Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 02:54
Genauso kann man sagen Russland hat Amerika und England gerettet. Sonst hätte jaGitler
die angegriffen. :)

Aber im prinzip hasst du recht, sie hatten 1944einen Teil
der deutschen Armeen im Frankreich gebunden, es war aber immer noch eindeutlich
kleinerer Teil. Und dasselbe hatten Russen auch für Amerikaner gemacht alsdie in den
Ardenen oder so probleme hatten haben die Russen ein Paar Monate früher alsgeplant zu
angreiffen begonen.

Aber ich sage ja nicht dass die Russen alleinegewonen haben
nur dass sie die meiste Arbeit erledigt haben und das ist Fakt. 75% derganzen Deutschen
Verlusten - Statistik Zahlen.

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 02:56
seryj

Wir können gerne über PN weiter drüber reden wen du willst, da das hiernicht das Thema ist und man uns hier wegen Off-Topic sperren würde.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 03:43
"Genauso kann man sagen Russland hat Amerika und England gerettet. Sonst hätte ja Gitler
die angegriffen."

könnte man, recht hast du ja...
hätte er wohl,stimmt...
wer ist Gitler?

"da das hier nicht das Thema ist und man uns hierwegen Off-Topic sperren würde."

in anbetracht der zwieträchtigen undextraktiv-granulierten foren-politik im politik-forum wäre es durchaus im bereich desmöglichen, dass du in dieser hinsicht quasi recht hast... was aber noch nichts bedeutenmuss, auch wenn es das durchaus könnte...eventuell zumindest!

um das ein wenigzu relativieren, hier ein kleines praktisches bespiel:

der zweite weltkrieg istvorbei, der dritte rückt näher und israel wird in diesem ganz schön mitmischen!

schon haben wir da eine hervorragende überleitung vom lieblingsthema zum allgemeinungeliebten topic...

sinn?
welcher sinn?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 04:00
Nach dem Prinzip von der Moral Erudition können nicht alle Individuen ignorieren dieTendenzen von paradoxalen Emotionen.

oder so. :)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 13:20
Seryj, es geht ja nicht um Besetzen des Irans,

Eigentlich könnte man das LLandsolange halten und alles Technisch relevante aus dem Land schaffen. Ich denke nicht dasdie Amerikaner den Iran zum 52 bundesstaat machen wollen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 13:27
Was Kunuri, angeht, so gibt es so ein "Heldenepos" in jedem Volk in Jeder Armee.


Man Bedenke wie Tapfer deutsche Soldaten das Kloster Monte Cassino gegen eineAllierte Übermacht gehalten haben. ect ect.

Daraus ein Gesetz abzuleiten das manjeden Krieg nur durch Willen oder Herkunft , Religion gewinnen kann ist blödsinn.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 14:14
Gewinnen nicht unbedingt, aber wahrscheinlich müßte man jeden von diesen Fanatikerneinzeln totschlagen, bis die Ruhe geben.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 17:28
Allein mit technik wurde noch kein krieg nachhaltig gewonnen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

25.05.2006 um 23:38
@Fedaykin

ich meinte ja nicht die Tapferkeit sondern mehr den Fanatismus, füruns ist es schwer nachzuvollziehen. Auf uns warten ja keine 1.000 Jungfrauen im Himmel,:)

Ich wollte halt sagen, dass das kein Spaziergang für Amerikaner wird und wenndie Deutschen da mit machen sollten, gnade ihnen got. Ich will nicht beleidigend klingen,aber Bundeswehr ist auf solchen krieg nicht vorbereitet, und es hat nicht mit Technik zutun, Bundeswehr ist naja..... zu weich oder so. Tut mir wirklich leid aber es ist so, derKrieg wird schnell lehren aber der Preis wird mit sicherheit hoch. Irak wird im vergleichdazu ein Kindergarten ausflug.

-----------------------------------------
Eigentlich könnte man das Land solange halten und alles Technisch relevante aus demLand schaffen. Ich denke nicht das die Amerikaner den Iran zum 52 bundesstaat machenwollen.
-----------------------------------------

ich verstehe nicht ganzwie wielst du etwas daraus schafen ohne einzumarschieren. Und wer regiert das Land dannbeziehungsweise wie will man Ahmadijan oder wie immer man seinen Namen schreibt, vonseiner Position nehmen ohne einzumarschieren?
Ein schneller gezielter Angriff aufbestimte Objekte ist zwar klar im Vorteil, aber solche Sachen gehen leicht in die Hoseund was macht man dann? Und wo bleibt die Garantie, dass da nicht irgend wo eineUntererdiesche Anlage übriggebleiben ist.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 01:29
Wenn die USA die UN oder EU oder sonst was.. den Iran angtreift.. kann man sich sichersein das die Tage darauf in den USa Europa und so weiter sehr blutig sein werden!Mitlerweile wissen wir ja das der iran menschen ausgebildet hat die anschläge verübensollen wenn der befehl kommt.. was werden diese menschen wohl machen wenn sie sehen dasz.b. die un den iran angreift..? sie werden sicher nicht einfach zuschauen und eshinnehmen!
solch ein krieg kann nicht gewonen weren!
es wird ein sehr blutigesende nehmen!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 02:09
Eigentlich schon, wenn man richtig Krieg führt und nicht nur Krieg spielt. Es wird aberviellen Unschuldigen das leben kosten.

Deshalb sollten es lieber mit kurzenAktionen gemacht werden, schnell rein - schnell raus. Ist natürlich nicht so einfach, wiees klingt.

Und ich denke nicht das vielle Muslime verückt spinnen werden, wennman wirklich nur die Atomanlage zerstört, wenn man aber die ganze Stadt zerbombt könntees schon anders aussehen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 02:36
Guten Abend alle zusammen

Ich kann euch nur eins zu diesem tehma sagen
eswird Kreig geben die ganze Welt wird sich
einmischen. Und wir werden alle Sterben
so schauts aus und nicht anders.

Mfg SCHWARZ,ROT,GOLD


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 03:03
@16051986hus

Hast du dich extra deswegen angemeldet um uns das mit zu teilen? :)

Da muss man schon, konkreter werden oder man kann genauso behaupten:

Die Welt wird in ein paar Jahren von den Aliens angegriefen,
Die Menschheit wirmit Strahlen Waffen gnadenlos vernichtet,
Und etwa 1% von den Aliens gekidnappt,jeweils Paarweise
Um uns in ihren sexuellen Experimenten zu missbrauchen.


ich habe schon meine Einladung per Post gekriegt. :)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 03:23
Benannt sind die Länder, die Menschen haben Farben, sind und werden unterteilt-
wirhaben ja sonst nichts zu tun..-.



Nein, der Tod erielt uns alle nichtfrüh genug..^^


Scheiss KRIEGE.

q.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 03:24
Dir, die hier schreiben, sollten um den Tod wissen, denke ich.

q.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 10:05
ich verstehe nicht ganz wie wielst du etwas daraus schafen ohne einzumarschieren. Und werregiert das Land dann beziehungsweise wie will man Ahmadijan oder wie immer man seinenNamen schreibt, von seiner Position nehmen ohne einzumarschieren?


Es gehtdarum das die Iraner einen Wiederstandskrieg ähnlich wie im IRak führen würden.

Da aber die Amerikaner den Irak 3 Jahre lang besetz halten wäre es möglich in diesemZeitraum alles relevante Material mitzunehmen und ein völlig Industrieloses Land zuhinterschaffen. Sieh Demontage von Industriebetrieben in der DDR

Mitlerweilewissen wir ja das der iran menschen ausgebildet hat die anschläge verüben sollen wenn derbefehl kommt.. was werden diese menschen wohl machen wenn sie sehen das z.b. die un deniran angreift

Hmm, dann muß man wie in anderen Kriegen auch, alle verdächtigenIraner internieren, bzw reiseverbot für Iraner/ Ähnliche Gruppierungen ausgeben.

Ein Selbstmordattentäter muß erstmal an sein ziel kommen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 10:08
Hmm, dann muß man wie in anderen Kriegen auch, alle verdächtigen Iraner internieren, bzwreiseverbot für Iraner/ Ähnliche Gruppierungen ausgeben.

Nee, is klar, wie sollman denn bitte schön die ganzen Grenzen so hermetisch abriegeln, wenn die irgendwohinwollen, kommen die auch dahin. Außerdem nach einer Besetzung des Irans brauchen diegarnicht großartig reisen, um ihren Gegner den Garaus zu machen


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 11:45
@Fedaykin
Da aber die Amerikaner den Irak 3 Jahre lang besetz halten wäre es möglichin diesem Zeitraum alles relevante Material mitzunehmen und ein völlig IndustrielosesLand zu hinterschaffen. Sieh Demontage von Industriebetrieben in der DDR
-------------------------

wie viele Amerikaner sind denn in drei jahrengestorben?
ich Denke im Iran wird es noch heftiger.

-------------------------
Hmm, dann muß man wie in anderen Kriegen auch, alleverdächtigen Iraner internieren, bzw reiseverbot für Iraner/ Ähnliche Gruppierungenausgeben.
-------------------------
ist auch keine richtige Lösung, es sind mitsicherheit nicht nur Iraner b.z.w. wie leicht ist es den Ausweiss zu fälschen und manwird von Iraner zum Albaner oder sonst noch wem. Und es gibt auch genug weisse undscwarze Söldner die Anschläge machen könnten.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 12:54
Wenn man den letzten Meldungen glauben kann wird es doch noch einen " Ausweg " ohnemilitärisch en Einsatz geben!


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

26.05.2006 um 14:04
@Fedaykin

>>>Da aber die Amerikaner den Irak 3 Jahre lang besetz halten wäre esmöglich in diesem Zeitraum alles relevante Material mitzunehmen und ein völligIndustrieloses Land zu hinterschaffen.<<<

- Ist das dein ernst, ein ganzes Volkin die Steinzeit katapultieren? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?


Anzeige

melden