Verbot von Cannabis: Sinn oder Unsinn?
12.08.2008 um 03:05ja stimmt ja, total vergessen, was ich meine es sollte nicht so toleriert werden, denn wie man auf MTV sieht und soweiter ist es Cool wenn man kifft.
3rdFriend schrieb:Ich wäre dafür, dass man gleich beides verbietet. Die Menschen müssen es schaffen Vernunft zu lernen und zu ihrer Mitte zu kommen.Eine Welt ganz ohne Rausch? Ich bitte dich!
3rdFriend schrieb:Naturvölker haben es getan, ja. Heißt das, dass wir nun darauf zurückgreifen müssen?Damit meine ich nur, daß es von den Gesellschaftlichen Ansichten abhängig ist, ob man gut oder schlecht über berauschende Mittel denkt.
3rdFriend schrieb:Man sagt ja so oft, dass es so wichtig Gemeinschaft zu haben. Man kanns heutzutage kaum noch ohne. Schade vielleicht..Also ich bin auch gern allein berauscht. hat nicht immer mit Gemeinschaft zu tun.
3rdFriend schrieb:Allein betrinken is arm.Wie bitte? Willst du mich beleidigen?
3rdFriend schrieb:Ich persönlich mag es mit leuten zusammen zu sein, ohne was zu trinken... Wenn man klaren Verstandes miteinander reden kann undwohmöglich noch den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann...Ist ja gut und schön! Wer mag das denn nicht?