Israel größte Gefahr für Weltfrieden
634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Israel, Weltfrieden â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
29.12.2006 um 18:25Israel größte Gefahr für Weltfrieden
29.12.2006 um 18:29>dann könnte wenigstens keiner behaupten, dass sie "gestohlen" hätten (ich kenneleute, die sehen das so).
denn hätten sie es erobert, wäre das zu einer zueitgeschehen, in der das normal und recht gewesen wäre.<
wenn nicht diese leute,dann gebe es sicherlich andere leute. die würden es dann falsch finden, dass juden araberangreifen und sie töten um ihr land zu bekommen.
was für eine gute lösung.
ist doch unlogisch.
denn hätten sie es erobert, wäre das zu einer zueitgeschehen, in der das normal und recht gewesen wäre.<
wenn nicht diese leute,dann gebe es sicherlich andere leute. die würden es dann falsch finden, dass juden araberangreifen und sie töten um ihr land zu bekommen.
was für eine gute lösung.
ist doch unlogisch.
29.12.2006 um 18:30eeh israel wurde durch terror gegründet nur so nebnbei.
29.12.2006 um 18:32Wen ich das aber gewusst häte.
Israel und die Türkei haben viele Paralelen.
Israel und die Türkei haben viele Paralelen.
29.12.2006 um 18:35@varian
na ja sagen wir mal bestimmte leute würden israel IMMER für irgendeinunrecht verantwortöich machen, aber in der zivilisierten welt wären sie akzeptiert. alleheutigen (fast alle) europäischen staaten gab es schon vor hunderten von jahren und siealle führten kriege. das war damals nunmal so üblich und deswegen wird heute keinerangeklagt
na ja sagen wir mal bestimmte leute würden israel IMMER für irgendeinunrecht verantwortöich machen, aber in der zivilisierten welt wären sie akzeptiert. alleheutigen (fast alle) europäischen staaten gab es schon vor hunderten von jahren und siealle führten kriege. das war damals nunmal so üblich und deswegen wird heute keinerangeklagt
29.12.2006 um 18:36komisch soweit ich mich erinere wurde türkei dadurch begründet das man einebesatzungsmacht auf dems schlachtfeld zurückschlug.
wogegen israel mitbombenanschlägen gegen hotels begründet wurde.
wogegen israel mitbombenanschlägen gegen hotels begründet wurde.
29.12.2006 um 18:37israel gab es auch vor 2000 jahren.
und eine zivilisierten welt ist doch gegenkriege.
und eine zivilisierten welt ist doch gegenkriege.
29.12.2006 um 18:37ich sehe da keine parralelen...
29.12.2006 um 18:37ja und das israel vor 2000 jahren war ein grausamer staat der ganze stämme auslöschte.
29.12.2006 um 18:38@Cruiser156
"Es wird ständig auf unsere Kollektivschuld hingewiesen. "
Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegen verstehe ich auchnicht wieso man die Schuld an ALLE Deutschen schiebt......
"Es wird ständig auf unsere Kollektivschuld hingewiesen. "
Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegen verstehe ich auchnicht wieso man die Schuld an ALLE Deutschen schiebt......
29.12.2006 um 18:38vor 2000 jahren waren menschen nicht zivilisiert und führten krieg? das meinst du dochnicht im ernst.
29.12.2006 um 18:39@ Amr
Wenn du dich nicht auskennst hastdu nur so Argumente vom Hörensagen.
Wenn du dich nicht auskennst hastdu nur so Argumente vom Hörensagen.
29.12.2006 um 18:40Israel größte Gefahr für Weltfrieden
29.12.2006 um 18:42"israel gab es auch vor 2000 jahren. "
und dann kamen die römer und ein großteil derleute floh und zerstreute sich in alle winde.
"und eine zivilisierten welt istdoch gegen kriege"
machst du das mit absicht? die kriege, von denen ich rede sindvor hunderten von jahren geführt worden.
und dann kamen die römer und ein großteil derleute floh und zerstreute sich in alle winde.
"und eine zivilisierten welt istdoch gegen kriege"
machst du das mit absicht? die kriege, von denen ich rede sindvor hunderten von jahren geführt worden.
29.12.2006 um 18:43Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegen verstehe ich auch nichtwieso man die Schuld an ALLE Deutschen schiebt......
Suchst du Verbündete?
ja und das israel vor 2000 jahren war ein grausamer staat der ganze stämmeauslöschte.
Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegenverstehe ich auch nicht wieso man alle Schuld den Israelis schiebt......
Suchst du Verbündete?
ja und das israel vor 2000 jahren war ein grausamer staat der ganze stämmeauslöschte.
Keiner trägt die Schuld für die Taten seiner Vorfahren deswegenverstehe ich auch nicht wieso man alle Schuld den Israelis schiebt......
29.12.2006 um 18:44ja, aber es gab israel schon. auch wenn es für eine bestimmte zeit aufhörte zuexistieren. und nach sütcüü führten die juden auch grausame kriege.
29.12.2006 um 18:45valerius, ich konnte bisher nicht merken, dass du mir da überlegen bist, da kaum ein postvon dir mehr als zwei zeilen hatte
wiederlege meine behauptung doch!
wiederlege meine behauptung doch!
29.12.2006 um 18:46Israel größte Gefahr für Weltfrieden
29.12.2006 um 18:48juden sind angehörige einer religion, nicht zwangsweise auch israelis - und umgekehrt.wäre nett wenn man mal anfangen würde zu differenzieren.
Ähnliche Diskussionen
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
Ist Israel eine gefahr für den Weltfrieden?
Israel - wohin führt der Weg?
Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Israelischen Offizieren droht Verhaftung in Europa
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Globaler Assassinenbund = Frieden&Sicherheit?