@science:
was bist denn du für einer?
"- Bush hat die Wahl gewonnen(HA!HA!HA!). "
Hat er nicht, eigentlich wars Al Gore, der bewiesenermassen ca.500'000 stimmen mehr hatte. Die zweite (korrekte?) wahl von bush bezeugt mir meineVermutungen und Gedanken über einen grossen teil des us-amerikanische Wahlvolkes.
"- Bush beschützt uns vor islamistischen Terroristen. Der größten Bedrohung fürden Weltfrieden im 21. Jahrhundert."
Subjektive Ansicht. Du musst sagen dassdies DEINE grösste Angst ist. Andere Leute haben vielleicht wieder andere Sorgen.
"- Der Kommunismuss ist gescheitert. Und das ist auch gut so. "
Stimmt.
"- Globalisierung ist ein Segen. Globalierungsgegner erinnern mich manchmalan die “Deutsche, kauft nur Deutsche Bananen!” Fraktion. Sorry, ist aber so. "
Begründe den Segen. Ich find's eher zweifelhaft wenn man das Gesamtbild anschaut.Nun, die Zukunft wird zeigen wie sich dieser "Segen" weiter auswirkt und ob erüberlebensfähig ist.
"- Es steht ausser Zweifel und ist schon langewasserdicht bewiesen, dass Lee Harvey Oswald ganz alleine Kennedy ermordet hat."
und
"- Die Mondlandung 1969 ist zweifelsfrei beweisbar. Jeder vermeindlicheBeweis einer Verschwörung löst sich mit minimalsten physikalischen Grundwissen in eineLachnummer auf. JEDER! "
Dann leg mal ein paar absolut wasserdichte Beweise vor.Würde mich schon interessieren wenn du darauf bestehst.
"- Der Irak-Kriegwar richtig. Die Gutmenschen hätte vermutlich auch gegen die Invasion in der Normandie‘44 demonstriert. Deshalb war es vollkommen richtig von Bush, die Kriegsgegner zuignorieren und als irrelevant zu bezeichnung. Völlig korrekt und berechtigt, sonst würdeHussein heute noch Millionen foltern und ermorden (lassen). "
Richtig, wenn manein naives Bürschchen ist. Schonmal über das Nutzen/Schaden-Verhältnis nachgedacht?
Immerhin herrscht jetzt mehr Gewalt und Terror als unter Saddam. Bush wird da leidernicht mehr siegreich hinaus kommen. Übrigens... zum Foltern brauchts nicht unbedingtSaddam, dafür genügen ein paar Armee-Angehörige die exzellenten Service im Hotel AbuGhraib bieten. Natürlich nur ein Beispiel von Dutzenden.
"- Kritik an derIsraelischen Politik ist meist nur ein Wolf (Antisemitimus) im Schafspelz. "
DiesesArgument ist immer gut um Kritiker ruhig zu stellen, zieht immer. Ist es Paranoia odereine Allzweckwaffe?
"- Die Amerikaner haben uns 45 Jahre vor demKommunisuss beschützt. DANKE!"
Wiederum subjektiv und nicht belegbar.
"- Die Amerikaner haben uns von Hitler befreit. DANKE! "
Ich würde sagen,dass sie sich erst gegen Schluss eingemischt haben. Ist natürlich nicht allzu schwer,wenn andere die Vorarbeit machen.
"- Israel ist ein leuchtender Stern derFreiheit und Demokratie im Nahen Osten, und muss deshalb gegen seine Feinde verteidigtwerden. Ich danke Amerika, dass es Israel dabei unterstützt, sich selbst zu schützen. "
Ja, die bösen Nachbarn aber auch immer. Eine Schande ist das.