@CosmicQueen@abberlineZunächst mal die Frage, habt ihr euch den Beitrag überhaupt angesehen?
Handball in Deutschland: Weiß und deutsch wird zum Problem | Sportschau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
sacredheart schrieb:Es ist manchmal nicht einfach, zu sehen, dass mit Gebühren auch Verblödung bezahlt wird.
Handball ist also als Sportart zu weiss? Das kommt natürlich nicht daher, dass Handball gar keine Sportart ist, die auf der ganzen Welt gleich stark repräsentiert ist. Nein, da muss man gleich ein Problem konstruieren.
Auch an dich die Frage: Hast du den Beitrag überhaupt bis zu Ende angesehen?
Ja? Dann hätte ich gern eine Antwort auf die Frage, wo da die Verblödung stattfindet?
Ich habe den Beitrag nun zu 2/3 gesehen mit jeder Minute mehr, die ich davon gesehen, immer weniger den Grund für die Klage über den Beitragt, der sehr differenziert ist.
+ Es wird konstatiert, dass es in der Handball-Nationalmannschaft so gut wie keine Migranten gibt.
+ Zwei Sportwissenschaftler haben eine wissenschaftliche Untersuchung vorgenommen und erklären, dass dieser Untersuchung zu Folge im Handball mit am wenigsten Migranten zu finden sind.
+ Diese Sportwissenschaftler erklären weiter, dass der Handballsport in Deutschland im Niedergang begriffen ist (immer mehr vereine schließen ihre Handballabteilung/bzw melden sich aus einer Liga ab, weil sie keine Mannschaft zu Stande bringen).
+ Die Sportwissenschaftler folgern, dass es, wenn man den Handball an der Basis retten will, eine gute Idee wäre, gezielt um Migranten zu werben.
+ Ein Deutscher Nationalspieler mit Migrationshintergrund erklärt, dass Handball in Deutschland unter Migranten wenig Resonanz hat, weil der Sport in deren Heimatländern keine Rolle spielt.
Und wer weiß, was das letzte Drittel noch an differenzierter Betrachtung bereit hält...
Also
@sacredheart wo genau findet da Verblödung statt?