Wenn der Imperialismus abgeschafft werden soll und die Struktur den Menschen ueberlassen wird kann dies nicht entstehen wenn dauernte Interferrenzen entstehen die immer wieder anderes übermitteln das Amt eines im Auftrag stehenden Menschen die Menschheit in ein neues Zeitalter zu führen in dem die Erde eine Konstanz aufweist und sich neuen Spheren nähern kann und einen Planeten betritt in dem die Menschheit neuen Herrausforderungen bevorsteht bedarf jenes der Anordnung dieser Sätze bei allem anderen werden gerade mal die Punkte vorrausgesetzt die ein Menschen vor neuen Seinsmöglichkeiten führt und eine weiterführung der Tradition gewähren.
Im Mittelalter schrieben die Geisteswissenschaftler nur in dieser Form und da die Aufarbeitung der Geschichte mich sonst vor eine Möglichkeit setzt in dem die Menschheit nicht Wert ist dass ich mich darum kümmere kann ich diese Struktur weiter vortsetzen und muss sie sogar ausführen da jegliche Form der Kommasetzung bereits in einem Konsunanten vorhanden ist.
@StUffz Ein vorleben der Struktur der Bundeswehr führt nur dazu dass die Afghanen diese Kampfmethodik anwenden und aufgründen der ihnen vorgelebten Diktatur weiterführen werden diese müssen sich mit den wirtschaftlichen Zweck erst auseinander setzen und verstanden nicht das der wahre Krieg Gottes der des Lesen und der Liturgie ist da sie zu einem Zeitpunkt die Informationen erhielten in dem eine Versuchsobjekt eines gewissen Geheimdienstes geschaffen wurde und dies in einem Lande in dem wenig Potential zur Ausbreitung dieses Kultes geführt hat.
Konventionelle Kriegsführung beschränkt sich auf der Sicherung von Leben und nicht mit einer Überlegenheit die nur zu unnötigen Verlusten führt die dann wiederrum eine andere Erhöhung der Population führt.
Da liegt das Problem der Geheimhaltung in solchem Falle des Wesens welches anzutreffen ist kann man nichts und sollte man nichts geheimhalten da sonst eine übergeordnete geistige Gewalt anzutreffen ist.
Im Falle der Bundeswehr sollten die Versursache solche Missionen durchführen und nicht nur die Abtransportierung der Soldaten gewähleisten obgleich mir bewusst ist dass die Amerikaner weiter in der Technik und Führung ihrer Truppen aufgrund der Technik und deren koordinations Potential welches sie in den letzten Kriegen erleben und erfahren durften.