@neurotiker:
Anstatt Deiner typischen Dampfplauderei könntest Du zu Abwechslungja auch mal was Sachliches zum Thema beitragen.
uiuiuiuiui....hier will wohleiner päpstlicher als der Papst sein... Das hat nix mit Päpstlichkeit zutun, sondern mit Rechtslogik!
Aber selber von "Menschenmaterial"daherschwafeln....würde gut ins Unwörtervokabular des Dritten Reiches passen. Ja, das wundert mich jetzt nicht, dass Du geistiger Höhenflieger da drüberstolperst.Das war eine Methaper, Junge!
Tja, ich weiß nicht, was Geraldo an demWort "schänden" auszusetzen hat. Ganz einfach: wie Samael es bereits sagte,enthält der Begriff u. a. religiöse Wertaspekte, die keine Allgemeingültigkeit besitzenund somit überholt sind. Im deutschen Recht hat der Begriff keine Bedeutung mehr. Er isteine Ableitung von "Schande", und in solchen Fragen geht es nicht um Schande, sondern umMissbrauch oder Mord.
@pixelot:
na ich könnte mich auchaufregen aber solang sich die bullerei nicht mehr auf die kinderficker richtet können wirauch nichts machen auser selbstjustiz Hallo???? In welchem Land lebst Du ?Was ist denn das für eine Fantasiererei, die Du hier vom Stapel lässt?
nawenn dieser geraldo so weitermacht werden in sicher manche anfangen zu verdächtigen...Jo, genügend Anti-Intelligenz wäre dafür hier ja auch vertreten
;)