hier schau mal die grund stckpreiise in indien schaut mal die in mumbai central malan wie teuer es ist dort ist. http://www.99acres.com/property/search_keyword.php
du hast mich total missverstanden, ich habe nicht's über Indiennegativ gesagt, du hast mich lediglich falsch verstanden und wen für dich meineMeinung+Fakten eine beleidigung ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Diese gewisse Eifersucht von gewissen Gruppen hat gewissermassen wohl auch damit zu tundas die fortschrittlichen angeblichen moslemischen Wissenschaften im Mittelalter inMedizin , Mathematik , Medizin ect. Auf die unsere Moslembruderschaft hier so stolz isteigentlich aus Indien kommt. Und unverschämt von den Indern das sie die jetzt nicht auchan ihren Erunngenschaften teilhaben lassen :)
mekka cola da sitzt du auf denn falschen pferd, wer sich beteiligen wil mit indien soltesich in indien investieren wie geht das ? kauf einfach aktien oder futurs ,denke amles lohnt sich bestimmt.
indien giebt es auch muslims , nicht nur in arabien oder turckei geh mal nach malasyaoder singapurae dort sind rein muslemische lander und toleranter als die andren.
meka cola dort giebt es verschiedene aktien wo man sich investieren kann, kuck mal diekurse an wie sie wachsen, man sich dort auch infomieren ueber die witschaft des landes ps 1 euro= 53 ruppe
>>ja auch wir sind muslime nicht nur ihr ,wir sind auch menschennicht nur du<<
langsam wirst du lächerlich, nur weil ich die warheit über dasmilitär von indien gesagt habe bin ich ein Bozkurt vor dir und muss mir ständig so einSchwachsinn lesen und muss auch hier mich mit beleidigungen wie Muslimen zufrieden geben,also irgendwo ist auch mal Stop ja.
Um Wiedergeburt und inneres Gleichgewicht . Und das man sich friedfertig mit seinerumwelt verhalten soll . Hinduismus ist keine Schöpferreligion sondern ehr eineNaturreligion . Eine der wenigen die es noch gibt .
Ich suche mal was raus .
Leider wächst der Einfluss des Islam und der westlichen Welt stärker auf Indienin letzter Zeit ein .
@cRAwler23 hindus giebt es nicht die bezeichnung kommt von denn europaern die hindusgennat haben auf alle volker die jenseits der indus leben also kann man auch muslims alshindus bezeichnen ,der wirkliche name der hindus ware dann vedantist. ja witwenverbernungen u.s.w es giebt nur einen gott auch der gehlehte vedatist wird da zustimmem
Indien gehört von den Amis befreit und gerecht geteilt. Die Menschen in Indien sindgeblendet, die Menschen in Elend und Armut glauben, dass Gott es so will.