Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:44
Varian

Quelle: http://www.wams.de/data/2006/08/06/987917.html

Alsowas
jetzt????


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:45
mrbingo

Hää???

Zurzeit terrorisiert Israel die libanesischeBevölkerung!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:46
egal welche seite den krieg angefangen hat , es muss aufhören .


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:48
@saif
Ja, aber es ist die logische und konsequente Antwort auf die Ereignisse derletzten Jahre. Und, wenn Israel es auf die libanesische Bevölkerung im besonderenabgesehen hätte, wären es gewiss mehr wie 900 Opfer !


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:49
warum haben die leute nicht so viel tamtam gemacht als die amys afgahnistan bombadierthaben???weil wir asiaten sind???


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:49
@Spartacus


seite funktioniert nicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:52
ich finde es schlimm was in libanon abgeht, nur das weill sie meine brueder sind mehrnicht.und das zionistische israel ,irgend wann mal so richig eins auf denn teckelbekommt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:53
@saif
>Erst dann ich wiederhole erst dann fingen die Hizbollah Raketen auf Israel zuschiessen.<

Ich glaube,da bist eher Du derjenige,der garnix weiß bzw. blind derPropaganda einer Seite glaubt.
Im übrigen hast Du oben noch was ganz anderesbehauptet.Ich zitiere noch mal:>das Israel in den letzten jahren sehr oft Libanon mitRaketen beschossen hat < und jetzt sollen es plötzlich israelische Kampfjets gewesensein.Wie denn jetzt ?

Im übrigen,selbst wenn dem so gewesen wäre, wieso nimmtsich Hisbollah das Recht heraus,Stellungen an der israelischen Grenze einzurichten. Wenndas jemanden zustehen würde,dann höchstens dem Staat Libanon, aber nicht einer obskurenTerrororganisation.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:54
trozdem ,wenn bei denn araber es bernt sollen alle jiahd ruffen, aber damals inafgahnistan, da ward ihr still,eine hand wascht die andere oder!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

05.08.2006 um 23:54
@greenline
was haben denn die armen Dackel damit zu tun ? ;) :) :D


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:03
@zap

"Ich glaube,da bist eher Du derjenige,der garnix weiß bzw. blind derPropaganda einer Seite glaubt.
Im übrigen hast Du oben noch was ganz anderesbehauptet.Ich zitiere noch maldas Israel in den letzten jahren sehr oft Libanon mitRaketen beschossen hat < und jetzt sollen es plötzlich israelische Kampfjets gewesensein.Wie denn jetzt ? "

Hää???

Welche Seiten???

Man Junge dasist Geschichte man was kann ich dafür das du von der Geschichte von Nahen Osten nichtkennst.
Das hat nix mit Propaganda oder Seiten zu tun sondern mit Geschichte.

Ah nochwas mit was sind denn Kampfjets bewafnett?
Raketen gehören doch dazu oder?

Echt lächerlich tz..tz..tz..

"Im übrigen,selbst wenn dem so gewesenwäre, wieso nimmt sich Hisbollah das Recht heraus,Stellungen an der israelischen Grenzeeinzurichten. Wenn das jemanden zustehen würde,dann höchstens dem Staat Libanon, abernicht einer obskuren Terrororganisation."

Man Hizbollah ist Libanon Hizbollahist der Staat!
Die gesamte Bevökerung sogar die Christen stehen hinter Hizbollah.
Die Regierung kann nix gegen Hizbollah tun Hizbollah wird vom Volk geliebt undgeehrt.

Ah nochwas Hizbollah ist keine Terrororginisation!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:05
@Spartacus

>>Die gesamte Bevökerung sogar die Christen stehen hinterHizbollah. <<

die christen stehen hinter israel.

>>DieRegierung kann nix gegen Hizbollah tun Hizbollah wird vom Volk geliebt und geehrt.<<

die hisbollah zwingt die bevölkerung dazu und baut dann mit dem geldder iranern irgendwelche gebäude, damit die bevölkerung auf ihrer seite ist.

>>Quelle: http://www.wams.de/data/2006/08/06/987917.html <<

diese seite funktioniert bei mir nicht!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:07
Varian

"@Spartacus

seite funktioniert nicht."

Was für einLügner!

Erst liest du den ganzen Artikel durch und weil es timmt was ichbehauptet habe kommst du jetzt mit so einer billigen Argumentation!

lächerlich

Hier nochmal

http://www.wams.de/data/2006/08/06/987917.html


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:09
@bvarian

"die christen stehen hinter israel."

Stimmt nicht!

Wieso gibt es christliche Hizbollah Kämpfer?
Sind zwar nicht viel aber es gibtsie.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:17
@Spartacus

die seite wollte sich eben nicht öffnen. jetzt schon. danke

>>Wieso gibt es christliche Hizbollah Kämpfer? <<

es gibt auchlibanesische hisbollah kämpfer, aber trotzdem ist nicht die ganze bevölkerung schuldig.oder etwa doch?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:17
@buddel
< ich habe schon geschrieben, dass sich hisbollahterroristen nicht sonderlichvon der zivilbevölkerung unterscheiden.
deswegen können sie auch keine genferkonvention geltend machen. >
Das ist absolut KEINE Rechtfertigung alles wegzubombenwas sich bewegt (selbst wenn es unvorsichtigerweise ein rotes "Ziel"kreuz auf dem Dachträgt). Es ist auch KEINE Rechtfertigung die Genfer Konvention außer Kraft zusetzen. Esist klar festgelegt das die Konvention auch in asymmetrischen Kriegen zu gelten hat.

< und vergiss nicht,
wenigstens werfen die israelis vorher warnungen ab >
Nicht immer. Ein Reporter des Independent oder der Times (weiß nicht mehr genau)schrieb er unterhielt sich mit einen Einheimischen in einem Dorf im Südlibanon undplötzlich kamen Bomben runter. Es gab 3 Tote Zivilisten und einige Verletzte, keine TotenHisbollah (die gab es nach dem Reporter nicht einmal in dem Dorf). Seiner Agenturmeldeten die Israelis später es seien Zettel abgeworfen worden (nach dem Reporter gab eskeine) und es seien nur die Hisbollah angegriffen worden.

< woher hat diehisbollah ihre legitimation ? >
sie hat keine, was aber auch keine Rechtfertigung fürKriegsverbrechen ist.

< und wieviele tote milizionäre ?
20 ?
30 ? >
ja so ungefähr

< haben die alle ein parteibuch oder was ? >
DieHisbollah ist zumindest eine Partei.

< und dann, wenn es gerade passt ist erwieder zivilist ? >
Willst du damit sagen das jeder getötete Zivilist in wirklichkeitein terrorist ist?
Sei froh das du Mod bist, für solche Äußerungen wurde JoschiXgesperrt.




@Spartacus
< Wieso schreibst du das? >
DieHisbollah sind nach der Definition von Terrorismus Terroristen, das kannst du auch nochmal in dem Post von al-Fatir nachlesen. Ich als Europäer sage auch das die HisbollahTerroristen sind da können Brüssel und Straßburg sagen was sie wollen.

< Siewerfen Flugblätter raus und halbe Stunden später kommen die Kampfjets schiessen auf dieflüchtende Bevölkerung! >
Manchmal sind es auch nur 10Min. Die Israelis habenübrigens noch weniger Zeit, zwischen Beginn des Luftalarms und Einschlag der Raketenbleibt maximal 1Min.




@varian
< nicht alle fluchtwege. >
Von dir hät ich mehr erwartet. Aber du scheinst auch alles was dir nicht passt zuüberlesen.

< quelle? >
Olmert-Interview auf sueddeutsche.de

< diechristen stehen hinter israel. >
Quelle? Auf sueddeutsche.de steht sie stehen hinterder Hisbollah.




@al-fatir
< und Leute gibt es hier im Forum,die deren Tod rechtfertigen wollen >
Einer wurd ja jetzt außer Gefecht gesetzt ;).




@ZaphodB
< Und wir wissen alle,wer den aktuellen Konfliktangefangen hat---das war eindeutig Hisbollah. >
Auch du Freundchen scheinst Beiträgezu überlesen die dir nicht passen.

< Ich glaube,da bist eher Du derjenige,dergarnix weiß bzw. blind der Propaganda einer Seite glaubt. >
Es sind israelischeSoldaten die das gesagt haben. Keine Hisbollahanhänger.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:24
Die Hezbollah ist aus einem Grund nicht auf der Terroriliste von der EU, da die EUzwischen der Hezbollah und Israel vermittler spielen wollte, aber das dürfte sich inZukunft ändern.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:34
@Saif
was ist Geschichte und welche glaubhaften Quellen gibt es dazu ?
Glaub mireins:Ich habe die Geschichtedes Nahen Ostens bewußt seit dem 6-Tage-Krieg verfolgt undich registriere sehr genau,wer wann wo schießt,also erzähl mir nix.
Im übrigen istein Raketenangriff was anderes als ein Luftangriff, aber das weißt Du genau.

>Hizbollah ist Libanon Hizbollah ist der Staat !<
Das ist ,mit Verlaubgesagt,Blödsinn.Hisbollah ist eine der Parteien im Libanon und noch dazu eine,die demLand von außen her (Syrien,Iran) aufgedrängt wurde und dort eigentlich nix verloren hat.
Wenn dem jedoch so wäre,wie Du sagst,dann wären die israelischen Angriffe voll undganz ,in ihrer ganzen Härte und ihrem ganzen Ausmaß berechtigt.


>Ah nochwasHizbollah ist keine Terrororginisation!<
Dadurch,daß du es wiederholst wird es nichtrichtiger.
Hisbollah ist nichts anderes als eine Terrororginisation !


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:35
Es wird sich garnix ändern!

Hizbollah ist Weltweit ein beliebter Partei da liegtdas Problem.

Hizbollah handelt Terroristisch ist aber keine Terrororginisation.

Issrael handelt auch gerade terroristisch aber Israel ist auf der Liste derTerrororginisationen bzw. Terrorstaaten.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 00:37
< Issrael handelt auch gerade terroristisch aber Israel ist auf der Liste derTerrororginisationen bzw. Terrorstaaten. >
Hä?


melden