3. Weltkrieg
07.09.2013 um 01:11.... und fügte noch hinzu " lasse Gold und Geld links liegen, deponiere Weizen und Reis " !
BigBangII schrieb:Hatte mit einem fast 100 Jährigem alten Herrn ein Gespräch über Gott und die Welt.Ich hatte neuich mit einer fast 200 Jahren alten Schildkröte ein gespräch über Gott und die Welt.
Zum Schluss sagte er zu mir " lieber Junge es wird sich ein großer Feuerball auf dieser Welt verbreiten und es werden sehr viele Menschen umkommen"!
"Feuerball" = Kann in dieser heutigen Zeit nur eine Atomwaffe.
"auf dieser Welt" = Komplett der Arabischer Kontinent, mittlere und naher Osten ? vielleicht !
Ist es dies was der Welt bevorsteht ?!
Eine gripale Infektion+hohes Fieber+hoher Blutdruck+Schwindelanfall+Schlaganfall+
Herzinfarkt= Intensiv Station,
aber Zeit heilt "fast" alle Wunden.
Gruß
BigBangII
xia schrieb:Bomben auf Syrien bringen gar nichts außer man würde versuchen die Rebellen weg zu Bomben da aber das nicht passieren wird, wird es wahrscheinlich Syrien genauso gehen wie dem Irak und Libyen ab ins Chaos ob das aber in Sinn von Israel ist bezweifle ich mal.auch hier rate ich vom 2 Seiten Denken ab. Und natürlich müsste man die Urspüngliche Opposition nach einem eventuellen Abgang von Assad unterstützen um die Extremisten loszuwerden.
BigBangII schrieb:jeder wie es zu verstehen möge !
Skyze schrieb:Wenn die USA Raketen nach Syrien Ballern dann ballert der Russe sie ab was dann passiert will sicher keiner.Nö, will er nicht und kann er nicht.
Skyze schrieb:Russland und China gegen den AMI da gibt es kein Sieger.Nö, gibbet nicht
Skyze schrieb:Der Ami ist das schlimmste Übel auf der Welt und ist Schuld an soviel Blut.Nö, das ist nur ein Ammi hass. Das schlimmste übel auf der Welt ist Unwissenheit durch hass.
Skyze schrieb:Dann sag mir mal bitte eins wo ist denn der Ami nicht dran Beteiligt gewesen in den letzten 50 Jahren ?ein was?
Skyze schrieb:sag mir mal bitte eins wo ist denn der Ami nicht dran Beteiligt gewesen in den letzten 50 Jahren ?meinst du kriege? sieh selbst nach, gibt genug wo die usa nicht beteiligt waren.