Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kostet Friedmann???

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Drogen, Friedmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 11:56
nach israel abschieben den drecksack!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 11:58
moin

naja, man sollte schon unterscheiden zwischen der person friedmann (absolut widerlich- seine gesprächstaktik den gesprächspartner immer anzugrabschen und seine permanente art, fragen ständig aus dem kontext zu reissen; nicht zu vergessen seine drogen- und nuttenexzesse)
und dem öffentlichen amt, das er bekleidet.

und da gebührt ihm schutz gewährt, wie jedem der die meinung einer nicht unerheblichen gemeinschaft vertritt.

der name friedmann in diesem titel könnte für jeden x-beliebigen promi stehen, der interessengruppen vertritt.

meiner meinung nach hätte man hänschen rosenthal bei jedem "das war spitze" mit ner kalaschnikof vor die füsse schiessen sollen, damit er richtig hoch springt ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 12:37
Ja @buddel, man sollte die Frage verallgemeinern "Was kosten uns die Bonzen wirklich".
Allerdings wird der Begriff "Friedmann" nun als unrühmliches Beispiel und Synonym für die Verlogenheit der Machthaber in die Analen unserer Demokratie, der Geschichte und Grammatik eingehen.
"Hier seht ihr, ein weiterer 'Friedmann' entlarvt" ;)
Na hoffentlich wird das in unserem Leben auch noch geschehen.

Das mit Rosenthal musst Du mir aber nochmal näher erläutern, hielt ihn bisher immer für sympathisch und fair.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deine Träume



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 13:10
Friedmann is der Abschaum diesen Landes, was der schon von sich gegeben hat. Erst jeden einzelnen fertig machen wenn der Scheiße gebaut hat, und dann hat er selber Scheiße gebaut, und er tut 3 Monate später so als wäre nichts gewesen, der soll bloß ruhig bleiben dieser Spacko

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 13:31
@m. Burns
>>nach israel abschieben den drecksack!<<

Vielleicht sollte man eher dich abschieben.
Das so ein Dahergelaufener wie du ne riesengroße Fresse hat, wenn es um einen gestandenen Deutschen wie Friedman geht, ist ja wohl das letzte.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 13:41
@relict, Knolle, all,
*********************************
"..... Friedman sei nicht Hauptmann Dreyfus, der einer antisemitischen Intrige zum Opfer fiel, sondern ein Jongleur der Moral, der mit seinem Sturz rechnen musste".

"Schamlos nutzte er sein Judentum aus um auszuteilen, den Moralisten zu spielen, einzuschüchtern."
**********************************

Genau so!

Besonders zu würdigen sind noch die diversen Gutmenschen die, nachdem "Paolo Pinkels" Hobbys aufgeflogen waren, sofort das bekannte
Antisemithismus-Gegröhle anstimmten!
Das ging bis hin zu Attacken gegen die Berliner Staatsanwaltschaft:
Man habe das ganze überzogen, bei einem Nicht-Juden hätte man das nicht getan usw blablabla.....!

Ich wüßte gerne, wer noch außer M.F. bei diesem Missverhältnis aus ( moralischem ) Anspruch und Wirklichkeit eine, "zweite Chance" bekommen hätte.
Und welche zweite Chance eigentlich? Muß er hungern? Ist er obdachlos?
Warum muß/will er unbedingt in die Öffentlichkeit?


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 13:45
ein daher gelaufener wie ICH und das von DIR! hahaha...du hast Humor, das muss ich zugeben!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 13:46
"Gestanden" ist gut, besonders vor ukrainischen Importnutten, Sharon und Drogendealern, ganz stramm. Eben ein echter Deutscher Würdenträger.
hehe. *rofl*

PS:
Wieso? Ist Israel denn nicht das auserwählte gelobte Land, dass sein Volk zurückholen will? Nurzu, no Problem. Keiner hindert ihn zu gehen. Es liegt einzig an ihm.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 13:52
ok, verbessere mich , "abschieben die Koksnase!", von mir aus auch in die Ukraine!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 13:57
@relict

Ja, ganz genau, Israel ist ein Zufluchtsort für Juden aus aller Welt ,es gibt aber auch noch Juden ,die haben Vertrauen in Deutschland und seine Gesellschaft, sind also der Meinung, daß sich hier vieles zum guten geändert hat, und fühlen sich deshalb hier zu Hause. Sie betrachten sich als Deutsche wie du und ich, nur daß sie eben jüdischen Glaubens sind. Leute wie du aber, die am liebsten alle juden aus Deutschland raushaben möchten, denn nichts anderes bedeutet deine polemische Aufforderung an Herrn Friedman, das Land zu verlassen, sind der beste Beweis dafür, daß ein Judenstaat, ein Zufluchtsort für Juden, unbedingt notwendig ist.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:02
@m. Burns

Ds war ganz ernst gemeint.
Du bist nicht in der Position, um in diesem Land groß das Maul aufzureißen,bei deiner Herkunft, schon gar nicht auf die Art und Weise, wie du es in bezug auf Friedman gemacht hast.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:06
welche herkunft, junge du hast doch null ahnung, also silencium! Das du Humor hast, habe auch ich völlig ernst gemeint! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:08
@m. burns

Ja, dann klär mich doch mal auf!


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:10
;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:13
@m. Burns

Ist nicht mein Problem ,wenn du dich für deine Herkunft schämst


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:14
Ja @neuro das ist mir ja jetzt neu, na sowas aber auch. Ich dachte alle Juden sind ein Volk, deswegen gibts doch den Staat Israel oder nicht?

Und dank Leuten wie Friedmann ist es wirklich notwendig geworden, dass Israel alle seine weltweiten Glaubensbrüder "zurückempfiehlt". Vielleicht können sie sich dort besser qualifizieren.

Wer Wasser predigt und Wein trinkt, das kann nix werden. Das hat mit Juden grundsätzlich weniger zu tun, dafür mehr mit Doppelmoral und Glaubwürdigkeit.

Von einem Würdenträger und radikalen Verfechter erwartet man sowas nunmal am wenigsten. Schade Chance vergeben.

Aber genau solchen Pseudomoralisten wie Dir @neuro verdanken wir die Welt, wie sie jetzt ist.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:14
*smile**fg*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:15
*********************************
"Du bist nicht in der Position, um in diesem Land groß das Maul aufzureißen,bei deiner Herkunft,"
*********************************
@neurotiker,

aber aber, wir wollen doch nicht rassistisch/chauvinistisch werden! Oder?;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:23
@don Carlos

Das muß ausgerechnet so einer wie du sagen


melden

Was kostet Friedmann???

25.07.2004 um 14:29
@relict

>>Und dank Leuten wie Friedmann ist es wirklich notwendig geworden, dass Israel alle seine weltweiten Glaubensbrüder "zurückempfiehlt". Vielleicht können sie sich dort besser qualifizieren.<<

Jau, laß uns das machen.
Und dank Leuten wie euch wird Israel noch viel mehr Land brauchen, als es jetzt schon besitzt, wenn die ganzen in aller Welt unerwünschten Juden nach Israel auswandern müssen. Dank solcher Leute wie euch umso weniger Land für die Palästinenser.


melden