Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:35
immernoch!, also ich denke dass israel dort alles angefangen hat weil sie wusstendass
usa hinter ihnen stehen werden, und deswegen haben sie auch damals nach dem 2.weltkrieg
sich Palästina gekrallt


noch mal für dich:



Wikipedia: Palästina (Region)


Wikipedia: UN-Teilungsplan für Palästina

aber
ist ja wahrscheinlch eh alles Propaganda nicht wahr.

Lesen, Denken,Mitreden.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:37
Was willst du mit deinen Links sagen????


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:49
also fedaykin

gekrallt haben sie sich mehr als sie sollten und wollten, deswegengekrallt klar?!

und juden wurden doch bisher nur verfolgt und verdrängt imfrühen zeitalter bis ende 2.Weltkrieges, jetzt verfolgen sie andere menschen.
und duglaubst doch nicht das alles geschieht wegen 2 soldaten und raketenangriffe seitenshezbollah, es sitzen im israel min 80% der terroristen die seitens israel entführt wurdendie keine sind! wenn ein land keine macht hat diese leute zu befreien dann gehts einemirgendwann aufm sack und einer versucht dagegen etwas zu unternehmen...
bevor dieseleute frei sind, oder die juden dort den palästinensern die hölle unterm arsch bringengeht dieser krieg weiter bis alle aufhören, oder es einen nicht mehr gibt der es weitermachen kann! so ist es mein freund

PS: ich kann die israelischen hurensoldatennicht leiden weil sie einem freund die ganze familie gezwungen hatten ihren ausdeutschland mitgebrachten essensvorrat auf die verstaubte erde zu schmeissen und sieanfingen die ganze familie oma und opa mit! zu zwingen die cola und das essen von dererde zu schlürfen und zu essen!
********** oder nicht?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:53
und du glaubst doch nicht das alles geschieht wegen 2 soldaten und raketenangriffeseitens hezbollah

nein,
das haben sie als grund genommen um endlich schlussmit den bomben angriffen zu machen


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:54
"nein,
das haben sie als grund genommen um endlich schluss mit den bomben angriffenzu machen"

Einfach nur Lächerlich!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:54
Israel hat eh das Recht anzugreifen, schließlich sind die Terroristen von der Hisbollahdie ganze Zeit drauf und dran die israelis zu töten, und die wehren sich nur, undCollateralschäden kommen immer vor.


Wieso verschwindet der Beitrag immer?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:56
hab ich gehört -.-


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:57
weil einige admins zum islam gehören hab schon paar beweise an die verwaltung geschickt


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 19:58
>>"weil einige admins zum islam gehören hab schon paar beweise an die verwaltunggeschickt"

was? LOL


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 20:01
gekrallt haben sie sich mehr als sie sollten und wollten, deswegen gekrallt klar?!


Na ja, sie haben sich ja auch erfolgreich verteidigt, dann baut man sich nePufferzone.


ich kann die israelischen hurensoldaten nicht leiden weil sieeinem freund die ganze familie gezwungen hatten ihren aus deutschland mitgebrachtenessensvorrat auf die verstaubte erde zu schmeissen und sie anfingen die ganze familie omaund opa mit! zu zwingen die cola und das essen von der erde zu schlürfen und zu essen


Aha, aus Deutschland zurück in den Gaza oder was ?

Was dieFreilassung der Gefangenen angeht. so hätte die Libaneischen Regierung diesen Fallvortragen sollen und nicht irgendwelche Selbsternannten Kalifen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 20:04
@fedayken

"die ganze familie gezwungen hatten ihren aus deutschlandmitgebrachten essensvorrat auf die verstaubte erde zu schmeissen und sie anfingen dieganze familie oma und opa mit! zu zwingen die cola und das essen von der erde zuschlürfen und zu essen"

Das passiert doch Tag Täglich in Palestina!!

Tujetzt nicht so als ob du das nicht wusstest!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 20:10
Was weiß ich wieviele Familien mit ihren Lebensmitteln aus Deutschland in den Gazaaumziehen.

Das sowas passieren kann ist klar. So ist das in einem Konflitk woJahrzente die Abneigung gegeneinander gewachsen ist.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 20:36
abneigung gleicht bald hass

und ich kann es nur verstehen wenn ein moslem judennicht mehr als einen menschen sieht


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 20:37
umziehen ja nicht, nur aus deutschland fahren die leute auch nicht nach palästina, auchvon der türkei und russland weisste


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 21:44
man sollte nicht vergessen das die juden in israel fast alles deutsche und hollaendersind, quasie europer, und die arbischen juden selbt bei denne unten in der herachiestehn.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 21:48
juden nicht mehr als einen menschen

gab es so einen hass nicht schon vor 65jahren


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 21:52
stenly@

kann es sein das du auf speed bist oder kocks, schlaefst du eigentlichnie, und du schreibst auch so paranoid???


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 21:54
greenline

kann es sein das du auf speed bist oder kocks, schlaefst du eigentlichnie, und du schreibst auch so paranoid???


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 21:56
ist doch so sowas kenn ich nur aus der nazi zeit was der geschrieben hat


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

06.08.2006 um 21:56
;)

Kann es sein das ihr beide auf speed seit oder kocks, schlaefst ihreigentlich nie, und ihr schreibt auch so paranoid???


melden