3rdFriend schrieb:Ich finde es arm sich unbegründet allein zu betrinken. Beziehungsweise nur den Grund zu haben, dass man sich baumeln lässt.
Ach, du meinst ich tue es unbegründet?? Woher nimmst du dir das Recht so über mich zu denken? Kennst du mich?
Niemand tut unbegründet Dinge!
Manchmal trinke ich gern mal auf ner Party, oder auch gern mal allein, um dann Musik zu hören, oder zu basteln, Kunst machen.
Meine Güte. Was ist denn daran bitteschön arm wenn ich etwas tue was mir Spaß macht?
3rdFriend schrieb:Und die vermeidlich positive Wirkung ist der Rausch. Mehr nicht.
Was heißt denn hier, mehr nicht? Es macht mich glücklich ab und zu berauscht zu sein.
Das ist ja wohl Grund genug!!!
Und sich ab und zu baumeln lassen ist wichtig für die psychische Gesundheit.
Genau das machst du ja auch in der meditation!!
3rdFriend schrieb:Frage oder Aussage? Willst du mich verarschen?
Ich habe nen Grund es arm zu finden! Und an Meditation ist doch nix schlimmes, besonders nicht aus dem Grund dass man es allein tut. o__O
Na hör mal! ich will dich doch nicht verarschen! ich meditiere doch selbst oft!
Ich liebe Meditation! Und man tut dies auch um Glücklich zu sein! Wie beim berauschen!
Ich wollte mit der provokanten Frage nur sagen, daß ich deine Einstellung ganz schön intollerant finde, daß du einfach so behauptest, daß es arm ist allein im Rausch zu sein.
Weißt du, ich liebe mich nun mal, und liebe es mit mir und meiner Kreativität allein zu sein. Und wenn ich berauscht bin, bin ich noch mehr in meiner Kreativität. Das macht mich sehr glücklich! Und daran ist bestimmt nichts arm!!
Also schließe nicht von dir auf andere!!