@mondliedDu bist zu 100% sicher, dass die bevölkerung nicht hinter ihm steht?Und woher willst du das wissen?? Das einzige, was ich dauernd höre ist, dass sie israelund den westen nicht leiden können. Woher willst du dann wissen, dass die bevölkerungnicht hinter ihm steht?? Zusätzlich ist es beinahe egal, was das iranische volk will, daes selber nicht bestimmt, ob eine bombe geworfen wird oder nicht, sondern nur dieregierung!
>>Siehe Nazi Deutschleund. Der Großteil der Bevölkerung warbestimmt nicht für einen Krieg damals, sie wurden unterdrückt in Unwissenheit gelassenund mit Terror dazu gebracht Hitler zu unterstützen.<<
Niemand ist eigentlichfür einen krieg, aber sie wurden dazu verführt. Man erzählte ihnen, dass sie um ihrüberleben kämpfen müssen. Sie oder die anderen. Da ist es nicht sehr schwer zuentscheiden, was man dann macht!
>>oder würdest du es gutfinden wennDeutschland plötzlich ne Atombombe auf Holland losschickt und dies sofort gutfinden. Istja demokratisch gewählt worden, das dürfen die ruhig tun...<<
Witzig,deutschland kann keine atomwaffen entwickeln, deswegen wird es auch wohl nicht passieren!
>>sowas würde nur ein kranker Irrer tun und deswegen nur die Tat eineseinzelnen ohne die Mehrheit des Ganzes. Es gibt ja keinen Anlass dafür diesen zusehen.<<
Wenn du mich fragst, reicht ein irrer auch schon aus!
@prokopBetrachten wir die welt?? Erkennst du vielleicht terrorismus inihr?? Ich schon! Verschiedene geiseln in arabischen ländern oder attentate in unseren.
Wozu ist der terrorismus da? Meiner meinung um ihre eigenen interessen anderenaufzudrücken, egal was die anderen denken.
Beispiel: es werden geiseln im irakgenommen und deutschland tauscht sie gegen die attentäter des schwarzen septembers
Was tut europa dagegen? Gar nichts! Also ist doch schön, dass wenigstens ein landetwas tut. Viele würden jetzt sagen und was ist mit dem irak? Tut mir leid, aber saddamhussein ist nicht so unschuldig wie er hingestellt wird: z.B. angriff auf kurden/israel
>>europa hält sich da raus und wartet auf ein wunder
>>Warumwerden systematisch die Aussagen von Ahmadinedschad verdreht und verfälscht im Westenverbreitet ? Wer verfolgt damit bestimmte Ziele ?<<
Du hast mir dieinternetadresse für die rede gegeben und da steht nur, dass es die tagesschau und anderemagazine falsch übersetzt haben. Auf englisch klang die rede nicht so kämpferisch. Alsowo haben die amerikaner ihre hände im spiel??
Zusätzlich muss man dabei betonen, dasses sich hier um medien handelt. Sie schreiben/ sagen nur sachen, die aufmerksamkeiterregen, damit leute die sendung anschauen oder die zeitschrift kaufen. So verhalten sichunsere medien! (schlimmstes beispiel: BILD)
Die amerikaner verlieren mehr alssie gewinnen können!!
Wenn iran israel nicht angreifen will, wieso finanziert esalle terrorgruppen, um israel schaden zuzufügen?? Beispiel: tel’aviv 5 tote
@Bacchusich denke schon, dass wir vielleicht schon bald herausfinden, ob esstimmt. Israel wird nicht dulden, dass sie eine atomwaffe besitzen und amerika denke ichauch nicht! Was schlimm daran ist, wenn iran eine hat? Sie wird israel drohen so wie derirak mit den scud- raketen, bevor er sie auf israel abschoss.
@PrometheusWas hast du eigentlich mit dem 28 april??