@m.burnsErstens werd ich mir von einem Schlaumeier wir dir, der denkt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, garantiert nicht sagen lassen ob ich reden soll oder nicht. Ich kenne nicht einen Grund warum du Witz überhaupt deine Meinung kundtun solltest. Fang an zu denken und antworte mir mal intelligent und nicht wie ein Hinterwäldler!
Zweitens lese ich den Spiegel, die Zeit, schaue N24 und NTV. Soviel ich weiss gehört nicht einer dieser Medieninstitutionen einem Israeli.
Drittens, wenn du schon so tust als wärs du schlau dann nenn mir bitte ein Land das Diktatur hat aber auf Menschenrechte und Volksherrschaft achtet. So jetzt lach ich mal! Achja das lol kenn ich nur von den Kids im Internet.
@knolle>>und wintrow, falls du es noch nicht begriffen hast, die usa ist mit ihren waffen zwar eine "weltmacht", aber sie brauchen den rest der welt.
wobei der rest der welt sehr gut ohne amerika auskommen würde.<<
Falsch, wir würden eben nicht ohne den Amerikanern auskommen. Schau einfach unsere wirtschaftliche Verpflechtung an, dann würdest du ganz schnell sehen das wir niemals ohne den Amerikanern auskommen könnten.
Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.