Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
02.12.2024 um 15:07azazeel schrieb:Sie hatten ja auch weitgehend recht. Aus damaliger Sicht ist nicht so viel falsch gelaufen.Was qualifiziert den ÖRR in Pandemien mit "etwas recht zu haben"?
azazeel schrieb:Dann sind Deine Erwartungshaltungen unerfüllbar. In absolut jedem Kontext. Da wirst Du fortwährend in Deinem Leben von einer Enttäuschung zur nächsten kommen. Das ist sicher auch ein Lebenskonzept - für mich wäre es aber nichts.Nicht übertreiben - ich verlange keine Perfektion, mich stört es nur dass diese vom Beitragszahler verlangt wird.
Niemand - wirklich niemand - kann immer eine perfekte Leistung abgeben.
Stirnsänger schrieb:Daß diejenigen, die ständig darüber jammern, daß man sich bei Witzen "nicht so haben soll" und man "gar nichts mehr sagen darf" nicht nur Schwierigkeiten mit dem Verständnis von Witzen hat, sondern sehr doppelmoralisch unterwegs ist.Die Witze sind klasse, man lacht bis der Staatsanwalt mit dem Durchsuchungsbefehl kommt.
Sabres schrieb:Den Decoder bezahlen natürlich die Kunden, denn es ist ab dem Punkt freiwillig und alle sind glücklich.Natürlich - Du bist erst dann frei und demokratisch wenn Du es frei empfangen kannst.
Ich glaube allerdings, dass es bestimmte Institutionen gibt, welche sich wehement gegen meinen Vorschlag wehren werden;-)
azazeel schrieb:Aber ja, dieser Fall war keine Glanzleistung. Aber es wird doch ordentlich aufgearbeitet.Cool, tritt Böhmerman zurück?