@jesus>>>typisch freestyler....<<<
Wir wollen ja nicht auf deineununterbrochenen Ausweichmanöver zu sprechen kommen.
>>>....aber dann beimdänischen komik mit Bombe in Mohammeds Turban lospöbeln. <<<
Der Unterschiedbesteht wohl darin, dass die Mohammed-Karikaturen nicht von Muslimen stammen. Wobei dieseStatue definitiv aus der Hand eines Christen stammt bzw. die Auftraggeber Christen sind.
>>>Deine Doppelsinnigkeit kennt keine Grenzen<<<
Schau mal mein Freund.Genaus solche Leute wie du und Moharib sind dafür verantwortlich warum die Muslime hiergerade so gereizt sind. Ihr stört aktiv das Forumsklima und versucht Hass zwischenMuslimen und Christen zu säen. Das Verhältnis zwischen den Muslimen und Christen warschon sehr viel respektvoller bevor DU aufgetaucht bist.
Du bist genau jemand derWasser predigt und Wein trinkt. Schande überhaupt das du diesen Nick trägst! Somit ziehstdu meiner Meinung nach die Christen in den Dreck. Ich habe ehrlichgesagt kein Bock aufAnfeindungen. Ich diskutiere gerne mit Christen, aber das soll nicht dazu hinführen sichgegenseitig zu hassen. Die verschissene Propaganda die du betreibst wird Stück für Stückauseinandergenommen!!!