Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.05.2006 um 23:51
"israel hat schon mal im libanon"


verdrehe hier nicht die Tatsachen okay?


"Wir" mussten uns wegen der UNO aus dem Libanon zurück ziehen, alsoverdrehe
hier nicht die Tatsachen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.05.2006 um 23:52
>>>Da kennt jemand wohl die israelische Spezialeinheit nicht, die auf der ganzen Weltangesehen sind:<<<

Also ich kenn keine davon



und kein staatmit f-16 in die kern gebiete eines landes fliegen wo ein halbwegs tüchtiges millitär hat.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.05.2006 um 23:55
@sütcüü

"und kein staat mit f-16 in die kern gebiete eines landes fliegen woein halbwegs tüchtiges millitär hat."

Der Pfadfinder-Club vom Iran wird für"uns" kein Problem sein, auch die Iraker dachten damals "wir" müssten angst haben und derIran ist ein Witz, die haben 8 Jahre gegen den Irak einen Krieg geführt und als die USAgerade mal in 2 Wochen den ganzen Irak besetzt hat, da ist die Luft dem Iran nur noch vorangst ausgegangen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.05.2006 um 23:55
>>>verdrehe hier nicht die Tatsachen okay ?


"Wir" mussten uns wegen der UNOaus dem Libanon zurück ziehen, also verdrehe
hier nicht die Tatsachen.<<<

Jaso wird alles schön gerredet

Der USA wurde er matielle verlust in vietnam zuteuer
-->und später hies es innenpolitischer druck.

Tausende russischesoldaten wurden in grozny gefangen genommen-
--->russland nannte einen anderen grundfür den rückzug.


Israel verlor soviele matiral und soldaten
--> undkommt nun mit der uno keule






Naja schlieslich ist jederausrede besser als eine millitärische niederlage einzugestehn.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.05.2006 um 23:57
"Naja schlieslich ist jeder ausrede besser als eine millitärische niederlageeinzugestehn."

für Kinder wie dich habe ich wirklich keine Zeit, es ist eineTatsache, dass die UNO dafür verantwortlich war, da kann man es noch so wenden wie manwill.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.05.2006 um 23:57
>>>Der Pfadfinder-Club vom Iran wird für "uns" kein Problem sein, auch die Iraker dachtendamals "wir" müssten angst haben und der Iran ist ein Witz, die haben 8 Jahre gegen denIrak einen Krieg geführt und als die USA gerade mal in 2 Wochen den ganzen Irak besetzthat, da ist die Luft dem Iran nur noch vor angst ausgegangen.<<<


Der Irakkrieg dauerte wohl länger
Die USA kämpfte einen golfkrieg gegen ein land was vom irankrieg immer noch angeschlagen war

bombadierte danach jahrelang strategischwichtige anlagen
Wie fernsehsender zumbeispiel


Und statete einen 2 tenkrieg.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

30.05.2006 um 23:58
>>>für Kinder wie dich habe ich wirklich keine Zeit, es ist eine Tatsache, dass die UNOdafür verantwortlich war, da kann man es noch so wenden wie man will.<<<


und du bist ein naionalistischer teenie der nach anerkenung sucht.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:00
Von einem kleinen Kind wie du brauche ich keine Anerkennung.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:00
>>>Von einem kleinen Kind wie du brauche ich keine Anerkennung.<<<

Allenanschein nach wohl schon.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:05
"Allen anschein nach wohl schon."

Ich belehre dich nur, dass du von mir keineAnerkennung geschenkt bekommen wirst, die musst du dir schon verdienen bei mir

saygilarimla ;)


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:10
>>>Der Pfadfinder-Club vom Iran wird für "uns" kein Problem sein, auch die Iraker dachtendamals "wir" müssten angst haben und der Iran ist ein Witz, die haben 8 Jahre gegen denIrak einen Krieg geführt und als die USA gerade mal in 2 Wochen den ganzen Irak besetzthat, da ist die Luft dem Iran nur noch vor angst ausgegangen.<<<

- Oh ja die USAist ja so stark, das sie den geschwächten Irak zag besiegen konnte nachdem schon Jahrezuvor das Land systematisch geschwächt wurde.
Der Iran ist stärker als der Irak aberdie USA militärisch stärker.
Israel u. USA will ich mal in echten Kriegen sehen undnicht gegen dritte Welt Länder, an den schwachen kann sich jeder vergreifen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:37
Lightstorm

Wenn es soweit ist, wird auch der Allah den Iran nicht mehr rettenkönnen.
Das Iran uns die ganze Zeit droht meine Heimat Israel zu zerstörren wirddenen noch zum verhängniss.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:40
>>>Wenn es soweit ist, wird auch der Allah den Iran nicht mehr retten können.
Das Iran uns die ganze Zeit droht meine Heimat Israel zu zerstörren wird denen nochzum verhängniss.<<<


Das erinert mich an einen gewissen man aus östreich derdeutscland verdeidigen wollte
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

In Kursk.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:45
@jaromil

Deine Heimat wurde auf dem Boden einer durch Israelis zerstörten Heimaterrichtet. Deweiteren mag es durch Leid Hass erfüllte Menschen geben, aber niemand großesbeabsichtigt die Israelis zu vernichten wie man euch zu glauben gibt, höchstens ist mangegen die politische Existenz eines israelischen Staates.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 00:47
"Deine Heimat wurde auf dem Boden einer durch Israelis zerstörten Heimat errichtet."

Red kein Blödsinn, wir wurden von dieser Heimat damals verscheucht und sind nunwieder zurück gekehrt und was soll ich bitte unter so etwas verstehen ?

"höchstens ist man gegen die politische Existenz eines israelischen Staates."

was willst du uns damit sagen ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 01:02
@jaromil

>>>Red kein Blödsinn, wir wurden von dieser Heimat damals verscheuchtund sind nun wieder zurück gekehrt und was soll ich bitte unter so etwas verstehen ?<<<

- Ihr hattet die Möglichkeit in eurer Heimat in Frieden mit den Palästinensernzu leben. Aber eure Zionismus Vereinigung strebte nach einem israelischen Staat mit allenMitteln. Und dazu hattet ihr kein Recht.

>>>was willst du uns damit sagen ?<<<

- Die Auflösung Israels als politisches Gebilde, das stoppen der ilegalenSiedlungen und der Rückkehr der Palästinenser... Ist ja nicht so unrealistisch Staatenauflösen zu lassen wie ihr selber mit Palästina bewiesen habt. Aber es wird ein langerProzess sein bis die islamischen Kräfte sich genug rehabiliert haben um dem Treiben imIsrael Palästina Konflikt ein Ende zu setzen. Deine Heimat befindet sich auf islamischemTerritorium :) Glaub mir, ich will das ihr in Frieden lebt, aber israels treiben istuntolerierbar und kann nur mit seiner auflösung beendet werden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 01:10
Du wahgst es noch so etwas zu schreiben ?

> Ihr hattet die Möglichkeit ineurer Heimat in Frieden mit den Palästinensern zu leben.<

Alles schönrederei, dass ist nicht möglich und das sieht man auch in der islamischen Welt, alsoklemme hier mal keinen Schwachsinn, hätten wir so etwas versucht, hätten uns dieextremisten einem nach dem anderen ungebracht, die arabisch-islamische Welt ist sehruntollerant.

>Die Auflösung Israels als politisches Gebilde<

Wiemuss ich das verstehen ? etwa so ?:

Das errichten eines Palestinas mit einerScharia... <-- etwa so ?

>das stoppen der ilegalen Siedlungen und derRückkehr der Palästinenser<

Nein, die wollen wir nicht, die islamisten würdenalles zerstörren, was meine Grossväter aufgebaut hatten.

>ber es wird einlanger Prozess sein bis die islamischen Kräfte sich genug rehabiliert haben um demTreiben im Israel Palästina Konflikt ein Ende zu setzen.<

Von der islamischenWelt haben wir keine Angst, wir haben schon einmal im Blitzkrieg gegen 13 arabischenLänder gewonnen und werden es gerne nocheinmal demonstrieren, aber diesmal sind wir auchstärker und besser ausgerüstet.

>Deine Heimat befindet sich auf islamischemTerritorium Glaub mir, ich will das ihr in Frieden lebt, aber israels treiben istuntolerierbar und kann nur mit seiner auflösung beendet werden.<

Es gibt keinislamisches Territorium, dass ist jüdischer/israelischer Boden.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 01:14
>das stoppen der ilegalen Siedlungen und der Rückkehr der Palästinenser<

>>Nein, die wollen wir nicht, die islamisten würden alles zerstörren, was meineGrossväter aufgebaut hatten. <<


Also nach dieser logik hätten die türkenals nachfolger der osmmanen genau sor echt den balkan zu besetzen.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 01:16
>>>Von der islamischen Welt haben wir keine Angst, wir haben schon einmal im Blitzkrieggegen 13 arabischen Länder gewonnen und werden es gerne nocheinmal demonstrieren, aberdiesmal sind wir auch stärker und besser ausgerüstet. <<<

???

13länder?hast du dir die zahl hochgesoffen?

auserdem hat israel den krieg nurdurchinternationale bzw amerikanische unterstüzung gewonnen

den libanon krieg deneinzigen den sie alleine führten haben sie verloren.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

31.05.2006 um 01:21
Gehe mal dich anstendig informieren kleiner wie es wirklich, dann kannst du kommen undmir hier weiter deine Märchen erzählen.


melden