ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
04.05.2023 um 21:54Abahatschi schrieb:Wer die Wahrheit für sich beansprucht und diese mit Verboten und Manipulation durchsetzen will ist kein Demokrat.Also davon mal abgesehen, das zu jeder Zeit seit der Gründung der BRD alle Parteien durch die Bank mit Verboten gearbeitet haben, wenn es nötig war, ist es albern sich jetzt über Verbote ausgerechnet dieser Regierung anzulasten. Für Dich war es wahrscheinlich auch schon ein riesiger Eingriff in deine Privatspähre als FCKW-haltige Kühlschränke verboten wurde oder das wegschütten von Farben- und Lacke in Gewässer usw usw. Ich sehe solche Verbote als notwendig an, aber all die Verbote der letzten 75 Jahre waren völlig in Ordnung, nur weil nun jemand in der Regierung steht, der einem nicht passt ständig diese Nummer zu bringen ist auch irgendwie langweilig, weil immer die selbe Leier.
Absolutismus würde der Gesellschaft sehr schaden.
Aber gut jetzt haben wir kurz über mich geschrieben...was sagst Du zu diesem "unerklärbaren Missgeschick":
- Pech?
- Zufall?
- technische Panne?
- Absicht?
Dann danach abhängig, welche Maßnahmen sollen ergriffen werden?
Aber, wieso soll ich nun spekulieren, warum da nun ein Fehler passiert ist - über das Stöckchen springe ich nicht, ist mir zu doof. Aber das dies nach einem Auftrag der Grünen aussieht ist ja nun so absolut daneben und absolute VT, zumal die Grünen den Klebern ja selbst nichts abgewinnen können, was sollten diese davon haben?