@ZaphodB"!Wenn Du Dir da so sicher bist,dann beweise es mir,daß es nicht dieErfindungen des alten Mannes aus der Wüste sind ! !"
Ich kann es nicht beweisen!Nach dem tod können wir darüber reden, allah wird zwischen uns richten..........
"Offensichtlich doch, sonst würdest Du nicht so geifern und pöbeln.Es wird mich imübrigen nicht daran hindern ,Euch meine Meinung darüber zu sagen,ob es Euch interessiertoder nicht und ob es Euch gefällt oder nicht. "
Das habe ich gemacht weil dudenn Propheten beleidigt hast!! Das er ein unwissendere Araber gewesen währe.........
"ich arbeite dran"
werden wir schon sehen..........
"Was hastDu gegen Erfindungen von Menschen und gegen ihren Versuch, das Zusammenleben vernünftigzu ordnen und gewisse Mindestgrundrechte zu garantieren. Und welches Menschen- oderGrundrecht erbost Dich denn konkret so sehr.
Im übrigen könnte ich das gleiche, wasDu oben postest , von Deiner Scharia und Deinem Koran behaupten und vermutlich läge ichdamit dann gar nicht mal so falsch. "
Wenn ich zwischen den Gesetzten derNichtmuslime und den Gesetz Allahs entscheiden müsste würde ich die Sharia wählen selbstwenn ich wegen einer Tat dann die Todesstrafe bekäme!
"Oder er steht dann obseiner Untaten wo ganz anders
Im übrigen hat das Entführen von Leuten, dasBombenwerfen auf Marktplätzen,das Sprengen von Moscheen und das Hinmetzeln vonLandsleuten mit Guerrilla-Kampf gegen einbe Besatzungsmacht verdammt wenig, mitTerrorismus und Kriminalität aber verdammt viel zu tun. "
Das werden wir sehenwo er steht warten wirs ab!
Und du redest so als würdest du wissen was im Irakpassiert! Geh hin und sieh nach wie Amerikanische Soldaten angegriffen werden für dichsind doch alle terroristen!
@gsb23"Ja Sipahi - die Kriege hab ich mirschon letzte Woche mal angeguckt - die waren allesamt grausam und komplett unnötig!Mohammed war wohl nicht so gut in Diplomatie, darum fetzte er sein Koranzeichen mitseinem Krummsäbel auf die Rücken seiner Gegner. - Ne, tut mir sehr leid - so ein gemeinerVerbrecher will ich nicht werden.
Also her mit deinen Beweisen, solange du siemir nicht zeigst, werde ich mit dir nicht mehr diskutieren, und dein Unwissenheit erkenntman schon an diesem Satz:
"Mohammed war wohl nicht so gut in Diplomatie, darumfetzte er sein Koranzeichen mit seinem Krummsäbel auf die Rücken seiner Gegner"
Du hast von garnichts eine AHNUNG! Die Mekkaner haben auch Arabisch gesprchen undgeredet, dass sind arabische Schriftzeichen und nicht koranzeichen............
Nachdieser Erkenntnis verdienst du nichtmal beachtet zu werden........
"Von wegen,er hätte verziehen - wem denn, jenen, die er hat umbringen lassen??"
Wie schongesagt mekka wurde friedlich eingenommen, und wenn du es nicht kapieren willst dannkapiere es halt nicht.........
"Sipahi - du kannst die Geschichte deines Islamja gerne so schreiben, wie du sie verträgst, schön weichgespült und realitätsfern - ichsehe dagegen die Fakten."
Deine Fakten sind erfundene Hirngespinnste!
"Und Fakt ist, Mohammed hat aus seiner Offenbarung eine menschenverachtende Ideologiegemacht und seinen Islam mit dem Schwert verbreitet.
Seine Nachfolger nahmen sichein Beispiel an ihm und zogen als islamisierende Horden bis nach China. "
Mitdir diskutiere ich nicht mehr bis du mir deine beweise bringst!
@snrsWie schon gesagt, Guerilla Taktiken würde jeder intelligente General genauso an ihrerStelle machen! Und du weist garnicht ob die Menschen ihnen zustimmen oder nicht?
Guck du weiter deine propaganda sendungen! Diese Menschen denken anders als du undsie legen auf andere sachen wert als du! Du kannst deine Gedanken nicht auf ihreÜbertragen.......
"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)
Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"