@goofykönntest du mit dem wissen um ein verbrechen, das du nicht begangen hast, aber du weisst, wer es war, wie es war, könntest du es für dich behalten? könntest du schweigen, wenn dich jemand deswegen bedroht oder dir nahestehende bedroht? oder würdest du um der gerechtigkeit willen einen weg finden, dieses doch an die öffentlichkeit zu bringen.
mancheiner hat eine eidesstattliche erklärung z.b. einem rechtsanwalt übergeben und im falle seines todes soll es veröffentlicht werden. ich beziehe mich jetzt nicht auf einen aktuellen fall, aber sowas gibt es.
und wenn sowas dann öffentlich gemacht wird, wobei man die medien auch wieder mit vorsicht geniessen soll, weil die irgendwie mit vertuschen helfen was wirklich war. dann wird die welt erfahren, wie und wer und warum diese anschläge geschehen sind.
und vieles in der vergangenheit wurde schon ans tageslicht gezerrt, weil man unachtsam akten veröffentlicht hat, die brisantes enthalten enthalten.
wie z.b. operation northwoods, artichocke und und und.
die us-regierung will am liebsten alles, was bisher von ihren schandtaten aufgedeckt wurde, irgendwo verschwinden lassen. auch wenn sie meinen alles vernichtet zu haben, irgendwas wird übersehen. ich hoffe, wie viele tausende menschen, dass bald so ein kommissar zufall, ich nenne es einfach mal so, der gerechtigkeit zum sieg verhilft.
warum meinst du, sind die tatsachen bekannt geworden, dass der isi in zusammenarbeit mit cia, die al qaida erst erfunden und dann finanziert haben?
es gibt noch ehrliche journalisten, die sich bemühen objektiv zu berichten, es gibt ehemalige cia-agenten, die es nicht mehr ertragen, dass weiterhin so ein unrecht geschieht, die ihren mund aufmachen und ja, manche schreiben bücher darüber, aber was ist daran verkehrt, wenn es der wahrheitsfindung dient?
diejenigen, die der us-regierung blind vertrauen, werden immer weniger und wenn bisher veröffentlichtes erlogen wäre, glaubst du, diese mächtigste macht der welt hätte nicht einen weg gefunden um es zu verhindern?
ich vertraue trotz allem der ehrlichkeit einiger aufrechter menschen.
und solange man mir und den zweiflern nicht beweisen kann dass es so war und nicht anders, solange zweifle ich der offiziellen lesart.
verlier nicht den mut, du weísst, dass etwas nicht ganz korrekt ist, genauso wie ich und tausende anderer es wissen.