Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

31.07.2006 um 23:03
staatsterror=krieg [verstehe ich dich da richtig?]


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:11
So ähnlich schrieb es auch stern.de , bloß die nannten es Luftterror.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:32
@varian

Nein das meine ich nicht!

Sondern Terror!

Wasverstehst du daran nicht?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:33
was verstehst du denn unter krieg?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:34
Das geht dich doch nix an!

Fakt ist Israel führt einen Staatsterror!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:35
>>Das geht dich doch nix an! <<

was willst du mit dieser bemerkungsagen?

wie soll israel sonst krieg führen?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:38
Garnicht!

Einfach einen Pal. Staat gründen und fertig aus!

Aber siewollen das nicht!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:39
eigentlich rede ich gerade über den libanon/israel krieg. und was soll man mit derhisbollah machen? ihnen einen lolli schenken + auflösung israels, damit sie endlichglücklich sind?

oder hast du selber eine idee?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:44
>>>Einfach einen Pal. Staat gründen und fertig aus!<<<

@Saif

So ist es!Das hätte schon lange geschehen sollen. Und, genauso wichtig, den Libanon stabilisieren,dass er auch de Facto ein richtiger Staat wird.
Z.ZT. ist nämlich die Hisbollah derStaatsersatz. Jedenfalls für die Schiiten. (Soziale Einrichtugen aller Art)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:45
Teiliung Israels und Teilung Jerusalem.

Dann wird auch die Hizbollah nicht mehrnerven!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:46
@doncarlos

Nicht nur für die Schiiten sondern für den ganzen libanesischen VolK!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:49
sprichst du jetzt von frieden, wo beide seite glücklich sind oder nur vom glück derpalästinenser/libanesen?

eins musst du verstehen: es wird nur das gemacht, wasisrael will.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 00:50
@Saif

Bist Du sicher? Werden auch z.B. Christen in den Einrichtungen derHizbollah betreut/versorgt?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:08
@doncarlos

Klar!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:13
@Spartacus

meine frage war an dich gestellt.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:18
"Einfach einen Pal. Staat gründen und fertig aus!

Aber sie wollen das nicht!"

Tja, nur blöd das die verschiedenen arabischen "Führungsregien" das schonmehrere Male ablehnte weil sei damit auch Israel akzeptieren mussten. Manche, z.B Ägyptenund Jordanien sind soweit das sie alles für einen gerechten Frieden machen würden,während Syrien sich dort noch sehr hart tut.

Ich will damit sagen das hierunnötige Kriege der Ideologien geführt wurden, und das auf den Rücken, nicht mit der derBevölkerung. Ich glaube den meisten Israelis und Palästinenser währe es scheißegal wennes kein Großisrael, bzw. keine Tilgung von der Landkarte des selbigen geben wird, solangman wirklich sicher leben kann. Doch leider gibt es auf beiden Seiten die Leute die nurwegen ihren Wahnvorstellungen bereit sind um den Frieden immer wieder zupokern, und zwarum jeden Einsatz.

Es bringt nichts wenn wir hier nur für eine Seite Parteiergreifen, da muss die Welt einfach diese streitenden "Kinder" mal komplett Ignorierenund boykottieren. Ich meine, und hoffe, das sich dann die beiden Volksgruppenschnellstens einen Weg finden werden ihre Kriegstreiber unschädlich zumachen und denWegFriedens zu gehen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:19
@varian

Es wird nicht das gemacht was ISrael will du Schlaumeier!
Sonst wirdHizbollah wieder Raketen auf Israel werfen und Israel kann nie in ruhe schlafen.

Die werden sich wohl in Mitte Treffen. Beide Parteien müssen Kompromisse eingehen.

Einen Pali. Staat ein recht auf Jerusalem und ein Israel ein recht aufJerusalem.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:38
@Spartacus

israel beherrscht aber beinahe die situation und sie arbeitenfleissig an der zerstörung der hisbollah.

>>Die werden sich wohl in MitteTreffen. Beide Parteien müssen Kompromisse eingehen.

Einen Pali. Staat einrecht auf Jerusalem und ein Israel ein recht auf Jerusalem.<<

im erstenabsatz sagst du etwas über kompromisse und in der mitte treffen, aber im zweiten absatzkommt nichts davon vor. da stehen nämlich die sachen, die die anderen bekommen. fürisrael wird es nur schlimmer. wo ist da der kompromis?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:49
>>im ersten absatz sagst du etwas über kompromisse und in der mitte treffen, aber imzweiten absatz kommt nichts davon vor. da stehen nämlich die sachen, die die anderenbekommen. für israel wird es nur schlimmer. wo ist da der kompromis?<<

Ja warumKompromiss, die Israelis werden ja immer Gewinnen. Also warum sollen sie einenPalästinenser Staat akzeptieren wenn sie auch den Gaza streifen haben können. Früher oderspäter wird es schon gelingen auch die verbliebenen Palästinenser rauszueckeln,rauszuwerfen oder rauszubomben. Ach was sage ich Gazastreifen, nein ganz Ägypten undSyrien und Saudi-Arabien mit Mekka natürlich.


>> für israel wird es nurschlimmer.<<

Auch die Osmanen dachten einst sie seien Unbesiegbar und für langeZeit waren Sie das auch, jeden Krieg gewannen Sie bis zur Belagerung Wiens. Auch gegenNapoleon schien kein Kraut gewachsen, bis Waterloo.

Glaubt mir auch für Israelgibt es ein Wien, ein Waterloo.

Und wenn Israel Frieden haben will, dan jetztden später wird es ZUspät sein.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

01.08.2006 um 01:50
@varian

"israel beherrscht aber beinahe die situation und sie arbeiten fleissigan der zerstörung der hisbollah."

Dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllunggehen!
Niemand kann die Hizbollah zerstören.
Israel weiß das selber!

"imersten absatz sagst du etwas über kompromisse und in der mitte treffen, aber im zweitenabsatz kommt nichts davon vor. da stehen nämlich die sachen, die die anderen bekommen.für israel wird es nur schlimmer. wo ist da der kompromis?"

Die Juden haben fastganz Palestina bekommen also mus ISrael was abgeben.
Für Israel wird nix Schlimmer eswird alles gleich bleiben nur das sie paar Siedler umdiesiedeln müssen.
DiePalistinänser bekommen ihren versprochenen Staat und der KOnflikt und Hass wird langsamaber sicher verschwinden.
Israel kann nix verlangen ohne was dafür zu tun.

Wenn Israel nicht dazu bereit ist dann müssen halt damit leben das ab und zu Raketenvom Himmel fallen oder einen Bombe im Café Explodiert etc. etc.
Ich glaube nicht dasIsrael so weiter seinen Zukunft haben will.


melden