@Hotz
Guckst du 'Statt OPEC nun NOPEC' Thread Seite 7.
@Chidr
Es hätte anders eingegriffen werden müssen, aber das hatten wir auch schon im OPEC nOPEC Thread besprochen. *g+
"ich meinte meine persönlichen Informanten aus dem Kosovo."
Die hab ich auch, kenne viele Albaner und kein einziger spricht von Völkermord o.ä. die meisten waren selbst bei der 'Befreiungsarmee'. (das schien damals recht populär)
Wie gesagt im nachhinein liegen die Beweise ja auf dem Tisch.
1. Es gab -Kämpfe-,
2. Die NATO lies die Lage eskalieren,
3. Das Schlachten ging los. (aber natürlich immernoch nicht in dem Umfang wie Anfangs behauptet)
+chidr ich sagte dir, ich stelle hier nicht irgendwelche Autonomien in die Frage. Es geht mir nur um den Imperialismus, der hier zur Katastrophe geführt hat.
"Nun so läuft das nicht in den USA, die Parteien sprechen sich nicht ab.Das US Volk, sieht das der Bush scheiße gebaut hat, und dafür bekommen dieRepuplikaner einen Ab."
Das ist deine Version. :P
"Und den Iran einfach zu bombarideren bringt auch nichts."
Sag das den Neocons."Zu Venezuela, klar das wünschen sich die Chavezanhänger doch alle, (komischerweise auch die Türken?) Ins visier der amerikaner zu kommen."
Venezuela ist einer der Hauptlieferanten für US-Amerikanisches Öl. Venezuela hat einen von den USA initierten Militärputsch hinter sich und ist gerade mit Kolumbianischen CIA Terror beschäftigt. (im großen Stil)
..sowieso machen sie medial mobil gegen Chavez.
"Ich glaube das ist in Venezuela egal, wird sich zeigen wie es dort aussieht wenn Chavez abgewählt wird. Es sei denn er drückt so eien Kommidikatur durch."
..guck dir mal an was er getan hat, er schaffte die Diktatur der Vorgänger ab und jetzt gerade räumt er die 'Volksmacht' in die Verfassung ein. (unter Volksabstimmung wie jedeandere seiner Verfassungsänderung)