@variandu schreibst:
iran hat seinen präsidenten demokratisch gewähltund so stehen die mengen auch hinter seinen aussagen. >beispiel (israel von der landkartezu tilgen): nach dieser aussage gab es viele demonstrationen in iran. nein nicht wienormale menschen dagegen, sondern dafür. mengen von iranern liefen auf der straße undstimmten ihm feierlich zu.
>>>also handelt der präsident nicht allein. sein volksteht hinter ihm.
du pauschalisierst aber schnell.
nur weil derPräsident demokratisch gewählt ist, heisst das nicht! das die Bevölkerung hinter all demsteht was die Regierung tut.
Oder würdest du hinter sämtlichen Entscheidungen stehendie die demokratische deutsche vom deutschen Volk gewählte Regierung trifft?
Ich habda noch meine eigene Meinung zu den Dingen.
ich glaube auch nicht, dass selbstwenn es 100.000 Iraner auf den Strassen gewesen wären, wobei ich denke das so10.000-20.000 demonstriert haben
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005102812132600002also wennes 100.000 gewesen wären, dann sind das von der Bevölkerung 67.2 Millionen Iraner, 0,14%der Gesamtbevölkerung
was meinst du bitte mit "sein volk steht hinter ihm" woherwillst du das bitte wissen? nur weil die 100.000 Iraner 1x der Bitte des Präsidentenentsprochen haben. Ich denke das war nur ne perfekte einmailige Inzenierung auf Wunschdes Präsidenten. Nur Schall und Rauch
meine Vermutung: die Mehrheit derBevölkerung steht nicht hinter solchen Aussagen über den Iran. Z. B. nutzen über 3Millionen Menschen im Iran schon das Internet, ich denke daraus kann man schliessen dasdie Menschen dort sehrwohl aufgeklärt sind. Ich denke auch nicht das bei einemeinseitigen Angriff Irans auf den Westen die Mehrheit der Bevölkerung hinter dem Angriffsteht. Bei einem Angriffs der USA wäre das was anderes.
-silver-