Afghanistan, die Luft wird dicker
18.04.2010 um 21:13Larry08 schrieb:Der Preis für Frieden kann sehr hoch sein.Frieden durch Tod = kein Frieden @Larry08
Entweder, es wird "richtig" Krieg geführt oder man lässt es ein.
Larry08 schrieb:Der Preis für Frieden kann sehr hoch sein.Frieden durch Tod = kein Frieden @Larry08
pprubens schrieb:Frieden durch Tod = kein FriedenDa sich die Taliban durch Blümchen ja nicht besänftigen lassen muss man wohl "härter" vorgehen, wobei du natürlich recht hast damit das man von Anfang an nicht hart genug vorgegangen ist.
pprubens schrieb:Niemand ist gewillt einen Krieg gegen die zu führen, die sich als Menschenschlächter outeten. Das bedeutet in der Konsequenz: Abzug.Ich glaube dafür ist es jetzt zu spät.
k0550m schrieb:Die Maschinengewehre der Talibs besitzen immer noch eine Vorrichtung die gerade mal für einen Frontalenangriff ausgelegt sind und auf Distanz gar nicht messbar da fragt sich warum keine Kommando bereits an den Kriseninterventionspunkten bereits postiert sind die in Gebirgslage die Deckung des Trupps übernehmen der in einen Chokepoint landen und alsInterpunktion ein Fremdwort???
greenkeeper schrieb:Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit is, noch mehr tote deutsche Soldaten und afghanische Zivilisten, noch mehr Trauer und Gewalt und am Ende findest Du Dich in einer Uniform am Kunduz-Fluss wieder und es regnet Blei.Meine Güte in was für einer Welt lebst du eigentlich.
Also mir soll's im Endeffekt egal sein, solange Frau Merkel nich den Volkssturm wieder ins Leben ruft bin ich zum Glück raus aus dem Schneider und ihr dürft den Scheiß ausbaden.
Gruß greenkeeper