@sipahi
--Nach dem tod können wir darüber reden, allah wird zwischen unsrichten..........-----
Können wir dann gerne tun, nur über mich wird keiner richtenund der Allah schon gar nicht. Der is nämlich örtlich , institutionell, undkonfessionell unzuständig.Und das wäre ein Anfechtungsgrund nach dem GVG(Gerichtsverfassungsgesetz)
;) :) :D --Das habe ich gemacht weil du dennPropheten beleidigt hast!! Das er ein unwissendere Araber gewesen währe......... ----
Ich habe ihn nicht beleidigt,sondern nur auf das Maß dessen reduziert,was er, wennman ihn nicht durch die religiös-fanatische Brille betrachtet, tatsächlich war.Ein alterMann aus der Wüste,der zwar seine Visionen hatte und diese in eine Religion kleidete,wobei er vieles aus anderen Religionen übernommen und abgeschrieben hat und der zwar inseiner Welt rumgekommen ist, aber von vielem,was außerhalb seiner Welt lag´, nichts wußteund nichts verstand.
Das ist nix ehrenrühriges,das könntest Du nämlich über diemeisten seiner Zeitgenossen sagen.
Oder willst Du etwa behaupten,der Mann warallwissend ?
--Wenn ich zwischen den Gesetzten der Nichtmuslime und den GesetzAllahs entscheiden müsste würde ich die Sharia wählen selbst wenn ich wegen einer Tatdann die Todesstrafe bekäme!´---
dann sag mir doch mal,was faktisch so toll undso viel besser an der Sharia ist, als z.B. an den Menschenrechten,dem Grundgesetz und denanderen hier geltenden Gesetzen. Und spar Dir dabei Argumente wie:Weil es von Allah kommt!Die lasse ich nämlich nicht gelten ! Ich will keine Glaubenssätze hören, sondern harteFakten .
--Und du redest so als würdest du wissen was im Irak passiert! ---
Weiß ich auch,weil ich mich umfassend aus unterschiedlichen Quellen darüberinformiere.Nur kann ich das,was dort passiert offenbar realistischer einordnen als du,weil ich es nicht durch die religiös-fundamentalistischen Brille sehe.
Oder willstDu etwa bestreiten,daß da inzwischen Entführungen,ethnisch-konfessionelle"Säuberungen",gezielte Anschläge auf Zivilisten auf Marktplätzen und an ähnlichen Orten,Anschläge auf Moscheen usw. nicht nur an der Tagesordnung sind, sondern einenwesentlichen Teil deines hochgepriesenen Widerstandes ausmachen.
@all und zumTopic:
was maßt sich diese Regierung eigentlich an ,ein Ausreiseverbot verhängen zuwollen. Der Mann hat nix verbrochen (sonst hätte man ihn ja nicht freigelassen) und dieBürger sind nicht Eigentum eines Staates, über das er nach Belieben bestimmen kann.
Und wenn sie das schon tut,dann muß sie seine Sicherheit und körperlicheUnversehrtheit auf ihrem Territorium garantieren.
res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-