@erbakan:
Zitat:
Es gab immer einen aufschrei über Herr Hussein, aber dasversteckt, die Menschen hatten zu angst vor ihm, denn er brachte die ganzenFamilien&Kinder um und ein Muslim lässt sich lieber unterwerfen, als das seine Familievergewaltigt und ermordet wird.
Bedeutet das nun, dass es unter amerikanischerHerkunft besser ist?
Eine frage ich mich mich wirklich: WO WAREN ALL DIE IRAKISCHEN"TERRORISTEN", BEVOR DIE AMIS DA WAREN? Waren es etwa alle Regimetreue Schäfchen, die nunversteckt unter dem Mantel freiheitliebender Islamisten ihren verletzten Stolz rächen?
Zitat:
Herr Mahmud Ahmadinedschad wurde von seinem Volk gewählt undsein Volk steht hinter diesem Mann und er ist sehr Volksnah und schlussendlich kein USA"Produkt".
Ein einem Land, in dem 50 Prozent der Bevölkerung praktischrechtslos sind, kann kein Politiker "gewählt" werden...Wahlrecht hin oder her.
"Volksnah" ist wohl auch nicht ganz der passende Ausdruck...
Zitat:
Das sind doch sowieso alles scheinchristen und verstecken sich hinter der FassadeChrist, in wirklichkeit sind das Personen die sich die Kreuzritter als Vorbild nehmen.
Böse gesagt: Im Iran wimmelt es von Patriarchalischen-Nazis, die sich Moslemsnennen. Ich rede nicht von Moslems im allgemeinen, NOCH vom Islam. Sondern von dergrausamen Art und Weise, wie der Islam zur Rechtfertigung von einfach allem Missbrauchtwird....