Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:41
@zap

"was ist Geschichte und welche glaubhaften Quellen gibt es dazu ?

Glaub mir eins:Ich habe die Geschichtedes Nahen Ostens bewußt seit dem6-Tage-Krieg
verfolgt und ich registriere sehr genau,wer wann wo schießt,also erzählmir nix.
Im
übrigen ist ein Raketenangriff was anderes als ein Luftangriff, aberdas weißt Du genau.
"

Lächerlich

"Wenn dem jedoch so wäre,wie Dusagst,dann wären die
israelischen Angriffe voll und ganz ,in ihrer ganzen Härte undihrem ganzen Ausmaß
berechtigt. "

Das ist Menschenverachtend und abstoßend duKriegstreiber!


"Hisbollah ist nichts anderes als eine Terrororginisation !"

Zum Glück
glaubt keiner das was du schreibst und das zu Recht! ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:41
qKirk
Auf welche posts beziehst Du Dich jetzt ,mein Hase ?
Ich habe nur auf denvon Saif reagiert und beziehe mich im übrigen nicht auf einzelne obskure Quellen oderPosts , deren Ursprung ich nicht kenne,sondern auf den Querschnitt der allgemeinen Nachrichtenlage.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:43
@kirk

lol

Fehler

Meinte "Nicht" auf der Terroliste!

habe das "nicht" vergessen :)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:43
@Saif
Du hast schon mal besser diskutiert und argumentiert, aber wenn Du meinst ;) :):D


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:47
@zap

Wie wärs damit?

Haltung der UN
Die Vereinten Nationen habenkeine allgemeine Liste von Terrororganisationen, sondern lediglich eine Liste vonIndividuen und Organisationen veröffentlicht, die den Taliban oder al-Quaida nahestehen[10]. Die Hisbollah ist nicht in dieser Liste aufgeführt.


Haltung derEU
In der aktuellen Liste des EU-Rates der Terrororganisationen vom 29. Mai 2006 istdie Hisbollah nicht enthalten.


Deutschland
In Deutschland gibt es eineAnhängerschaft unter schiitischen Libanesen und Iranern, die aus ca. 900 Mitgliedernbesteht und deren Zentrum das Islamische Zentrum Münster ist. Im Juni 2002 wurde einJugend-Zentrum in Berlin eröffnet. In Deutschland werden Mitglieder der Hisbollah vomVerfassungsschutz beobachtet. Die Hisbollah wird im Verfassungsschutzbericht 2005 alsislamistische Organisation geführt.[



11. September
Die Opfer derAnschläge vom 11. September werden bedauert, der geistige Führer spricht sich gegen dasTöten sämtlicher Unschuldiger aus. So seien die „Angriffe auf Amerika nicht mit derScharia vereinbar“ (Fadlallah im Spiegel 42/01). Gleichzeitig wird aber davor gewarnt,die Anschläge und die Hysterie in Amerika als Vorwand für ungehinderte US-Militärschlägein der Welt zu benutzen. Jegliches militärisches Eingreifen in Afghanistan wirdabgelehnt. Hingewiesen wird auf das israelische Vorgehen gegen Palästinenser und gegenLibanesen, die nach Auffassung der Hisbollah auch unter die Rubrik „Terror“ fallen.Außerdem wird die Rhetorik George Bushs („Kreuzzug“) verurteilt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:47
Wikipedia: Hizbollah


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:57
buddel sagt:

""was weiss ich ?
900 tote in drei wochen.
genau so´nscheiss""

al-fatir sagt:

""man merkt schon das dir die Zahl am Arschvorbei geht""

die menschenleben dort gehen ihm am arsch vorbei. ihninteressieren ja auch keine kinderleichen... alles hisbollah-terroristen

allesbedeutungloser scheiss nicht war buddel? -.-


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 01:03
Saif,ich habe es schon mal gepostet,wiederhole es aber gerne noch mal:
Alleine dieTatsache,daß eine Organisation nicht auf irgendwelchen obskuren Listen erscheint bedeutetnoch nicht,daß sie nicht terroristisch ist.
Maßgeblich sind die Ziele ,die sieverfolgt und die Mittel,derer sie sich bedient.
Und da ist Hisbollah eindeutig eineterroristische Organisation genau wie Hamas oder Al Akzah, ETA oder IRA.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 01:06
Aha interesant!

Wozu gibt es denn die Terrorliste???

Damit jeder selberentscheiden kann ? Na wunderbar!

Aksa,IRA,ETA, sind ganz anders als Hizbollah!

Ausserdem ist das was Israel da treibt genau das was diese angeblicheTerrorgruppen auch tun.

Was jetzt?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 01:25
@varian:

"die palästinenser haben ein existenzrecht. israel hat nie etwasdagegen gesagt. sie befürworten auch eine zweistaaten-lösung. die hamas dabei nicht"

nein nie. deshalb unterdrückt man sie und behandelt sie wie tiere. und weil israel jaeine zwei-staaten lösung anstrebt werden die gebiete bis zum sankt nimmerleins tagbesetzt gehalten. die hamas war vor dem krieg indirekt bereit israel anzuerkennen indemman bereit war die volksabstimmung zu unterstützen. aber das interessiert dich ja sowiesonicht, varian.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 01:59
http://www.wirtschaftsblatt.at/pages/500476


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 02:06
der nächste. was wird eigentlich aus denen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 02:16
Folter Drohung Erpressung mit Drogen voll gepumpt um Infomationen zu bekomemn!

Was für Schweinehunde!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 07:52
wenn mal in isreal so ein bus hoch(bummm) geht, dann seht man in DE leute mit schwarzenbeandern und silder duch die fussgaenger zone laufen, mit ein gesicht als waren ihreverwande getoetet worden.
auf uns wirft man bomben und toetet kinder und das juckthier keinen.
komische leute seid ihr!!!??


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 09:18
meine beiträge verschwinden immer hier wieso?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 10:42
Hamas und Hizbollah sind in Deutschland nicht als Terrorgruppen aufgelistet. Nicht ohneGrund.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 12:13
Die Israelis wehren sich doch nur Ihrer Haut, die müssen ja die Hisbollah Typenangreifen, außerdem haben die sich eh genügend gefallen lassen von den Terroristen, unddas Collateralschäden auftauchen das ist doch wohl jedem klar. Der Krieg wird sichernicht mehr so lange dauernd, der Frieden scheint in greifbarer Näher zu sein.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 13:01
@kecko1

Genau deswegen verschwinden deine Beiträge!

Weil du nurSchwachsinn schreibst die nicht der Wahrheit entsprechen und deswegen beachtet keinerdeine doofe Beiträge!

Und das ist auch gut so! ;)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 13:16
wieso stimmt doch die wurden immer angegeriffen von raketen haben sie dann noch gedulteder ka was sie gemacht haben ( jedes andere land wäre durch gedreht) und dann werden noch2 soldaten entführt
ich hätte auch was unternommen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 13:18
@stenly

Aha Interesant!

Wieso schaust du nur auf die letzte 2 Monate?

Was hat denn Israel in den letzten 5 Jahrnen gemacht?

Wieviele TausendHizbollah Mitglieder wurden Entführt und Getötet?

Israel hat zuerst Libanonangegriffen und dann hat Hizbollah zurück geschlagen!

Also schreib kein Unsinn!


melden