Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:51
@followme

WORD!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:55
@Saif

@followme

WORD!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:56
@followme

1. israel hat gaza schon längst aufgegeben. kein siedler wohnt mehrdort und ihre synagogen wurden zerstört.

2. die israelis wollen nur ihr israel.nicht noch mehr!

@Spartacus

>>Niemand kann die Hizbollahzerstören. <<

das denke ich nicht. wenn du anderer meinung bist, dannbegründe es, wieso du denkst, dass die schwächere hisbollah gegen die welt gewinnenwird!?

>>Für Israel wird nix Schlimmer es wird alles gleich bleiben nurdas sie paar Siedler umdiesiedeln müssen. <<

diese paar siedler? wievieletausende sind es denn?

>>Wenn Israel nicht dazu bereit ist dann müssenhalt damit leben das ab und zu Raketen vom Himmel fallen oder einen Bombe im CaféExplodiert etc. etc. <<

falsch! wenn die anderen nicht bereit sind friedenzu schliessen, dann bekommen sie noch mehr ab.

habe ich es eben überlesen oderbekommt israel auch etwas?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:07
@varian

"das denke ich nicht. wenn du anderer meinung bist, dann begründe es,wieso du denkst, dass die schwächere hisbollah gegen die welt gewinnen wird!? "

HÄ??????

Welche Welt???
Es ist genau umgekehrt!
Israel hat nurAmerika auf ihrer Seite und mer nichts!

"diese paar siedler? wieviele tausendesind es denn?"

Na und?
Israel muss das tun wenn sie in Frieden leben wollen!
Wieviele Tausend Palistinänser mussten wurden von ihre Häuser verjagt?
Alsoerzähl mal bitte keinen Blödsinn.

"falsch! wenn die anderen nicht bereit sindfrieden zu schliessen, dann bekommen sie noch mehr ab."

Falsch!
Israel istsehr feige sie greifen gezielt die Zivilisten an und das ist für mich Kriegsverbrechen.
Israel hat über 700 Menschen ermordet und darunter vileicht nur 5 oder 6 HizbolahKämpfer.
Allein in letzter Woch wurden über 20 Israelische Soldaten getötet und dastut den Israelis sehr weh und sind verzweifelt.
Einfach Feige!

Mit dir zuunterhalten ist sinnlos denn du bist sehr verblendet von deiner israelischen Ideologiedie du von Theodor Herzl gelernt hast.

Ich will mich auch nicht mehr mit einenPrimitiven und Niveaulosen User unterhalten.

Guten Nacht!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:10
"falsch! wenn die anderen nicht bereit sind frieden zu schliessen, dann bekommen sie nochmehr ab"

wer ist denn nicht bereit? :) die Israelis sind es wohl, ja das siehtman. Sie kündigen 48 stündige Waffenruhe im Libanon an und kurze Zeit darauf gehts wiederlos.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:10
@Spartacus

habe ich gerade richtig gehört? nur amerika? reicht es nicht aus!plus europa ist auch nicht so glücklich mit der hisbollah.

was hat diehisbollah? iran/syrien? vergleich sie bitte nicht mit der usa. die hätten doch nie nechance.

>>Israel ist sehr feige sie greifen gezielt die Zivilisten an unddas ist für mich Kriegsverbrechen. <<

welche ziele greift die hisbollahan? sie töten auch absichtlich zivilisten und sie bezichtest du nicht als feige oderkriegsverbrecher!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:11
@al-fatir

in den nachrichten meinten sie, dass sie trotz der waffenruheweitermachen werden und zwar bevor sie angriffen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:13
@ varian

und wenn die Israelis behaupten, Hizbollah sei so Feige und schiesse inMitten der zivilen Bevölkerung ihre Raketen ab, wieso bombadiert Israel dann abgesehenvon den Gebieten auch Dörfer nieder, wo sie genau wissen das dort nicht eine Raketeabgefeuert wurde, oder wo sie auch genau wissen das sich dort nicht ein Anhängerbefindet?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:14
" dass sie trotz der waffenruhe weitermachen werden und zwar bevor sie angriffen"

Ich kündige 2 stündige Waffenruhe an und schiess also meinem Feind in den Rücken wenner sich umdreht, alles klar.


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:16
>>> was hat die hisbollah? iran/syrien? vergleich sie bitte nicht mit der usa>>>

Die sprüche kamen auch in den Vietnam zeiten.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:18
@al-fatir

SaifAliKhan meinte, dass israel feige ist, weil sie zivilisten töten.die hisbollah dagegen ist natürlich nicht feige, wenn sie welche töten.

israelmeinte, bevor sie wieder schossen, dass sie eine waffenruhe für 48 stunden halten, abernicht mit dem beschiessen aufhören.
so gesehen haben sie genau das gemacht, was siedavor schon gesagt haben.
aber wozu sie dann die waffenruhe gemacht haben, weiss ichnicht.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:23
"SaifAliKhan meinte, dass israel feige ist, weil sie zivilisten töten. die hisbollahdagegen ist natürlich nicht feige, wenn sie welche töten."

Die Hizbollahantwortet auf die israelischen Angriffe und im Vergleich weiß die Hizbollah nur, ihr Zielist Israel und sie wissen nur welche Stadt sie angreifen, wo die Bomben genau fallenwissen sie nicht so genau wie die Israelis.

Die haben tolle Navigationssystemeund jeder Beschuss von Gebieten wo sich ausschliesslich Unschuldige befinden dieangegriffen wurden, waren keine unabsichtliche Tragödie, es war Provokation und ichverspreche dir es wird noch weiter so laufen, auch so offensichtlich das du es auchbemerken wirst, achte mal bitte darauf wenn du die Nachrichten das nächste maleinschaltest.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:25
"was hat die hisbollah? iran/syrien? vergleich sie bitte nicht mit der usa"

ImVergleich hat Iran vorallem, 100.000e bis zur Million an Menschen die bereit wären imKrieg ihr Leben zu lassen.

Selbstmordanschläge usw.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:25
>>wo die Bomben genau fallen wissen sie nicht so genau wie die Israelis.<<

wie nett von ihnen. sie schiessen einfach auf irgendwelche städte um menschen zutöten.
das macht es sicherlich nicht besser!

>>Die Hizbollah antwortetauf die israelischen Angriffe<<

und die monatliche angriffe der hisbollahvor diesem krieg?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:26
@al-fatir

ich denke, dass waffen mehr macht haben als Selbstmordanschläge.sonst würde iran nicht so fleissig an der atombombe bauen.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:29
>>ich denke, dass waffen mehr macht haben als Selbstmordanschläge. sonst würde iran nichtso fleissig an der atombombe bauen.<<

Dieser Satz....einfach herrlich :D

>>und die monatliche angriffe der hisbollah vor diesem krieg? <<

Antwort aufdie brutalen Geschehnisse in Gaza. Die Hizbollah hat Solidarität gezeigt, und das nichtnur mit Worten...


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:29
natürlich haben sie solidarität gezeigt. sie sind ja immer so nett!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:30
@varian

Lügen ist nicht gut!

Haltung der UN
Die Vereinten Nationenhaben keine allgemeine Liste von Terrororganisationen, sondern lediglich eine Liste vonIndividuen und Organisationen veröffentlicht, die den Taliban oder al-Quaida nahestehen[10]. Die Hisbollah ist nicht in dieser Liste aufgeführt. Gemäß UNO-Resolution 1559wäre die Hisbollah allerdings zu einer vollständigen Entwaffnung verpflichtet. DieserVerpflichtung ist sie bis heute nicht nachgekommen.

Haltung der EU
In deraktuellen Liste des EU-Rates der Terrororganisationen vom 29. Mai 2006 ist die Hisbollahnicht enthalten.[2] In einem früheren nicht-bindenden Beschluss des EU-Parlaments vom 8.März 2005, wurden "eindeutige Beweise für terroristische Aktivitäten der Hisbollah"festgestellt und es wurde gefordert, dass "der [EU-]Rat alle notwendigen Schritte zurBeendigung ihrer terroristischen Aktivitäten unternimmt".[1] Der EU-Rat kam dieserForderung nicht nach.

Folgende Länder stufen die Hisbollah alsTerrororganisation ein: Australien[12], Israel[13], Kanada[14] und die USA[15]

Muahaha was fü ein Zufall! WIe heißt das die Achse des Bösen? lol

Großbritannien sieht die Hisbollah selbst nicht als Terrororganisation, führt aberdie Hizballah External Security Organisation als terroristisch:
Die Hisbollah siehtsich zum bewaffneten Widerstand gegen Israel verpflichtet, dessen Ziel es ist allepalästinenschen Territorien und Jerusalem von der Besatzung zu befreien. Es wird einterroristischer Flügel, die External Security Organisation (ESO), unterhalten um diesesZiel zu erreichen.

Tija da smussten sie machen wahrscheinlich!
Also hat GBauch nichts gegen Hizbollah! :)

Deutschland
In Deutschland gibt es eineAnhängerschaft unter schiitischen Libanesen und Iranern, die aus ca. 900 Mitgliedernbesteht und deren Zentrum das Islamische Zentrum Münster ist. Im Juni 2002 wurde einJugend-Zentrum in Berlin eröffnet. In Deutschland werden Mitglieder der Hisbollah vomVerfassungsschutz beobachtet. Die Hisbollah wird im Verfassungsschutzbericht 2005 alsislamistische Organisation geführt


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:31
@varian

Hier für dich

11. September
Die Opfer der Anschläge vom 11.September werden bedauert, der geistige Führer spricht sich gegen das Töten sämtlicherUnschuldiger aus. So seien die „Angriffe auf Amerika nicht mit der Scharia vereinbar“(Fadlallah im Spiegel 42/01). Gleichzeitig wird aber davor gewarnt, die Anschläge und dieHysterie in Amerika als Vorwand für ungehinderte US-Militärschläge in der Welt zubenutzen. Jegliches militärisches Eingreifen in Afghanistan wird abgelehnt. Hingewiesenwird auf das israelische Vorgehen gegen Palästinenser und gegen Libanesen, die nachAuffassung der Hisbollah auch unter die Rubrik „Terror“ fallen. Außerdem wird dieRhetorik George Bushs („Kreuzzug“) verurteilt.

Wikipedia: Hisbollah


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 02:33
solidarität rulez !


melden