@jafraeldu hast auch keine gegenbeweise. Du kannst es auch nicht beweise das die NWO nicht kommen wird, und das alles Humbug ist. Sehr viele Indizien sprechen dafür das was dran ist an der NWO und das hat nix mit helsing, icke und co zu tun.
Aber euch skeptikern kann man nicht helfen, denn ihr schmettert alles nieder was nicht in euer weltbild passt.
Es ist schon sehr verdächtig, das der Papst am Sonntag die NWO angesprochen hat; es ist sehr verdächtig das sich die die "prophezeihungen" der Offenbarung sich sehr decken mit den vielen Chips, Kreditkarten, Fingerprints, iriscans; das kann keiner abstreiten. Seid doch ehrlich und gebt es zu.
Oder habt ihr Angst vor der Wahrheit? Wollt ihr es nicht wahrhaben das wir uns auf eine globale, diktatorische Weltregierung zubewegen. Macht doch eure Ohren und Augen auf und hört endlich auf weiterzuträumen in eurer heilen Welt.
Die Abschaffung des bargelds steht kurz bevor, und alles wollen es ja. Es ist ja praktisch, nur die karte reinzustecken und Geld kommt raus, und zahlen kann, man und kein papiergeld braucht man mehr rumschleppen.
Satan nutzt die Bequemlichkeit der Menschen aus! In Schweden, Spanien usw. wurden schon erfolgreiche Tests mit dem Veri-Chip unternommen.
Alles steht in der offenbarung; aber ihr glaubt wohl die Worte Jesu nicht! Alles wird sich so ereignen wie es in der offebarung steht. Das ist das Los der Menschheit. Denn sie alle fordern es ja. Die totalitäre Kontrolle.
ORDA AB CHAOS das Schlagwort der Illuminaten; sie sind die handlanger des Bösen, das Werkzeug Satans.
Wer noch immer glaubt, das die Bilderberger und andere geheimlogen sich nur spasshalber jährlich treffen, und wer noch immer glaubt das diese Treffen nix zu sagen haben der ist ein träumer.
Habt ihr Euch schon mal gefragt warum bei den Bilderberger, CFR, Skulls & Bones Treffen keine Presse dabei sein darf?
Warum dringt nichts in die Medien vor? Warum erfährt niemand was dort besprochen wird? Warum wird alles hermetisch von der Polizei und von snaderen sicherheitskräften abgeriegelt? Warum werden Leute die sich dem Absperrgebiet widersetzen in Handschellen abgeführt? Siehe
http://www.antaris.comAlles nur zum Spass? Hört endlich auf zu Träumen und sehr der Realität endlich ins Auge bitte! Es wird endlich Zeit eure heile Welt sicht zu ändern!
Niemand kommt zum Vater, denn durch mich. Ich und mein Vater sind Eins.