@cRAwler23Hast du schon mal die Truppen von Indien gesehen ?
Sorry,aber militärisch beeindruckt mich Indien überhaupt nicht....
z.B
1.>>Die offiziellen Streitkräfte sind die drittgrößten der Welt. Sie umfassen 1,3 MillionenSoldaten, wovon 1,1 Millionen im Heer, 150.000 bei der Luftwaffe und 53.000 bei derMarine dienen. Dazu kommen 800.000 Reservisten und 1,1 Millionen Mann in vor allem beiinternen Konflikten eingesetzten paramilitärischen Verbänden<<
Der Iran hat z.Bvon den.... wie die sich auch immer nennen... 10 Millionen "Soldaten".
2. >>Darüber hinaus verfügen die indischen Streitkräfte über 3264 Kampfpanzer<<
*lol* und die Türkei (wen man aufrundet) 5'000 und mehr als die hälfte ist dafonSchrott, dass gleiche könnte man von Indien behaupten.
3. >>733 Kampfflugzeuge<<
Und was ist dafon zu gebrauchen...?
Die Su-30 und Mirage 200, der Rest istabsoluter Schrott.
4. >>199 Hubschrauber<<
Der Iran hat ca. mehr als500 Hubschraueber(wen man Kmapfhubschrauber datzu zählt)
Globaldefence und so;)(die Seite ist echt Bullshit wen ich ehrlich sein will), zu alte Daten usw.
5.>>21 Schlachtschiffe und 17 U-Boote (Stand: 2005)<<
neee...da hat die Türkeiviel mehr sogar drauf...^^
6. >>. Die Verteidigungsausgaben im Jahr 2005betrugen 18,86 Milliarden US-Dollar, das entsprach 3,0 Prozent des Bruttoinlandsproduktessowie 17 US-Dollar je Einwohner.<<
Willst du mich auf den Arm nehmen ?
Dietürkei gibt sogar 12 Miliarden aus *rofl*
Und die USA ca. 450 Milliarden Dollar
Und Deutschland&Japan 40-50 Milliarden Dollar...
>>Seit 1974 ist Indieninoffizielle Atommacht. Es verfügt über selbst entwickelte Kurzstreckenraketen sowie dieMittelstreckenrakete Agni mit einer Reichweite von bis zu 2.500 Kilometern, die auch mitatomaren Sprengköpfen bestückt werden kann. 2005 standen 74 Nuklearsprengköpfe zurVerfügung. Bis heute hat Indien den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet,verzichtet jedoch laut seiner Nukleardoktrin auf den nuklearen Erstschlag.<<
DerIran hat auch schon die Shahab 3B und die soll 3'000Km kommen.
Ich erkläre esdir mal so....eine A-Bombe zu haben ist nicht mehr das was es mal war...Heute geht esnicht mehr darum die Gegner mal einfach so in Schutt und Asche zu legen...