine Vorstellung davon, wie absolut egal esmir ist, was du dir gefallen lässt und was nicht. Wenn du dich falsch interpretiertsiehst: Ich habe dir ganz einfache Fragen gestellt. Ausser persönlichen Beleidigungenund Unterstellungen ist ja von dir bezeichnender Weise nichts zurück gekommen.
"...noch von sonstigen Nichtdenkern. "
Bringt dich das irgendwie nach vorne, wenndu dich mit Beleidigungen aufputscht? Unterstreicht deine Positionen intelektuell nichtgerade...
"Du bist bislang mit Abstand & Ansage der Einzige, der meinte meinGeschreibsel so dämlich & rotzfrech mißinterpretieren zu dürfen - dafür meineherzlichsten Glückwünsche! Irgendwann ischa immer das erste Mal..."
Ist das so?Nun ja, um mal in einem dir gewohnten Sprachstil zu antworten:
Du bist der Einzige (eine Steigerung von einzig gibt es nicht ) der meint, andere Posts mit Beschimpfungen undDiskreditierungen angreifen zu dürfen und dann noch die Arroganz besitzt mit Entrüstungauf eine Antwort zu seinen bedenklichen Aussagen zu reagieren.
Der Einzige, derdurch die Bank weg Beleidigungen a la "Nichtdenker", '"dämlich" oder "Kinder" parat hältund dann entsetzt reagiert, wenn sein "Geschreibsel" (da gebe ich dir Recht) malkritische Reaktionen hervorruft.
"..hast ja auch viel Streß hier..."
Ichhabe keinen Streß. Deine Beleidigungen sind mir im Moment vielleicht etwas lästig, aberStreß? Nein. Aber tu mir doch einen Gefallen und halte dich an deinen eigenen Vorsatz undverschone mich mit deinem geistigen Müll. Dafür schon im Voraus vielen Dank...