@gsb23:
Ja sicher, Geraldo - da hast du ja schon den Kasus Knacksus erwischt.Und darum - entweder man diskutiert hier seine Meinung oder man lässt es. Fakten kennenwir alle nur teilweise, darüber zu spekulieren ist zwar ein schöner Zeitvertreib, aber,da will ich mal ehrlich sein - ich habe noch andere Hobbys... Dann solltestDu aber besser gar nix zu dem Thema sagen, bevor Du solch einen undifferenzierten Unsinnvon Dir gibst, den Du in seinem Ausmaß selber nicht verstehst.
Seine Rechtekönnen nicht mit seinem Vergehen "aufgerechnet" werden."
Doch, das können sie.Du siehst ja... sie können es nicht! Seine Grundrechte hat dieser Menschmit seiner Tat verwirkt.
Jo, so malst Du es Dir vielleicht in Deinenassozialen Träumen aus. Aber wen interessiert's... *gähn
Was du als"hochentwickelte" Rechtssprechung andenkst, ist Sozialarbeitergequatsche. Sozialarbeitergequatsche? Liebe gsb23, möglich, dass es an Dir vorübergezogen ist,wie so manch intellektuelle Information zu solchen Themen, aber es ist keinSozialarbeitergequatsche, sondern hierzulande praktiziertes Recht, das sich fernab vonDeinem unmenschlichen und kurzsichtigen Radikalismus bewegt. Warum das so ist? Weildieses "Sozialarbeitergequatsche", wie Du es nennst, von Leuten jenseits DeinesIntelligenzquotienten längst entwickelt wurde. Für Dich mag es bloßes "Gequatsche" sein,was mich nicht verwundert, für andere aber ist es eine praktizierte gesellschaftlicheSozialordnung, die man bisweilen auch Rechtsstaatlichkeit nennt.
Weißt Du...Bildung muss vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber ist es wirklich nötig, sichsein Ungebildetsein so raushängen zu lassen, und es mit aller Kraft in's Forumreinzuplätten, wie Du das tust?
Wäre aber durchaus wünschenswert, wenn dudeine Argumentation auf "Recht" und "Gesetz" aufbauen würdest, anstatt auf Gefühl undBefindlichkeit des Kindermörders. Auch das mag Dir vielleicht entgangensein, aber ich tat zu keinem Zeitpunkt etwas anderes.
Da stimme ich dirrundheraus zu. Sozialarbeitergequatsche und eventuelle Traumata und sonstigeBefindlichkeiten des Kindermörders gehören in ein objektives Urteil nicht hinein. Och Kindchen... nimm DU solche Worte wie objektiv in dem Zusammenhang bessernicht in den Mund, ja? Das überlass mal Leuten, die dazu etwas mehr Kompetenz undIntelligenz aufweisen, als Du hier bewiesen hast.