ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
gestern um 08:29Abahatschi schrieb:Der ÖRR hat die Vorgehensweise für gut befunden und dafür Partei ergriffenNenne mal bitte die entsprechenden Aussagen, so ohne genauen Kontext ist es schwierig, darüber zu sprechen.
Abahatschi schrieb:Also wirklich nicht, als Bürger zahlst bei Fehlern Strafen, beim ÖRR gibt es keine Konsequenzen - wie viele Fehler wir hier behandelt haben, ich habe von keiner Entlassung gehört.Wann es welche Konsequenzen gibt, wird durch Regeln definiert. Da müsstest Du beim ÖRR nachfragen, wann es aus welchen Gründen welche Entlassungen gab. Nur weil Du etwas nicht gehört hast, heißt es ja nicht, dass es nicht stattfindet. Und nur weil es nach Deiner Wahrnehmung ein Entlassgrund ist, heißt es nicht, dass es nach den rechtlichen Maßgaben einer ist.
Da müssten wir schon ein konkretes Beispiel dieskutieren.
Abahatschi schrieb:Sehen Geschädigte bestimmt anders, einem Arzt mit dieser Treffgenauigkeit würde ich nicht trauen.Bestimmt sehen das Geschädigte anders. Und dafür gibt es rechtliche Mittel.
Abahatschi schrieb:Wer hat das denn? Würde mich mal interessieren wer dafür qualifiziert ist.Da gibt es bestimmt Gremien aus Soziologen, Psychologen und Wirtschaftlern. So was ist ja keine Hexerei sondern Wissenschaft.