@saki2 Und wie viele schätzst du leben heute noch von diesen Täter?
Na ja einen haben sie wohl gerade wieder verhaftet. Mit 93 Jahren oder so. Also wenn das kein Fahndungserfolg is.
:(Aber darum gehts gar nich. Früher hat der Führer befohlen, jetzt gehts nach Stalingrad und dann sind Menschen an der Front gestorben, sowohl Zivilisten als auch Soldaten.
Jetzt befiehlt die Merkel wir bleiben in Afghanistan, und es sterben an der Front ... .
Das is für mich die Parallele auf die es ankommt. Dabei is es für mich völlig egal wieviele sterben und welche Ziele unsere Soldaten dort verfolgen. Wir lassen uns wieder mal missbrauchen, diesmal nich vom Obernazi Adolf Hitler sondern vom Drogenbaron und Warlord Karzai. Wenn du da Unterschiede machst, bitte sehr, ich mache da keine.
Es sterben wieder Menschen und wir sollten uns bei so was möglichst raus halten wenn wir nich auf unserem eigenem Territorium angegriffen werden. Wir sollten einmal der Welt mit gutem Beispiel voran gehen. Wenn das dann alle so machen, werde ich mich nich beschweren. Wenn nich sind wir wenigstens mal sauber. Du verstehst?
Und dieser Struck-Satz is nun mal schon wegen der Austauschbarkeit reine Kriegspropaganda, das weiß eigentlich jeder, außer scheinbar in Deutschland, wo auch sonst.
:(Vielleicht hätte er besser sagen sollen: "Die Renten sind sicher." Hätte er zwar auch nich die Wahrheit gesagt, aber es wären jetzt wenigstens noch einige deutsche Soldaten mehr am Leben.
Gruß greenkeeper