Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Sprache, Deutsche Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.05.2007 um 21:48
haha...als der liebe gott humor verteilt hat, habt ihr euch wohl GANZhinten
angestellt...hahaha...


melden
amed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

05.05.2007 um 21:58
Nasicher du stricher ;)


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 09:06
Ich kann dieser ganzen Sprache nichts abgewinnen.
Vor einiger Zeit habe ich im Zuggesessen und zwei Mädchen (so ca 16 Jahre alt) sassen hinter mir. Beide sahen nicht soaus, als würden sie aus einem arabischen Land stammen.
Als sie allerdings anfingen zureden, war ich mir nicht mehr so sicher:
"Ey weissu, Isch hab voll die Träume mit ihmgehabt weissu. Und dann macht der sowas und geht einfach mit die andere Schlampe insBett..." Und so fort.

Da fragt man sich doch wie man mit dem selbstproduziertenWortmüll noch eine Lehrstelle bekommen will. Ich als Chef würde niemanden einstellen,wenn er so einen Schrott von sich gibt. Als ich nach einer Viertelstunde die Schnauzevoll hatte von dem geistlosen geseiere, hab ich mich lautstark darübergeäussert.
Lustigerweise erntete ich Beifall von weiteren Mitreisenden, dieanscheinend ebenfalls genervt von den beiden Grazien waren.
Mich würde malinteressieren, was aus solchen Leuten wird....


1x zitiertmelden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 09:48
Wie Verbohrt muss man sein um andere deswegen als Minderwertig abzustempeln :)
Lasstsie doch!
Wenn Kanackisch trendig ist dann kann niemand was dagegen machen,
wirdsich schon wieder einrenken.

ALTEEEEEEEEEEEEEEEER :D


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 10:06
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Mich würde mal interessieren, was aus solchen Leuten wird....
Eswerden Chefs die dir keine Lehrstelle anbieten würden, weil du nur Schrott von dir gibst!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 10:12
Wenn ich mir vorstelle Aliens landen hier und die wollen nur nach dem Weg zum nächstenObservatorium fragen und werden von solchen Dummlaberern zugemüllt, so kann ich mirvorstellen, das die Aliens Verstärkung rufen und unseren Planeten Atomisieren. ZurAbschreckung und als ewige Warnung!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 10:32
Ich brauch keine Lehrstelle mehr....
Ich hab lange ausgelernt. Im Übrigen bin ich derdeutschen Sprache durchaus mächtig.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 10:34
Aber deine zukünftigen Kinder, werden bei denen Arbeiten wollen ;)


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 10:44
Ich werde mir stark überlegen, ob ich in diese seltsame Welt Kinder setzen werde.
Zumeinen werde ich sie ja nicht verstehen können, weil sie ja dieses Kauderwelsch reden, zumandern häuft sich doch die Zahl der Irren zur Zeit recht gewaltig.
Wer will dennseinen Nachwuchs in der Nähe von Leuten wissen, die an Chemiesprühflugzeuge,Geisterstädte in Frankreich, Ufos aus dem dritten Reich usw. glauben?
;)


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 10:47
Dieses Generationsproblem besteht seit Tausenden Jahren,
sogar Sokrates schrieb wieRücksichtslos die Jugendlichen zu seiner Zeit sich benehmen,

Die Welt war schonimmer so Böse und Gewalttätig Stuffz
nur bekommen wie im MEdienzeitalter alles mit:)


mfg


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 10:51
Diese Sprache hat sich aber nicht volkstümlich entwickelt, so wie andere Dialekte. Sieentstand weil sich Einwanderer nicht ausreichend genug bemühten die hiesige Sprache zuerlernen. Und weil sich das einige Zeit sehr lustig anhörte, waren da 2 Dünnbrettbohrerdie diese "Sprache" (es ist schon fast eine Beleidigung es als eine solche zu Bezeichnen)publik machten und Kohle damit verdienen (wollen)!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 11:00
Frau Withers, meinen Sie diese zwei Deutsche die einen auf Türken machen ;)

erkan


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 11:05
@ Alaadin

Ich verweigere mich diese beiden Dussel auch nur ansatzweise als"Menschen" zu bezeichnen. Aber ja das sind diese beiden die ich meinte.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 12:11
Natürlich sind das auch Menschen.
Das ist doch alles nur Show was die machen. Inihrem ganz normalen Leben werden sie wahrscheinlich auch ein normales Deutsch sprechenkönnen.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 12:38
Ich finde es Hochmutig Menschen als Unmenschen zu bezeichnen nur weil sie durch diesenMArketingtrick ihr Geld machen.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 13:01
Also auf Erkan und Stefan kann man es nun wirklich nicht schieben. Das sind Bayern ! Diesind sowieso nicht in der Lage Hochdeutsch zu reden. ;)


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 13:01
soweit ich weiss sind darsteller "erkan und stefan" deutsch. es ist nur ein show. alsomrs withers, sie liegen ganz schön daneben ;)


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 13:07
naja bayern is ja auch ausland :D naj generell muss man einfach feststellen das der IQder meisten menschen die so reden ungefähr 2 punkte über dem eines schweines liegt. sonun muss man sich den satzbau nochmal genauer ansehen und man wird feststellen das diemeisten sätze mit ey anfangen und mit alter aufhören. hierraus kann man schliessen dasdiese 2 wörter der wichtigste teil in einer konversation sind einmal signalisiert das eydem zuhörer den anfang vom satz und das alter teilt mit das der satz ende ist.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 13:11
Ich rede lieber wie so Kanackisch als wie ein AUfgedunsener Waldorfschüler :P


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.05.2007 um 13:15
Erkan und Stefan sind ein Komikerduo, bestehend aus den unter Pseudonym auftretendendeutschen Komikern John Friedmann aus München und Florian Simbeck (vormals FlorianDeckert) aus Ingolstadt.

Wikipedia: Erkan & Stefan


melden