Religion - die Mutter aller Kriege!?
11.03.2006 um 02:22@ur_tshingis
"@naddi
denk du mal über dein gesagtes nach und veranlasseuns
nicht, hier schon wieder eine diskussion vom zaun zu brechen"
"erstens: hirnin gang
bringen"
jaaa gott sei dank endlich ein wenig unterstützung! :)
@naddi
zuerst wollte ich dir nur ans herz legen nochmal genau zu lesen wasich geschrieben
habe, aber nachdem ich das hier"Wie modern sind die Imane denn? Keinermeldet sich, wenn
irgendwelche unschuldige Leute durch diese Religion in die Luftgesprengt werden. Sie
melden sich nur, wenn Ihre Existenz in unserer westlichenLebensweise bedroht ist."
lesen MUSSTE lege ich dir doch lieber ans herz neabendschule zu konsultieren o0
wer meinen post gelesen hat und mir ernsthaft sowasschreibt dem kann nichmal ich
helfen!
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
nicht, hier schon wieder eine diskussion vom zaun zu brechen"
"erstens: hirnin gang
bringen"
jaaa gott sei dank endlich ein wenig unterstützung! :)
@naddi
zuerst wollte ich dir nur ans herz legen nochmal genau zu lesen wasich geschrieben
habe, aber nachdem ich das hier"Wie modern sind die Imane denn? Keinermeldet sich, wenn
irgendwelche unschuldige Leute durch diese Religion in die Luftgesprengt werden. Sie
melden sich nur, wenn Ihre Existenz in unserer westlichenLebensweise bedroht ist."
lesen MUSSTE lege ich dir doch lieber ans herz neabendschule zu konsultieren o0
wer meinen post gelesen hat und mir ernsthaft sowasschreibt dem kann nichmal ich
helfen!
Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP