@sütcüüNordafrika mit rommel ? Soviuetunion ?
Italien, ind Frankreich undWestdeutschland ?
Aber ok, das waren ja noch die Alliierten die mitgeholfenhaben mit den paar Soldaten......
Japan ? Ganzer Pazifik ?
Ok, etwasdanach gefällig ?
Südkorea befreit nachdem es mal hin und mal her ging ? MitMillionen von eingefallenen Cinesen dort fertig geworden ?
Vietnam ? Wie gesagt,keine Schlacht verloren.....aber lese selber nach bevor du mir hier was unterstellst.....
Kuweit ? Irak ? Innerhalb ein paar Tagen war das Militär fertig mit seinerArbeit....nun, das danach kann keiner Kontrollieren wenn man Menschenrechte offizielnicht beugen tut.... (damit wollt ich sagen: nicht wie Hitler z.B. gegen dieBlakanpartizanen: 1 Toter Soldat = 10 Hinrichtungen von Zivilisten oderKriegsgefangenen....aber das will ja niemand der sich zumindest zivilisert GIBT)
Und schau, alle neuen Technologien, vor allem die Militärischen, kommen aus denUSA.......und das en Masse....... was gibts da das man es nicht verstehen könnte ?Alleine würde nichtmal Türkei oder England gegen die fertig, und diese sind dem Iran auchweit überlegen.....
Ich kenne einen US-Soldaten. Haben mal bei gelegenheitgeredet und ich fragte ihn: wieso bist du dauernd mal in Mali, dann in Nigeria, dannwieder in den USA und dann auch mal ab und zu wieder hier 'daheim' (Heimatbasis, ist hierStationiert)....
Das Militär tut doch tatsächlich Millionen verschwenden um sein'Squad' von einem Training zum nächsten rund um die Welt zu schicken! Mit Fahrzeugen undallem drumm und drann! Wievieel Flugzeugfe das wohl sind ? Wieviel Geld ? Alles um dasSquad (bis 8 Leute, eine Gruppe) zu trainieren und vorbereiten egal unter welchenBedingungen vorbereitet zu sein ? Das ist ein Squad von Tausenden.......
Werkann da mithalten ? Kein Land dieser Welt, kein einziges..... und leider ganz Europazusammen nichtmal... ICH hoffe das Europa das ändert gemeisam, aber ein Land alleine ?Definitiv nicht......