Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2006 um 22:14
@nitram
>>Bist du eigentlich Freimaurer?<<
Nee, aber ein guter Heimwerker, falls Dir das weiterhilft ;)


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

12.02.2006 um 23:36
@zaphodB.

na für die Anwort haste aber lange gebraucht...

war ja auch nur eine rhetorische Frage ;)


bist du eigentlich Satanist?

"Daher sich auch der Herr ein einziges kleines Völklein (die Juden, d.Hg.) auf der Erde usprünglich ausgesucht hat; alles andere jedoch, unbeschadet der Freiheit, konnte dem Wunsche dieses Geistes gleich den Tieren ungestraft nachkommen."
Jakob Lorber (Schreibknecht Luzifers) {a jl.erde.056,07c}



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 00:11
"Wir haben den Westen aufgefordert, das zu beseitigen, was er vor 60 Jahren geschaffen hat. Wenn sie [die Europäer] unseren Vorschlägen nicht folgen, werden das palästinensische Volk und andere Nationen das am Ende für sie erledigen"

Dies sagte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Samstag auf einer Kundgebung zum 27. Jahrestag der islamischen Revolution in Teheran.

Wenn ich mir das anhöre, höre ich die drohung Israel zu vernichten!
Was sonst? Ich hoffe die spacken da nur rum, aber zutrauen würde ich es solchen Menschen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 00:23
@ar3z

lies nochmal meinen Beitrag auf Seite 63,
Jesus und seine Verbündeten werden sie auslöschen. ;)

"Daher sich auch der Herr ein einziges kleines Völklein (die Juden, d.Hg.) auf der Erde usprünglich ausgesucht hat; alles andere jedoch, unbeschadet der Freiheit, konnte dem Wunsche dieses Geistes gleich den Tieren ungestraft nachkommen."
Jakob Lorber (Schreibknecht Luzifers) {a jl.erde.056,07c}



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 00:42
Iran kurbelt nun die 100%'tige Propoganda auf !!
Nach dem Rumsfeld einen Tohn angab wie; "Wir werden den Iran angreiffen".
Wegen Rumsfeld:
http://www.netzeitung.de/ausland/380909.html (Archiv-Version vom 07.02.2006)

Die Propoganden:

http://media.putfile.com/Iranian-Armed-Forces (Archiv-Version vom 22.02.2007)

Auch Rap's wurden gemacht um den Jugendlichen den Stoltz zu steigern:

http://www.iran-economy.de/Videos/MA_IRAN_HASTIM.wmv



"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 03:06
hier noch etwas:

http://www.marzeporgohar.org/folder.../iran_zamin.swf

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 09:19
Link: n24.de (extern)

USA bereiten Angriff auf Irans Atomanlagen vor

Die USA bereiten sich laut einem Pressebericht auf Luftangriffe gegen das iranische Atomprogramm vor. Wie die seriöse britische Zeitung "Sunday Telegraph" berichtet, werden im Verteidigungsministerium derzeit Pläne für Bomben- und Marschflugkörperangriffe auf Atomanlagen vorbereitet. Zudem würden Ziele identifiziert und die Logistik für einen Einsatz vorbereitet.

.....
Bald geht es los :(
Man merkt aber das die Amerikaner langsamer sind ...
im Irak Vor-Kriegzeit ging es Zack Zack Zack

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 09:36
Iran sagte Verhandlungen mit Russland über Atomkonflikt ab

Der Iran hat die Verhandlungen mit Moskau über eine Urananreicherung auf russischem Territorium eingefroren. Wie ein Sprecher von Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Montag mitteilte, wurde ein für Donnerstag geplantes Treffen in Moskau abgesagt. Es gebe noch keinen Termin für eine Wiederaufnahme der Verhandlungen, sagte Gholamhossein Elham in Teheran.

(N24.de, AP)


Es geht bald los, stimme Prometheus vollkommen zu.

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 09:38
Ach ja und noch was :-) Wir werden uns diesmal nicht raushalten.

Militärische Option gegen Iran: SPD-Politiker unterstützen Merkel-Kurs

Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat den Kurs von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Iran-Politik gegen Kritik aus seiner eigenen Partei verteidigt. Merkel habe mit ihren Äußerungen auf der Sicherheitskonferenz in München nicht eine militärische Option vorbereiten wollen, sagte Steinmeier am Sonntagabend im ZDF. "Frau Merkel sieht - wie ich - den Weg über diplomatische Lösungen, über Verhandlungen, die wir engagiert weitergehen wollen." Merkel und US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hatten die Weltgemeinschaft bei der Konferenz vor gut einer Woche aufgerufen, Iran am Bau von Atomwaffen zu hindern.

Zur Frage nach einem Militäreinsatz in Iran, der etwa von der US-Regierung nicht ausgeschlossen wird, sagte Steinmeier: "Wir sollten jetzt nicht Fragen beantworten wollen, die sich nicht stellen." Er räumte zugleich ein: "Wir sind im Augenblick in einer Sackgasse mit den Verhandlungen."



Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 10:22
Das finde ich schon erstaunlich wie Anti-Krieg Frankreich und Deutschland 2003 waren.

und jetzt Frankreich muss Syrien übernehmen und wir den Iran ?
Als Strafe oder was ???

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 10:28
Link: www.spiegel.de (extern)

@calimero
Iran verschiebt Verhandlungen mit Russland

Irans Führung hat seine Verhandlungen mit Russland über eine Urananreicherung auf russischem Territorium ausgesetzt. Deutsche Politiker plädieren derweil verstärkt für eine harte Linie gegenüber Iran.

....

Tja wohl der Nachteile mehrere Autoren ;)

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 10:36
lol

Ordnung ist etwas Künstliches.
Das Natürliche ist das Chaos.

Arthur Schnitzler



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 13:40
Wie es ausschaut wird es nicht mehr lange ruhig sein. Es wurde gerade in den Nachrichten Bereichtet das der Iran damit beginnt sein Uran anzureichern. Ist die Zeit der Verhandlungen jetzt vorbei?

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 14:04
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 20.02.2006)

Iran beginnt mit der Urananreicherung (siehe link)

... die legen es echt darauf an ...

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 14:43
O my god.

Schon wieder Krieg.

NUr warum?

Dieses mal ist der Iran wirklich daran schuld, da er sich so inkooperativ giebt.

Warum legt er es auf Krieg an?

Ihm muss klar sein, er verliert. Aber warum dann, was bringt das?

Er hätte das Atom Program mit Russland zusammen starten können, und dann im geheimen versuchen, die Bomben zu bauen.

Aber warum so, warum manöveriert er sich absichtlich ins aus?

Endweder verrückt, oder genial aber geistesgestört.

Imo muss da noch was ganz anderes eine Rolle spielen.

l


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 14:47
alles nur gespielt ?
Mullah sind marionetten von des Illuminaten ?

The Manruiah Kanidat aka Ahmandenisahd ???

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.

M O D O G O D



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 14:50
Was der Iran damit betwecken will..wer weis ? Der Iran erhofft sich die Hilfe aller arabischen Staaten wenn er von der USA angegriffen wird. Er hofft das er so die arabische Welt vereinen kann.

_____________
in vino veritas



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 15:10
Ich verstehe dass auch nicht warum sie jetzt die Verhandlungen mit Russland abgesagt haben.. wenn sie wirklich nur Atomenergie erzeugen wollen.. (was ich nicht glaube..) würden sie alles daran setzen das es kein stress gibt aber es ist nunmal leider so.. sie wollen ihre muskeln spielen lassen! es ist echt scheiße was da abläuft ich hoffe sie lenken doch ein und lassen es mit der atomwaffe sein.. iein starker verbündeter ist auch gut.. !

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 15:15
Der Iran ist eben wie ein kleines Kind was kreischt und rumtrampelt, wenn es nicht gleich bekommt, was es will. Sturheit und falscher Stolz tuen ihr übriges.
a la Jetzt erst recht.
Ich hoffe es bekommt seine Nuckelflasche nie!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

13.02.2006 um 16:24
Welchem Volk gehörst du eigentlich an?


Kommt spät, aber ich gehöre entfernt dem Volk der Franzosen Deutschen und Ostgoten an.


Aber eigentlich der Westlich- Europäischen Kulturkreis.

Und da steht Israel näher als der Iran,

Ich denke der Präsident wird von den Mullahs zur Ordnung gerufen, bevor alle stricke reissen.

Guerilliakrieg ist essig, weil nur Flugzeuge und Marschflugkörper zum Einsatz kommen.

Er sollte nicht darauf hoffen das ein Arabisches Land ihm beisteht, weil die alle potentiellen verbündeten haben genug damit zu tun das eigene Volk zu kontrollieren.

Ich vermute der Iran sucht einen Konflikt mit den USA um innenpolitsiche Probleme zu kompensieren, die Jugend im Iran fordert nämlich bald Freiheit und Arbeitsplätze usw. und da könnte der Gottesstaat schon wackeln.



Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.


melden