Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 13:54
"Ich dreh den Spieß um und verlange von dir einen beleg oder beweis das Israeldiese
Zivilisten nicht gezielt getötet hat?"

Na damit wünsch ich dir vielspass bei
der Anklage.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 13:57
@ JoschiX

Wieso gehst du eigentlich nicht auf meine Frage in deinem Profil ein?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 13:57
man so kann diese diskussion nicht weitergehen....

saif lass ihn einfach inseinem glauben, auch wenn er unrecht hat, lass ihn einfach denken was er will. wer seinwissen fest wie eis verankert, der wird spitzhacken benötigen um dieses eis zudurchbrechen. spätestens wenn der dritte weltkrieg vor seine tür steht, hat ers endlichverstanden!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 13:58
es ist sinnlos, sich mit diversen leue hier zu unterhalten.. leuter die einergehirnwäsche unterzogen wurden kann man nicht überzeugen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 13:59
"saif lass ihn einfach in seinem glauben, auch wenn er unrecht hat, lass ihn einfachdenken was er will. wer sein wissen fest wie eis verankert, der wird spitzhackenbenötigen um dieses eis zu durchbrechen. spätestens wenn der dritte weltkrieg vor seinetür steht, hat ers endlich verstanden!"

hoch lebe der Schuljunge, absolutrichtig ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:00
"saif lass ihn einfach in seinem glauben, auch wenn er unrecht hat, lass ihn einfachdenken was er will. wer sein wissen fest wie eis verankert, der wird spitzhackenbenötigen um dieses eis zu durchbrechen. spätestens wenn der dritte weltkrieg vor seinetür steht, hat ers endlich verstanden!"

Ach du siehst es zu eng.
Ich bin jadurchaus geneigt ein Kriegsverbrechen zu erkennen. Aber es geht nunmal dabei nicht umverschiedene Sichtweisen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:00
"leuter die einer gehirnwäsche unterzogen wurden kann man nicht überzeugen."

esgibt auch Leute die genau wissen was auf der Welt so abgeht, trotzdem haben sie einestrikte Haltung, sie werden nur vom Teufel geritten :)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:00
@Joshi

Bist echt witzig und irgendwie süss!

Du knnst mir nix vowerfen!

Ich bin nicht auf der Seite der Israelis und nicht auf der der LIbanesen oderHizbollah.

Ich bin weder ein Israeli noch ein Araber.

Alles was ichschreibe beruht auf neutralen Tatsachen.

ich habe Augen und habe einen Gehirndie ich benutze ;)

Aber du bist hier die ganze Zeit nur einseitig!

Duhast einen Hass in dir der dein Leben schwer machen wird und im Leben nix bringt.
Dumusst deinen Nationalismus und Gehrinwäsche los werden mein Freund.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:00
@schuljunge

ja aber wenn der 3. weltkrieg vor der tür steht ist es zu spät, manmuss die leute JETZT aufklären und auf die seite der wahrheit ziehen, bevor es auch fürmdiese leute zu spät ist umzukehren.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:02
wenn sie nicht begreifen wollen Tellarian, dann lassen wir sie doch.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:04
@tellarian1

wenn ich etwas in diesem kapitalistischen langweiler Leben erlebenwill dann ist es der dritte Weltkrieg ^^ oder wenigstens das Spiel dazu, Fallout 3! ichfahr voll auf so akokalyptische Sachen ab. Aber Aufklärung nützt hier nichts, du siehstja wie dieser Joschi verblendet ist, stell dir diese Einstellung bei Milliarden Menschenvor. Realität ist halt ein sehr unscharfes Bild.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:08
du magst krieg??????


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:11
"du magst krieg??????"

O.o Nein, vorrausgesetzt, die Welt geht nicht dabeidrauf.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:18
Gehirnwäsche hier, gehirnwäsche da. Jeder der nicht eurer Meinung ist hat eineGehirnwäsche? Also vielleicht täusche ich mich ja, aber die mainstream-Haltung, also dieHaltung die alle hier haben, vertretet doch ihr oder?
Ich kann nur meinen Einwandvon vorhin wiederholen: Man sollte immer beide Seiten der Medaille betrachten. Was istdas überhaupt für eine Logik:

Stell dir vor du trittst jemanden fortwährend ansKnie und wenn er sich dann wehrt schreist du "Oh, wie ungerecht".


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:19
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429564,00.html

"In der israelischenBevölkerung wird die anhaltende Militäroffensive befürwortet. Laut einer heute von derZeitung "Maariv" veröffentlichten Umfrage finden 61 Prozent der Befragten, dass dieMilitäroffensive trotz der verheerenden Bombardements auf Kana mit mindestens 52 Totenfortgesetzt werden müsse. 29 Prozent sprachen sich für eine Aussetzung der Luftangriffefür 48 Stunden aus, wie sie die Armee zunächst verkündet hatte. Nur 9 Prozent derIsraelis sind demnach für ein sofortiges Ende der Angriffe und die Eröffnung einesDialogs. Der Umfrage zufolge meinen 80 Prozent, dass Israel versuchen sollte,Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah zu töten. Ebenso viele Befragte sind zufrieden mit dembisherigen Einsatz der israelischen Armee."

Nur 9 Prozent sind für ein Ende ?
Israel scheint weiter auf Kurs zu sein.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:22
Link: linkszeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2006)

@JoschiX
Amerikanische Juden fordern Israels Rückzug.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:23
@Joshix

Richtig die ISraelis wollen keinen Frieden!

Danke für dieBestätigung!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:25
"Amerikanische Juden fordern Israels Rückzug."

Für die israelischen Soldaten istdie moralische Rückendeckung im eigenen Land wichtig.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:26
"Richtig die ISraelis wollen keinen Frieden!"

Denke schon, sobald die Hisbollahgeschwächt und zurückgedrängt wurde.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 14:28
Man eurer Gelabber kommt mir so vor:
"Ja Isrealeis tötet die unschuldigen Kinder undzerbombt die Gebäude, und nebenbei killt alle Hizbollah Mitglieder, die sich dortbefinden"

Okay was bleibt ohne Gebäude, ohne Kinder, Ohne Hizbollah, dann nochübrig?
Die Väter wo ihre Kinder verloren haben, werden wieder eine neue Organisationgegen Isreal gründen usw... -> Teufelskreis

Okay Überlegung an alleIsrealiunterstützer:

Ausserdem könnten die Isrealies, die haben doch sovielUnterstützung von den Amis, mal darüber nachdenken ihre Technik dazu zu nutzen gegen dieRaketen auf ihr Land vorzugehen und ich kann euch sagen, warum sie es nicht machen! Weilsie Medien brauchen, die beweisen können, dass sie völlig wehrlos sind gegen solcheRaketen, aber glaubt ihr das wirklich? Also bitte! Sie haben die modernsten Waffen undSystem im ganzen Nahen Osten, diese Rakten wären eigentlich das geringste Problem fürIsreal, aber sie brauchen ja ein Beweis für die Medien, dass sie angegriffen werden, dieOpfer auf Isrealischer Seite werden geduldet, mit Absicht!


melden