Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:07
Dann tun sich z.b. die Hisbollah und die USA ja nix, profitieren doch beide davon.Und
nur Israel steht als Verlierer da ? Mmmh wieso haben die dann bloss den"Krieg
angefangen" ?


Ja nee, ich glaub das hat sich grade erledigt -ich
verschwende meine Zeit lieber woanders, nix für Ungut und nen schnöden Schlafnoch!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:12
"Die UN is das Maß aller Dinge!
Und ganz sicher NICHT parteiisch, in keinster Form!"

Das ist ja garnicht die Frage, sondern eher anhand welchen internationalenÜbereinkünften Kriegsverbrechen als solche zu bezeichnen sind.
Und da liegt dieKompetenz nunmal bei der UN.
Überspitzt gesagt: Aus Notwehr kann kein Mord werden nurweil es jemand so meint.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:26
Der als Link beigefügte Brief stammt von einem Mitglied des Direktoriums des Zentralrats.-->




Hier für alle die eine etwas seriösere Quelle für denSchießbefehl haben wollen (süddeutsche gilt allgemein als seriös):
" Israels Armee
"Jedes Fahrzeug wird bombardiert"
Israel erteilt einen Schießbefehl auf sämtlicheFahrzeuge südlich des Litani-Flusses. Nicht einmal mehr Krankenwagen trauen sich imGrenzgebiet auf die Straße.

In der Umgebung der südlibanesischen Stadt Tyrusist der Verkehr am Dienstag zum Erliegen gekommen, nachdem Israel mit der Bombardierungvon Fahrzeugen gedroht hatte.

Ein Fahrer des Roten Kreuzes in Tyrus erklärte:„Auch alle Krankentransportfahrer sind angewiesen worden, ihr Hauptquartier in Tyrusnicht zu verlassen.“

Israelische Flugzeuge hatten zuvor Flugblätter abgeworfen,auf denen es hieß: „Jedes Fahrzeug - welcher Art auch immer - das südlich desLitani-Flusses unterwegs ist, wird bombardiert werden, weil der Verdacht besteht, dassdamit Raketen und Waffen für die Terroristen transportiert werden.“

Der rund140 Kilomter lange Fluss Litani mündet nördlich der Stadt Tyrus ins Mittelmeer, etwa 20Kilometer entfernt von der israelisch-libanesischen Grenze.

Eine Reporterin desNachrichtensenders al-Arabija sagte, durch diese Drohung werde auch die Arbeit derJournalisten und Helfer im Südlibanon behindert. "

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m2/ausland/artikel/340/82258/







@derpate
< (zitiert: "Die Welt", 1. August 2006) >
natürlich dieWELT, zusammen mit der BILD ist sie der größte Kriegstreiber und verurteilt jeden deretwas gegen den Krieg hat als Antisemit. Wie du dem Link entnehmen kannst gibt es auchJuden die was dagegen haben. Also nichts da mit Antisemitismus.


@bartsimpson
< vom imperialen kapitalismus begangene >
Du bist wohleindeutig Kommunist, dann erklär mal was die KZs in China sind. Kommunisten sind genausowie Nazis!

< hamas und
hisbollah haben nie völkermord begangen und werden esauch nicht tun >
Das nicht, aber Anschläge.

< niemand hat vor die
judenwieder in lager zu sperren >
"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen" Schonmal was voneinem gewissen Mahmud Ahmadinedschad gehört?

< ich freue mich auf deine antwort,mein
freund. >
wenn er denn nich wieder gesperrt wird.


@JoschiX
< Deshalb war die israelische Regierung ja so verwundert und auch dankbar fürNasrallahs Steilvorlage. >
Wie wir bereits letzte Woche aus israelischer Quelleerfahren durften hat die Hisbollah das gemacht um Israel den Wind aus den Segeln zunehmen. Damit eine Invasion und Besetzung Libanons verhindert wird.


@gsb
< Ich war ein paar Tage nicht am Thema dran und würde mich hier gern fundiert undvöllig wertfrei informieren. Bitte um konkrete Antwort, wenn möchlich. >
Es wurdenmitlerweile einige Experten genannt (darunter einer der an der Genfer Konventionmitgearbeitet hat) die ganz klar festgestellt haben das dort "unten" Kriegsverbrechenstattfinden. Es wurde auch festgestellt das die Genfer Konvention nicht nur im Kriegsondern in JEDEN bewaffneten Konflikt zu gelten hat. Nach manchen Experten hat es auchseidem 2.WK keinen Krieg gegeben da "Krieg" nicht genau definiert wird. Da Kriegsverbotgilt ist alles was die UNO nicht beendet kein Krieg, nach anderer Definition ist schonKrieg wenn auch nur ein einziger Schuss auf einen anderen Staat abgegeben wird. Generellist "Krieg eine Bezeichnung für jeden bewaffneten Konflikt in dem ein Staat einen anderenangeift (egal ob mit oder ohne Kriegserklärung und egal ob staatliche Einrichtungen etc.oder irgendwelche Organisationen wie die Hisbollah angegrifen werden).

< ichdenke, es ist für jeden überlebenswilligen Menschen nur vernünftig, das Krisengebiet zuverlassen >
und wie wenn die IDF auf alles schießt was sich bewegt?

< undsich aus der Schusslinie der Hisbollah zu bringen >
DAS würde dann natürlich auf dieIsraelis zutreffen

< Frieden schaffen ohne Waffen! >
Endlich mal wasvernünftiges von dir

< Hisbollah go home! >
Die sind zufälleigerweise imLibanon zuhause und genau da befinden die sich. Abgesehen von denen die die Israelis nachIsrael verschleppt haben.

< kann man sie auch gleich aus dem
Krisengebietherausfahren mit den gleichen LKWs, mit denen man die Hilfsgüter
einschleust. >
Abgesehen davon das die dann sofort beschossen werden weil es angeblich Hisbollahwären wohin mit denen? Im Libanon sind die nicht sicher und das Ausland will die bei denMassen auch nicht.

< Na endlich hält auch hier die Realität Einzug! >
Dannsind deiner Meinung nach wohl alle Hilforganisationen und Medien (sogar die Israelischen)von der Hisbollah unterwandert.



@kurvenkrieger
< einfach alleNPD-Mitglieder umnieten >
gute Idee, traut sich leider keiner


@kurios
< Der groesste Gewinner an diesen Krieg sind doch in erster Linie die Amis >
Neindie Hisbollah. Jeder Tote (in dem Fall deren Angehörige), jeder Verletzte, jederVertriebene und deren Angehörige stellen potenzielle neue Hisbollahterroristen dar.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:26
warum konnte ich gerade keinen Link einfügen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:27
geht immer noch nicht :(
dann eben so:http://www.sueddeutsche.de/imperia/md/content/pdf/deutschland/brief_von_rolf_verleger.pdf


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:52
Versuchs ma damit, Kirk --->

Aber zuerst versuch mal michrichtig zu verstehen, bidde! Auch wenn mich der Eindruck beschleicht, daß Du dassehr wohl tust

Der Link funzt so übrigens nich

Joschix,

dasmag aus juristischer Sicht stimmen, is aber nichtsdestotrotz massenmordender Wahnsinn undich glaube kaum, daß das das letzte Wort war.
Was wird denn aus der Ölpest? Wohl keinKriegs-, sondern unbestraftes Umweltverbrechen?
Warum zerbomben sie Fluchtwege,Flüchtlingskonvois und beschießen die Presse, wenn es um das Auslöschen der Hisbollageht?
Achja, warum hält eigentlich niemand das faschistische Pack auf wenn die sichschon so´nen Dreck auf die Fahne schreiben?!?

Was die da treiben ist Völkermordund dieser verliert zum Glück auch langsam an Rückhalt in der Bevölkerung Israels - DASsind nämlich auch nur Menschen, die ihren Frieden wollen.



melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:54
sorry, Link (Archiv-Version vom 09.02.2006) vergessen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:56
Hallo Kirk2!Kein Mensch kommt als Terrorist zur Welt,sie werden dazu Erzo-
gen.Unddaher ist es nicht gerechtfertigt Kinder zu Toeten!Anstatt sich in
Lybanon denSchaedel einzuhauen,sollten sie lieber das "Ding" an die
Wurzel packen,denn dasUnheil sitzt in Iran,und auch in Korea!!!So wie es
Gegenwaertig aussieht,bewegen diesich so langsam aber sicher auf den
3.Weltkrieg zu!

KURIOS


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 18:58
"Du bist wohl eindeutig Kommunist, dann erklär mal was die KZs in China sind. Kommunistensind genauso wie Nazis! "

tut mir leid das im chinesischen system der menschnicht im mittelpunkt steht und unterdrückt, versklavt und ausgebeutet wird. es tut mirauch leid das die stalinisten und maoisten millionen menschen umbrachten. ich werde michaber ganz sicher nicht für meine gesinnung entschuldigen. ich distanziere mich von denverbrechen die im namen vermeintlicher "kommunisten" begangen wurden oder werden. sicherist da einiges aus dem ruder gelaufen. es aber mit der nazi-diktaktur zu vergleichen dieden sozialdarwinismus inne hat und die völker zwischen herrenvolk und sklavenvolk zuunterscheiden weiss und der menschlichen zivilisation den krieg erklärte solltest dunicht tun. wenn du fragen zu meiner person hastoder nachholbedarf was densozialismus/kommunismus angeht, dann melde dich bei mir und wir reden (schreiben) drüber.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 19:00
ist dieser Thread nicht langsam mal ausgelutscht?

Ich denke wir sollten denThread mit den Worten: Peace schliessen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 20:03
"Ich denke wir sollten den Thread mit den Worten: Peace schliessen."

Hier gehtsja um die, immer noch unbewiesenen, Kriegsverbrechen.
Es zeichnet sich zwar was ab,aber bisher konnten noch keine aufgedeckt werden.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 21:21
@kurvenkrieger Dein Eindruck ist richtig, ändert aber nichts an der Tatsache das es eine guteIdee ist die NPD umzunieten (solange es keine trifft die nichts mit denen zu tun haben).Problem dabei ist das es Mord oder Totschlag wäre.


@kurios
Die Wurzelist der Haß und diesen nährt Israel gerade. Iran/Syrien und meinetwegen auch der kleineScheißer in Pjöngjang liefern nur die Waffen und ziehen die Fäden. Eine Organisationderen Ideologie auf Haß aufbaut kann man nur besiegen wenn man keinen neuen Haß erzeugt,dann können Iran/Syrien machen was sie wollen die Hisbollah wird langsam aber sichervernichtet.


@gsb Hier mein Schatz nur für dich (die anderen kennens jaschon) http://www.sueddeutsche.de/,tt1l8/kultur/artikel/992/81911/ (Archiv-Version vom 20.10.2007)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 21:41
"Hier gehts ja um die, immer noch unbewiesenen, Kriegsverbrechen."

Dann musst duhalt deine Augen benutzen und nicht nur dein Mund! ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 21:49
Hallo Kirk2,

vielen Dank für deine Antworten. Man kann jaunterschiedlicher Meinung sein und trotzdem diskutieren. ;)

Bezüglich deinesLinks (http://www.sueddeutsche.de/,tt1l8/kultur/artikel/992/81911/ (Archiv-Version vom 20.10.2007)), "Was istKrieg..."....ebenfalls danke. Da sagt der Herr Bothe, "Deswegen ist in der Satzung derVereinten Nationen nicht mehr der ¸¸Krieg" verboten, sondern die ¸¸Ausübung von Gewaltzwischen Staaten". ---Sehr gut. Und nun, da wir ja hier alle wissen, dass die Hisbollahkeinen souveränen Staat vertritt (wie ich eingangs schon oft drauf hingewiesen habe)können wir noch nichtmal von einer kriegerischen Handlung zwischen zwei Staaten ausgehen.Es wird also, auch wenn sich einige hier ein Loch in den Bauch warten wollen, keine"Kriegsverbrechen" geben.

Was ich unter verbrecherischen Machenschaftenverstehe, ist die Art und Weise der Volksverdummung und Volksverhetzung, wie sie vonseiten der ideologischen Hintermänner der Hisbollah betrieben wird. Das ist ja geradezuwiderlich, was da getrieben wird.

>>Bagdad: Hunderttausende beiPro-Hisbollah-Kundgebung
zurückIm größten Schiiten-Viertel der irakischen HauptstadtBagdad haben heute mehrere Hunderttausend Iraker an einer Kundgebung für denlibanesischen Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah teilgenommen.

"Wir sind Soldaten,wenn Nasrallah uns ruft, werden wir Haifa niederbrennen!", riefen die Demonstranten beiihrem Marsch durch das Viertel Sadr-City im Nordosten der Hauptstadt. Zu der Kundgebunghatte der radikale Prediger Moktada el Sadr aufgerufen.

"Tod Amerika, TodIsrael"
Die Demonstranten verbrannten zahlreiche Flaggen Israels und der USA. UmAnschlägen zu verhindern, ließen die Veranstalter die Teilnehmer der Kundgebung vonschwarz gekleideten Milizionären durchsuchen.

Die regulären irakischenStreitkräfte hielten sich auf Distanz. "Tod Amerika! Tod Israel! Gott, gib Nasrallah denSieg!", riefen die Demonstranten. Viele von ihnen trugen weiße Gewänder als Zeichen derBereitschaft, den Märtyrertod zu sterben.

Nach dem israelischen Luftangriff aufdie südlibanesische Ortschaft Kana hatte Großajatollah Ali el Sistani, die höchstetheologische Autorität der schiitischen Mehrheit im Irak, von einem "grauenhaften undunbeschreiblichen Massaker" gesprochen, das "beträchtliche Konsequenzen für die Region"haben werde.<< ->siehehttp://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F226109.html


Wirwissen ja nun, dass es sich bei der Zahl der Toten im Kana-Fall nicht um 60, sondern um28 Personen gehandelt hat, die zudem zuvor noch von der Hisbollah in das Haus gekarrtwurden, damit sie als Opfer zu beklagen sind nach dem israelischen Beschuss derRaketenwerfer auf dem Dach und der Munitionsbasis neben dem Haus. Hisbollah nimmt alsodiese Opfer billigend in Kauf. Das kennt man doch schon und ist ebenfalls eine bewährtepalästinensische Taktik.

Man kann nur hoffen, dass sich die libanesische Armeehelfen lässt im Kampf gegen diese Terrortruppe Hisbollah. Was will man denn im Libanonmit denen anfangen? Es hat doch keinen Zweck, diesen Idioten die Stange zu halten, ausserman will weiterhin zivile Opfer beklagen. Dann muss das Volk im Libanon, welches dieFriedensfeinde unterstützt, auch mit den Konsequenzen leben. Dass Israel nicht mehrlänger zusieht, wie diese Typen Raketen nach Israel schiessen und sich wie eine wildeHorde Kamele aufführen und für Unsicherheit an der Grenze sorgen, ist doch wohl allenMenschen, ob nun für oder gegen Israel eingestellt, klar geworden.

In diesemZusammenhang ist es natürlich logisch, dass USA der Armee des Libanon auf die Beine Hilftund sie mit 10 Millionen Dollar unterstützt. Hoffentlich versickert das Geld nicht inprivate Kanäle, sondern wird für die Ausstattung und Ausbildung der Armee des Libanonbenutzt, damit sich das Land selbst gegen islamistische Okkupanten schützen kann. Mirpersönlich wäre es recht, würden die Armeen weltweit abgeschafft. Aber ich bin Realistinund weiss, es geht nicht von heute auf morgen...

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 22:00
@gsb23

Woher nimmst du dir das Recht so ein Menschenverachtende Beitrag zuschreiben?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 22:04
Ali,

geh heim und lass mich in Ruhe. Wenn du nicht lesen kannst, machnen Kurs.

Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 22:08
@saif

menschenverachtend????

Meiner Meinung nach hat GSB die Lagerichtig erfsßt. Ich stimme ihr zu.

Leider ist es so....

Menschenverachtend ist für mich auch das Vorgehen der Muslime im Irak. Oder wiebezeichtnest Du den Brudermord, z.B. sich an belebten Bushaltestellen in die Luft zusprengen, um möglichst viele, darunter viele Frauen und Kinder, mit in den Tod zu nehmen.

Wo bleiben die Proteste - und hier sind inzwischen mehrere hunderte Tote zubeklagen. Und dies alles im Namen des Islam......


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 22:09
@gsb23

Was die terrosristische israelische Armee da treibt ist aufjeden FallKriegsverbrechen!

Israel hat alles getan was ein Kriegsverbrechen ausmacht!

"Heute versteht man unter Kriegsverbrechen im Allgemeinen Verstöße gegen die GenferKonventionen oder die Haager Landkriegsordnung. Als solche Verstöße gelten seit Ende desZweiten Weltkrieges aufgrund neuerer weltweiter Übereinkünfte dazu zum Beispiel diegezielte Tötung von Zivilisten, Zerstörung von Wasser- und Elektrizitätswerken,Aushungern der Zivilbevölkerung, Behinderung humanitärer Hilfe, Flächenbombardements,Angriff und Bombardierung unverteidigter Städte, Wohnungen oder Gebäude, Einsatzbiologischer oder chemischer Waffen, Verwendung von Antipersonenminen undunterschiedslosen Waffen (z. B. Streubomben) oder Bombenteppich, die Tötung vonGefangenen, Geiselerschießungen, die Ausplünderung besetzter Gebiete oder dersystematische Raub von Kulturgütern sowie Völkermord oder andere Massentötungen(Demozide).

In der Bundesrepublik Deutschland sind Kriegsverbrechen alsStraftaten in §§ 8–12 des Völkerstrafgesetzbuches geregelt.

Seit Verabschiedungdes Rom-Statuts am 1. Juli 2002 können Kriegsverbrechen vom InternationalenStrafgerichtshof (IStGH) mit Sitz in Den Haag strafrechtlich verfolgt werden. Eine Reihevon Staaten, darunter China, Indien, Israel, Pakistan, Russland und die USA, haben jedochdas Statut noch nicht ratifiziert (2006)."

Wikipedia: Kriegsverbrechen#Begriffsbestimmung und gesetzliche Regelungen

:)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 22:14
Aida,

kümmer dich nicht um den. Der will nur provozieren. Zur Sacheselbst hat er nichts zu sagen und wenn er mal was postet, ist es islamistischesKriegsgeheul.

Man kann nur hoffen, dass die Libenesen sich nicht gänzlich vonden schiitischen Kriegsfanatikern in den Abgrund dirigieren lassen...Leider siehts nichtso gut aus und alle Hoffnung bleibt das, was sie ist.



>>DieHizbullah ist zu stark, um sie zu umgehen

Die einstimmige Entscheidung deslibanesischen Kabinetts, Truppen in den Süden des Landes zu entsenden, kam überraschend.Zwar war auch in einem früheren Vorschlag der Libanesen von einer Truppenentsendung dieRede. Aber die daran geknüpften Bedingungen schienen unerfüllbar zu sein: Erst nachInkrafttreten eines Waffenstillstandes, einem erfolgreichen Gefangenenaustausch undFortschritten bei den Verhandlungen über die umstrittenen Schebaa-Farmen solltenlibanesische Soldaten in die umkämpfte Region einziehen. Jetzt wird nur noch derisraelische Rückzug als Voraussetzung genannt.


Die neue Bereitschaft derLibanesen soll wohl eine länger andauernde israelische Truppenpräsenz in Libanonverhindern und den libanesischen Änderungswünschen an dem von den Vereinigten Staaten undFrankreich vorgelegten UN-Resolutionsentwurf mehr Gewicht verleihen. Unterstützt von 2000Blauhelmsoldaten der Unifil, sollen 15.000 libanesische Soldaten im weitgehend von derHizbullah kontrollierten Süden des Landes für Ordnung sorgen.


„Hizbullah indie Armee integrieren“


Viel hängt dabei von der Zustimmung der Hizbullahab. Daß die Organisation einer Truppenentsendung nicht ablehnend gegenübersteht, mag mander Tatsache entnehmen, daß ihre zwei im Kabinett vertretenen Minister für den Vorschlagvon Ministerpräsident Siniora stimmten. Auch hatte sich Hizbullah schon zuvor bereiterklärt, den Sieben-Punkte-Plan Sinioras zu unterstützen, der unter anderem eineAusweitung der Regierungskontrolle über das gesamte Staatsgebiet fordert.


Sollte die Hizbullah sich doch gegen eine Stationierung der Armee im Süden wenden,könnte die Entsendung von Truppen gegen den Willen der Miliz das Ende der Streitkräftebedeuten, fürchtet der ehemalige libanesische General Nizar Abdel Kader in der Zeitung„Addyar“. Die ägyptische Zeitung „Al Ahram“ sagt voraus, es sei kaum damit zu rechnen,daß die libanesische Armee die Hizbullah entwaffnen werde, wie es die UN-Resolution 1559vorsieht: „Die Schiiten in der Armee würden sich ebenso weigern zu kämpfen wie die Hälfteder Sunniten.“ Jeder Versuch, die Armee in eine Konfrontation mit Hizbullah zu treiben,würde nicht zur Auflösung der schiitischen Miliz, sondern der Armee führen.


Ähnlich hatte im März dieses Jahres auch Terje Roed-Larsen, der UN-Gesandte für dieRegion, argumentiert: „Wir glauben nicht, daß eine Entwaffnung der Hizbullah im Süden desLandes oder in der Bekaa-Eben möglich ist“, sagte er. Das Ziel müsse statt dessen darinbestehen, die Hizbullah in die Armee zu integrieren.


Loyalität auf derProbe


Das scheinen die Milizionäre aber bisher nicht zu wollen. Fast dieHälfte der 70.000 libanesischen Soldaten sind Schiiten, deren Loyalität imKonfrontationsfall auf eine harte Probe gestellt würde. Als die Hizbullah vor drei Wocheneine Rakete auf ein israelisches Kriegsschiff abfeuerte und dabei vier Soldaten tötete,soll die Armee wichtige Informationen zur Vorbereitung geliefert haben.


Selbst Armeechef Michel Suleiman macht aus seinen Sympathien für dieGuerrilla-Organisation keinen Hehl. Erst vor zwei Wochen sagte er in einer Ansprache, nurdie „andauernde gute Zusammenarbeit“ von Hizbullah und Armee garantiere die Einheit desLandes. Im Jahresbericht der Armee zu ihrem sechzigsten Gründungstag im vergangenen Jahrwar zu lesen, daß es eine „nationale und moralische Verpflichtung“ sei, die Hizbullah zuunterstützen.<<

http://www.faz.net/08.08.2006



Gruß


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

08.08.2006 um 22:15
Menschenverachtend sind auch die amerikanischen Soldaten in Abu Graib, die Gefangenefoltern.


melden