3. Weltkrieg
09.07.2013 um 14:07Solange es noch Religionen gibt, kann es auch keine "Vereinigte Staaten der Welt" geben.....
Parmount schrieb:27. Juli fällt der erste richtige schuss. Der beginn das die amis überall verschwinden wo sie sich aufblasen als wären sie gott.Nordkorea wird nicht angreifen, weil deren Panzer kurz vor der Grenze kaputt gehen. Die Panzer Nordkoreas sind mindestens über 60 Jahre alt, da wären die Panzer der Wehrmacht besser. Die Infanterie wird für Südkorea kein Problem werden. Lass mal, dein Nordkorea ist fast ein totes Land und die Armee schlimmer als die Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Aber von mir aus kannst du weiter für Kommunisten hoffen, wollte nur die Realität und paar Fakten präsentieren.
Orkar schrieb:Wegen Islam und Christen? Nein. Mein 3. WK Szenario ist: USA kann die Zinsen für chinesische Kredite nicht mehr zahlen und die Chinesen wollen ihr Geld zurück. Da die Amis kaum Geld verfügen, wollen die Chinesen dann eben Städte etc. und die Amis antworten mit einer Kriegserklärung woraufhin dann viele östliche Staaten China beistehen und einige westliche Staaten den USA. UndMit Verlaub das ist Unsinn. So läuft das nicht mit Krediten zwischen Staaten. Noch können die USA eine anderen Nation Eigentum einfach so übertragen. Es ist im Grund wie mit Griechenland, die Chinesen wären schön blöd wenn sie für Kreditausfall sorgen würden. Ihre Wirtschaft ist zu stark abhängig von den Importen der USA. Weiterhin würden die Chinesen ihre Devisen verschwenden wenn der Dollar einbricht. Von den Folgen der Weltwirtschaft ganz zu schweigen. Weiterhin warum sollten die USA eine Kriegserlärung aussprechen? Das würde die Heimische Wirtschaft/Staat viel mehr Kosten.
Parmount schrieb:27. Juli fällt der erste richtige schuss. Der beginn das die amis überall verschwinden wo sie sich aufblasen als wären sie gottAhja, naja immerhin kein Einzeiler. Wenn am 27 Juli(warum dann?) nix passiert. Verschwindest du dann aus allen Threads wo du deine Winde wehen lässt? Das wäre doch mal ein Deal
Orkar schrieb:Wegen Islam und Christen? Nein. Mein 3. WK Szenario ist: USA kann die Zinsen für chinesische Kredite nicht mehr zahlen und die Chinesen wollen ihr Geld zurück. Da die Amis kaum Geld verfügen, wollen die Chinesen dann eben Städte etc. und die Amis antworten mit einer Kriegserklärung woraufhin dann viele östliche Staaten China beistehen und einige westliche Staaten den USA. Und tadaa...Du hast wohl zu viel World War III oder ähnliche Filme angeschaut.
Charlytoni schrieb:aber die Wichtigtuer, die hiner dem ganzen sitzen, kommen erst aus ihren Löchern, wenn der Urlaub vorbei ist.Oh man lernt nie aus, deshalb machen die immer Werksferien bei Opel... ganz schön mächtige Belegschaft da.
Syndicate105 schrieb:Ich denke, dass es unmöglich ist zu sagen was genau passieren wird. Ob es einen dritten Weltkrieg geben wird, oder sonst was.Gott hat viel Geduld mit uns Menschen. Eine grosse Reinigung ist längst überfällig.
Was ich glaube ist, dass wir, also die Menschheit, so einen weiteren großen Krieg nicht verkraften.
Mir gehen langsam die 2. Weltkrieg Dokumentationen aus...Irgendwie glaub ich du hast viel zu viele geschaut :O
Für einen guten 3. Weltkrieg braucht man ein starkes, souveränes Deutschland.
dabi schrieb:Mir gehen langsam die 2. Weltkrieg Dokumentationen aus...dann schau welche über den Ersten.
Charlytoni schrieb am 29.08.2013:Ohne vorheriges Bombardement läuft gar nix.Nö benötigt man nicht. Im Konfliktfall schafft man sich sowiso die Luftherrschaft. Nur ist da mittelfristig nix zu sehen in Syrien.
und dazu benötigt man eine Flugverbotszone.
dabi schrieb am 30.08.2013:Für einen guten 3. Weltkrieg braucht man ein starkes, souveränes Deutschland. Weil Deutschland ein US-Protektorat ist, besteht bis auf Weiteres keine Kriegsgefahr.ahja,