Antworten an User und der Spiegel-Artikel über die möglichen MOAB-abwürfe für gsb.
Doch heute noch mal, aber (manches hab ich auch schon wieder vergessen
:()gekürzt und ohne den Artikel. (und komm mir jetzt keiner mit: is doch schon Sonntag)
@gsb
< Na ja, Kirk2, ein wenig Wahrheit, also die Wiedergabe dertatsächlichen Begebenheiten sollte ein Beitrag schon haben - wenn sich alles nur aufGerüchte stützt, liest man ungern weiter, >
Ich habe tatsächliche Begebenheitengenannt : „Angriffe auf Zivilisten, ziviele Einrichtungen, die UN, das Rote Kreuz undTouristen (die noch nicht evakuiert werden konnten). „ DAS sind tatsächlicheBegebenheiten.
Doch ich habe auch Gerüchte genannt (Nach Gerüchten Massaker im Südenund amerikanische MOABs gegen Beirut.), da sich Gerüchte als wahr erweisen können.
Ich erwarte von niemanden die Gerüchte zu glauben, doch erwarte ich das die Tatsachenzumindest wahrgenommen werden.
< , liest man ungern weiter >
Es hat dich NIEMANDdazu gezwungen, ich schon gar nicht. Es ist deine freie Endscheidung.
Was denAngriff auf das Rote Kreuz angeht hast du ja schon den Süddeutsche-Bericht von al-chidr.
< "Angriff" ist die beste Verteidigung, heisst es ja nicht umsonst >
Dannsind deiner Meinung nach also Zivilisten, Ausländer, die UN und sogar das Rote KreuzAgressoren gegen die sich Israel mit diesen Angriffen verteidigen muss ? Na du hastwirklich Humor.
Stell dir vor die NPD würde anfangen Franzosen zu entführen undplötzlich würde deine Stadt deswegen dem Erboden gleich gemacht. Hat sich Frankreich dannauch nur verteidigt?
< Selbst Mr. Kofi Annan, der sich in windeseile einen Reimauf den Beschuss des UN-Gebäudes im Krisengebiet machte, wiederholte nach gezieltenÜberlegungen unter Mithilfe seiner etwas vernünftigen Mitmenschen/UN-Mitgliedern nichtseine dämliche Annahme >
Er darf sich in seiner Position Israel auch nicht zum Feindmachen, sonst gäbe es keinerlei Verhandlungsmöglichkeiten mehr. Das vernünftigeUN-Mitglied ist nicht zufällig dasselbe welches as Veto einlegte?
< DieHisbollah dagegen ist ja ein Weisenknaben-Verein und bringt keine Zivilisten um, gell? >
DAS habe ich NIEMALS behauptet und werde es auch NIEMALS! Ich weiß ganz genau was dieHisbollah ist und ich denke was die Hisbollah angeht haben wir sogar die gleiche Meinung.Aber das rechtfertigt in keiner Weise Angriffe auf Zivilisten.
Hier deineMOAB-Gerüchte, diesmal als Link damits nich wieder zu lang wird:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,429184,00.html@goldman Deine rechte Scheiße brauchen wir hier am allerwenigsten!
@ColaTurka< Die Hizbullah und Hamas nehmen anscheinend keine Kinder alsZiel... diese Art soll nicht mal von denen abstammen, von den Hams und Hizbullah, dieihre eigenen Leute abknallten, weil sie austeigen wollten >
Es hat niemand wasanderes behauptet.
@Spartacus< 1.Hizbollah ist keineTerrororginisation >
Es ist normalerweise ja nicht meine Art anderen UserRealitätsverlust zu unterstellen das was du da von dir gibst kann man nicht anderserklären.
@science< Und wenn dann diese Subjekte noch dieArroganz besitzen, den achso schlimmen Terror als größte Gefahr für einige reiche Länderzu definieren, >
Der Terror IST derzeit die größte Gefahr für die Freie Welt. Aberich kann dich beruhigen obwohl das denke, denke ich nicht gleichzeitig das die USA undIsrael ALLES dürfen.
@derDULoriginal< Wer hat dir denndiesen Quatsch erzählt? Oder plauderst du abends mit der israelischen Armeeführung?>Manchmal habe ich echt das Gefühl mache User hier sind nicht einmal in der Lage einenLink anzuklicken. Gleich auf der ersten Seite ist einer dazu: „
< In welchenNachrichten lief das denn? >
N24 und Sat1
< Jaja, Meldungen tauchen auf>
s.o.
< Verschwörungstheorien und Gerüchte. HEUTE, ja HEUTE, da tauchensie auf >
Sag mal hast du deine Medikamente vergessen?
< unterentwickelteUNO - Truppe möglich, die aus schlecht ausgebildeten,
zusammengewürfeltenDrittlandstaaten bestehen, die teilweise in Sandalen herumhopsen. >
Europäer undNordamerikaner sind also unterentwickelte Drittstaatler die in Sandalen herumhopsen?
Du hast ja noch mehr Humor als gsb.
< Meiner meinung nach ist kein Staatder Welt besser geeignet, dort für Frieden zu
sorgen, als Deutschland. Vor deutschenSoldaten hätte die Hisbollah genausoviel Respekt
wie Israel. >
So eineFriedentruppe müsste sowohl auf libanesischer als auch israelischer Seite stationiertsein. Nach einem Nahost-Experten sind deutsche Soldaten allerdings nirgendwo auf der Weltmehr gefährdet als in Israel, da sich viele Israelis immer noch für den Holocaust rechenwollen. (N24 falls du wieder fragst wo das weg hab)
@kamehameha< Kriegsverbrechen :
Israel bombt in den ersten Tagen LibanesischeMilitärbasen in Tripoli und Beirut wobei dutzende Libanesische Soldaten starben ! >
Eine Militärbasis zu bombardieren ist kein Kriegsverbrechen da es sich um Soldaten umnicht um Zivilisten handelt. Das war ein legitimer Militärschlag.
@varian< und die wären? und von wem wurden sie aufgeschrieben? >
Such beiGoogle nach der Genfer Kovention.
< was soll mit diesen bomben gemacht werden?die auflösung der hisbollah. >
Das Gegenteil ist der Fall. Jeder getötete Zivilistbringt der Hisbollah immer größeren Zulauf.
@tellarian< injedem krieg gibt es kriegsverbrechen, nur der Unterschied ist, das Israel sogar die UNOund das Rote kreuz bombadiert... einzigartig in der geschichte der Menschheit. >
DieDeutschen haben das schon im 2. WK getan.
< ausserdem habe ICH NIRGENDSbehauptet ich stehe auf der Seite der Hibsollah.. also unterstell hier nix capito? >
warum antwortest du dann auf die Frage ob du auf der Seite der Hisbollah stehst erstmit „ ja und ist das den ein Wunder? „ und dann bekräftigst du es mit „ ich stehe aufder Seite des Friedens und der Wahrheit „ ?
@al-chidr< Ichhoffe dass die Hizbullah demnächst mal ein bisschen Richtung Tel Aviv feuert,Inschahallah wächst dann der Protest in Israel so dass die Vernichtsungsperation endlichbeendet wird >
Wenn du das hoffst bist kein Stück besser als die Hisbollah oder dieVerantwortlichen in Israel!
Beendet würde dadurch gar nichts. Im Gegenteil Israelwürde seine Angriffe noch verstärken.
@jollyrogers< nichtnur die israelis greifen ambulanzfahrzeuge an >
hat ja auch niemand behauptet das dieHisbollah das nicht macht.