@valeriusDanke für deine unterstützung - diese ganzen Gutmenschen wiedonnerhall gehen mir auf den Keks.
Ich hasse es wenn Wahrheit mit Lüge vermischtwird.
Freiheit ist das höchste Gut was wir haben. Gott hat uns die Möglichkeitgegeben selber zu entscheiden was wir tun wollen. Freiheit ist das höchste Gut was esgibt.
und die meisten Europär verstehen einfach nicht, dass man für Freiheit kämpfenmuss.
@donnerhallMir scheint es das du einer dieser möchtegernPazifisten bist.
Freiheit bedeutet dir anscheinend wenig?
Islamofaschoide müssenzur Strecke gebracht werden um Frieden zu ermöglichen!
@science:
gutmensch? kennst du mich etwa? und überhaupt, ist es nicht gut, ein guter mensch zusein?
Ich kämpfe schon, wenn nötig. aber ich greife nicht andere länder unterfadenscheinigen argumenten an (abc-waffen die ja reichlich gefunden wurden, LOL). Nochdazu, wenn von diesen Ländern keine konkrete Gefahr für das "Land der unbegrenztenMöglichkeiten" ausgeht.
Möchtgern-Pazifist? Nicht das ich wüsste. bin wederpazifistisch noch kriegstreiberisch. Siehe oben.
Die impotenten Argumente von Leutenwie dir sind immer die gleichen.
Und noch was: belege mir endlich die dinge, vondenen du behauptest dass sie eindeutig belegt seien.
@valerius:
Seimir nicht böse, aber was willst du mir sagen? Für mich ist jedenfalls bis auf 1-2 Punktenichts stichhaltiges drunter.