Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:14
Zitat von holzhaqqerholzhaqqer schrieb:Der Sascha der ist Deutscher
@holzhaqqer

Sascha ist übrigens in Frankreich ein hübscher Mädchenname. :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:16
@Irenicus

Wieso wundern die sich über dich ? Ich dachte du bist kein Deutscher .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:16
@Lomax
Mich stört das nicht bin selbst Ausländer.. Aber ich finde das unnormal die wollten sogar mal eine Straße nach irgendeinem türkischen Heiligen benennen( nicht Allah)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:17
@Lomax

Stettin ist polnisch nur mal so da ist es klar das es auf polnisch steht und Frankfurt/Oder ? In der nähe ist ein Grenzübergang und ich kann mir vorstellen das Polen die nach Deutschland zum "Arbeiten" gehen dort einkaufen und man deshalb auch alles polnisch aufschreibt . Schliesslich fahren sie acuh mal wieder zurück und brauchen noch das eine oder andere. Aber sicherlich fahren keine POLEN nach DEUTSCHLAND nur um einzukaufen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:18
Klar bin ich einer. Ich bezeichen mich nicht als Pole weil ich keiner bin. Ich lebe in Deutschland, bin hier aufgewachsen und bin deutscher Staatsbürger. Also wie sollte ich auf die Idee kommen kein Deutscher zu sein ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:19
@hollawaldfee

Sorry , ich meinte den Ort an der Grenze nach Stettin .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:22
Du kannst es mir glauben . Es ist sogar so , dass es mittlerweile in dem Ort eine Menge Polen gibt , die in Polen arbeiten , sich aber Häuser und Wohnungen auf der deutschen Seite kaufen .

Aber das ist hier nicht das Thema .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:23
Nix Sozialstaat
Tabelle: Sozial-Ranking der EU-Staaten

http://www.welt.de/wirtschaft/article3807930/Deutschland-ist-unsozialer-als-18-EU-Staaten.html
Das wundert mich kein bisschen

Wenn wir nicht im Frauen- Ranking einen stolzen 9. Platz belegen würden ;), sähe es noch ein bisschen übler aus


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:24
@Lomax

hast du dafür belege ? es ergibt keinen Sinn in Polen verdienst du wesentlich weniger und in Deutschland ist teurer einzukaufen ...


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:26
@Irenicus

Da kommen wir wieder zu der Aussage , dass du im alltäglichen Leben auf der Straße durch dein nichtvorhandenes südländisches Aussehen nicht auffälst und dir dadurch der Zugang zur "deutschen Gesellschaft" leichter fällt .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:31
@hollawaldfee

Die Grundstück- und Immobilienpreise sind in Stettin wohl so stark angestiegen , dass eine Immobilie auf der deutschen Seite weit günstiger ist . Hat sich in letzter Zeit durch die Finanzkrise vllt etwas geändert , aber die Tendenz war im letzten Jahr so .


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:31
Zitat von hollawaldfeehollawaldfee schrieb:in Polen verdienst du wesentlich weniger
@hollawaldfee

Wo sind denn eigentlich die Polnischen Spagelstecher? ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 17:33
@xbox

in Germany

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11477432/60889/Polnische-Saisonarbeiter-finden-in-Grossbritannien-keine-Arbeit-mehr.html (Archiv-Version vom 09.04.2009)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

04.06.2009 um 09:38
Spargelstächen hat wirklich nicht viel mit dem Thema zu tuhn jungs =)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

06.06.2009 um 02:10
@ Lomax


Das hast du gut erkannt, dass sich der Gegenseitigkeit ein eigenes Forum bietet.
Wenn der eine den anderen als fremd betrachet, reagiert er dümmer als gewohnt.
Übrigens habe ich nicht gemeint, dass ausländische Jugendliche gleich alle verprügeln.
Ich würde das nicht unterzeichnen. Sie würden so manchen verprügeln, sie haben die Tendenz in sich, jedoch nicht wie deutsche Faschos, die ihrer toten Ideologie folgen, sondern eher wie Menschen, die sich unverstanden fühlen, und zwar nicht bloß von Deutschen, auch von ihren eigenen Leuten, so dass sie sich ausgrenzen müssen.
Gewalt ist der letzte Mist, es sei denn, sie ist ein unausweichlicher Umstand.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

06.06.2009 um 02:50
earendeal@

Ich finde aber schon, dass es wichtig ist, wie man körperliche Gewalt und Kleinkriminalität moralisch einstuft. Wenn man den prügelnden Jugendlichen als "asozial" sieht, aber den schleimenden und mobbenden Karriereheini letztlich akzeptiert, wenn nicht sogar ein wenig beneidet.

Dass Delikte bestraft werden müssen, darüber sidn wir uns alle einig.

Aber für mich kommt es darauf an, wie man den Menschen im Kopf sieht.

Wie begegne ich diesem jungen Mann, der da vor mir steht? Weiche ich ängstlich zurück, als ob er ein Monster wäre? Meide ich ihn, so dass er meine Kälte spürt? Blicke ich ihm ehrlich ins Gesicht?

Manche Aussagen von Richtern finde ich dermaßen abstoßend ...

Anstatt den Sündern vor ihrer Haft Mut zu machen, werden sie auch noch beschimpft!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

06.06.2009 um 17:34
@holzhaqqer
du hast weit verbreitet ist erstmal der grundgedanke: alles fremde ist unheimlich - nicht überschaubar - nicht einsehbar

und wenn jugendliche im öffentlichen bereich stets defamiert werden - und das auch noch sehr pauschal herüber kommt - kann man nicht erwarten, dass sie das einfach wegstecken

richter, polizeibeamte sollten durchaus in der lage sein, in jenem, der vor ihnen sitzt einen menschen zu sehen, der manches hinter sich hat, um diese verbrechen zu begehen

die systemfrage stellt sich jenen aber nicht - leider - von tatbeständen ist die rede

eigentlich ist unsere gesellschaft mit straffällig, wenn sie zulässt, dass jemand keine andere perspektive hat, um auf sich aufmerksam zu machen, um ein greifbares ziel vor sich zu haben . ..


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

06.06.2009 um 17:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eigentlich ist unsere gesellschaft mit straffällig, wenn sie zulässt, dass jemand keine andere perspektive hat, um auf sich aufmerksam zu machen, um ein greifbares ziel vor sich zu haben . ..
Das gilt jetzt aber auch nur für ausländische Jugendliche , für z.B. Ostdeutsche nicht oder ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

09.06.2009 um 08:50
@gioraepstein
Man geht stark von aus. Den meist Einwanderer Kinder haben es schwer akzeptiert zu werden mit mangelnden Deutschkentnissen. Zuweilen ist es so das Kinder in Schulen (Hauptschule/Grundschule etc. ) keine Ausländer in ihrem Umfeld haben möchten, da es von Seiten der Eltern oft heißt Ausländer = Schlecht ... mit der Zeit seitzt sich dieser Gedanke fest, womit den Ausländischen Kindern nichts anderes übrig bleibt als seines gleichen zu suchen und dort zu verweilen. Das wiederum macht das (ich drücks mal radikal aus ... ist nicht böse sein=) ) "Deutsch" werden für diese Zeilgruppe nunmal schwer. Wenn dan noch die Oben genannten Argumente hinzukommen ist es fast unmöglich den Einstieg zu finden.

lg stasiu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

09.06.2009 um 14:43
"Das gilt jetzt aber auch nur für ausländische Jugendliche , für z.B. Ostdeutsche nicht oder?"

Ausserhalb Ostdeutschlands ist der ostdeutsche Jugendliche doch auch Ausländer. Das führt da zu schlimmen Fällen von Selbsthass.


melden