@sipahi89x ,
Taktik und Strategie
:DDu verstehst offensichtlich nichtworauf ich hinaus will. Die Taktik, die du ansprichst heist übrigens "Guerilla". Die wohlübelste Art der Kriegsführung, da dabei auch Zivilisten miteinbezogen werden. Ehrenvollist der Guerilla-Krieg schonmal ganz und gar nicht. Besonders, wenn er nicht dazu dientder Bevölkerung zu helfen, sondern in Interessen einiger Weniger geführt wird.
Dabei vernichtet diese Strategie jede Möglichkeit des Abzugs von US Militär. Waswiderum bedeutet, dass diese "Jihad Kämpfer" den Krieg gerade fördern.
Auserdemsieht man ja, was die Irakische Bevölkerung will. Der Krieg gegen Saddam ist vorbei undnormallerweise wäre Frieden angesagt. Aber natürlich geht es nicht mehr so einfach.Sofort kriechen diese Fanatiker aus allen Ecken und Winkeln. Gekaufte Söldner undverblendete Zivilisten, die zur Waffe greifen, weil sie die Hassprediger mit ihrerPropaganda nur so überschüttet haben.
Und ein Mujahidin, der sich in die Luftsprengt, ist der Egoismus in Person. Ich kann mich zwar nicht genau daran erinnern.. waswird so einen dann nochmal versprochen..? Auserdem entzieht er sich dadurch der weiterenVerantwortung und den tatsächlichen Schwierigkeiten des Lebens. Tod..
:) Ich habe einmaleine Aussage gehört, dass das Leben für Moslems nur eine vorbereitung auf das Lebendanach ist. Also, bitte.. Was willst du dadurch erreichen, wenn du das, so betonst.
--Wie schon gesagt richtige Kämpfer würden darauf achten zivilisten nicht zuschaden, du siehts in Mujahidin nur Terroristen! --
Ich sehe in Mujahidin nurdas, was sie nunmal sind. Bedauernswerte und verblendete Menschen. Sie schaden denZivilisten schon in der Form, dass sie sich hinter ihren Rücken verstecken. Sie schadenihnen, indem sie den Krieg weiter anheizen. Auserdem können sie wohl schlecht ihre Bombenunter Kontrolle halten.
Und wenn du mir schon Bücher über die Strategieempfiehlst.. und die Erfolge der ach so tollen Guerilla Taktik, dann möchte ich dochdeine Aufmerksamkeit auf die Situation in z.B. Südamerika, oder Afrika lenken. Mach dichmal schlau darüber, wie es dort in einigen Ländern aussieht. Dann kannst du gerneweiterhin den wunderbaren Sun Tzu mit seiner ach so tollen Kriegskunst bewundern.
Stärkere Armee bekämpfen..
:| Man sollte eher fragen, welches Ziel sie damitverfolgen.
"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-