Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen im Libanon

2.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Menschenrechte, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:04
"aber genau deswegen sollte man eine Lösung im Nahen Osten finden"

ja undBomben
auf Unschuldige wird den Frieden nicht bringen, ich weiß das vertritts dunicht, ich sags
nur.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:05
"Tellarian1,stehst du auf der seite der hisbollah?.....ja und ist das den einWunder?"
"ich stehe auf der Seite des Friedens und der Wahrheit."

@tellerian
Is jetzt nicht Dein Ernst,oder ?
Hisbollah ist von Frieden undWahrheit so weit entfernt wie wir von der nächsten Galaxie !!!Hisbollah hat diesen Kriegmutwillig angefangen und Hisbollah verschanzt sich feige hinter der Zivilbevölkerung undnimmt die Opfer zumindest billigend in Kauf.
Und wenn Du angesicts dieser Tatsachenernsthaft davon ausgehst, das sei die Seite des Friedens und der Wahrheit solltest DuDeine Wahrnehmungsfähigkeit mal überprüfen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:07
@haphod

ich steh auf keiner seite, kapier das endlich mal.. ich kann dir nureines versichern... das das was Israel macht Unrecht ist.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:08
>>Hisbollah ist von Frieden und Wahrheit so weit entfernt wie wir von der nächstenGalaxie !!!Hisbollah hat diesen Krieg mutwillig angefangen und Hisbollah verschanzt sichfeige hinter der Zivilbevölkerung und nimmt die Opfer zumindest billigend in Kauf.
Und wenn Du angesicts dieser Tatsachen ernsthaft davon ausgehst, das sei die Seitedes Friedens und der Wahrheit solltest Du Deine Wahrnehmungsfähigkeit mal überprüfen.<<
Und hat Israel nicht auch massgeblich Schuld an diesem Krieg, zusammen mit USA undIran??


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:08
@zaphod

ausserdem habe ICH NIRGENDS behauptet ich stehe auf der Seite derHibsollah.. also unterstell hier nix capito?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:10
al-Fatir

ein abulanzfahrzeug anzugreifen, ob ed nun militärisch oder zivil ist,ist in jedenfall das gleiche verbrechen. da die sanitäter in beiden fällen zum rotenkreuz, davistern oder halbmond gehören, eber nur andere kleidung tragen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:11
mord und totschlag ist immer ein verbreche, auch krieg, ist ein verbrechen ausser zurselbstverteidigung.

egal ob Ambulanzfahrzeug oder Panzer.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:14
@Tellerian
"ich steh auf keiner seite"...na,das klang aber eben noch anders.
Derganze Krieg ist Unrecht aus der Sicht derer,die als Nichtkombatanten leiden müssen.Unddas ist in jedem Krieg so.
Aber wenn es um Schuld geht,dann sind beide kriegführendeParteien schuldig und diejenige,die den Krieg angezettelt hat um einiges mehr.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:14
Oder auch unschuldige Opfer


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:14
"ein abulanzfahrzeug anzugreifen, ob ed nun militärisch oder zivil ist, ist in jedenfalldas gleiche verbrechen"

es ist beides ein Verbrechen, wenn Verletzte weggetragenoder fahren werden ist es klar das es unfair ist, diese zu töten, doch es ist nicht dasgleiche Verbrechen setz die zivilen Opfer die flüchten wollen und niemandem was anhabennicht mit Mördern gleich und im Vergleich habe die Israelis wesentlich mehr Angriffe aufAmbulanzen gemacht, vorallem im Gaza Streifen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:16
ja und auf flüchtende libanesen schiessen.... das machen sie ja auch.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:17
Tellerian "also unterstell hier nix capito?"
Ich habe dich oben nur zitiert,und daswar eindeutig !!!


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:17
hier ein video zu einem Krankenwagen-Angriff auf israelischer Seite:

"Anambulance full of children&women is bombed by helicopter. You can see the ambulancebombed in front of your eyes. A general says later it belonged to Hezbolah (?)."

http://www.thenausea.com/elements/Israel/israel%20ambulance-b37HQ.wmv (Archiv-Version vom 22.09.2006)


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:18
Dieser Krieg bringt niemandem was , ausser denen die was dran verdienen, und die dieendlich ihren Hass verbeiten können


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:19
es ist egal wer mehr angriffe durchgeführt hat, allein schon das erste es eines zuviel.mensch ist mensch egal was er angestellt hat vor allem wenn sie verletzt sind und cihnicht wehren können das ist in beiden fällen sehr sehr feige und zeigt den wahrencharakter der angreifer, unter den libanesichen flüchtlingen werden nicht wenigehisbollah kämpfer darunter sein, die einfach ihre waffe weggeworfen haben undfersengeldgegeben haben und die haben nicht weniger blut an ihren fingern.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:19
Link: www.thenausea.com (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2006)

"auf israelischer Seite" damit meinte ich, von Seiten Israels

hier, da gibtseine videos was Israel so gemacht hat..lala, oben link


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:21
"unter den libanesichen flüchtlingen werden nicht wenige hisbollah kämpfer darunter sein,die einfach ihre waffe weggeworfen haben und fersengeldgegeben haben und die haben nichtweniger blut an ihren fingern"

und der Rest, die Unschuldigen sind wohlunwichtig.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:27
Was streitet ihr euch denn, der Krieg ist unsinnig, was gibt es denn da noch zudiskutieren?


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:28
von der lieben hisbollah werden ja bevorzugterweise zivilisten angegriffen. aber imgegensatz zu den israelis werden diese vorher gewarnt zu verschwinden. sie waren nurleider nicht schnell genug oder zu dickköpfig. und wenn die hisbollah so feige ist sichunter zivilisten zu verstekcen sollen die zivilisten sie wegjagen.


melden

Kriegsverbrechen im Libanon

29.07.2006 um 21:29
>>von der lieben hisbollah werden ja bevorzugterweise zivilisten angegriffen. aber imgegensatz zu den israelis werden diese vorher gewarnt zu verschwinden. sie waren nurleider nicht schnell genug oder zu dickköpfig. und wenn die hisbollah so feige ist sichunter zivilisten zu verstekcen sollen die zivilisten sie wegjagen.<<
Ist doch egal obsie sie warnen oder nicht, es ist trotzdem nicht in Ordnung und Scheisse


melden