@StUffzuiuiui, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen.
:) Dann muss ich ja doch noch mal einhaken.
Sorry, ich wollt Dir wirklich nich das Fest versauen, sollte nur so 'ne art Weckruf sein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
StUffz schrieb:Auch wenn ich deinen ätzenden Text zum Kotzen finde sollst du nicht dumm sterben.
Also ich halt es für eine Todsünde, ich meine "dumm sterben". Von daher schon mal danke dass du mich davor bewahren willst. Machst Du eigentlich immer prima. Muss ich dich auch mal loben.
:)Ja ätzend sollte er sein, der Text. Kann ich nachvollziehen wie es Dir beim lesen ging. Von der Wahrheit kann einem manchmal kotzübel werden. Hab ich auch schon erlebt. Von daher hast Du mein Mitgefühl. * Schüssel reich * Also wenn man merkt, dass die Bilder die dann so im Kopf entstehen durchaus der Realität entsprechen können, obwohl man es immer noch nich wahr haben will, dann kann einen das schon mitnehmen, also zumindest seelisch, wenn Du verstehst was ich meine.
Das mit den Ostereier im Ausland suchen (4x hintereinander) tut mir leid. Ich will da auch nich den Finger weiter in die Wunde legen, geht mich ja auch nichts an.
Ich hab das mit den Feiertagen auch erlebt, damals im vorigen Jahrtausend (zwar nich 4x hintereinander) und ich war echt frustriert. Da habe ich mir geschworen, niemand wird in diesem Leben je wieder darüber bestimmen wo ich an einem Feiertag zu sein habe. Und was soll ich Dir sagen, es funktioniert. Ich bin an jedem mir heiligen Feiertag da wo ich sein will, und keiner quatscht mir rein. Is 'n Supergefühl. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich würde fast behaupten sogar besser als mit ' ner halbmetallischen Wumme auf Menschen (oder Tiere) zu zielen und vielleicht sogar abdrücken zu müssen. Is allerdings Ansichtssache, gebe ich zu.
Also nichts für ungut und grüß die Kameraden. Frohe und vor allem friedliche Weihnachten.
;)Gruß greenkeeper